Kapitel 15 Das Geheimnis

1K 33 0
                                    

Nun Kamm auch Carlisle zur Haustür geeilt und fragte Maria was sie will.

Ich will Jasper wieder eine Armee Gründen und Lucy töten " flüsterte sie in mein Ohr . Ich wich ein paar Schritte zurück und Jasper stellte sich schützend vor mich und fauchte " vergiss es".
Da kam auch Alice zu Haustür und schrie ": Was ist eigentlich dein Problem "

Ich hatte Alice noch nie so aufgebracht gesehen . Doch Maria schien das nichts auszumachen denn sie lächelte und sagte : " Ich habe das Problem dass"

Edward unterbrach Sie und flüsterte geschockt:" Sie will Lucy töten da sie ihre Gabe zu mächtig machen kann , denn wenn sie es ausbaut kann sie wenn z. B Aro angreift ihm die Kräfte wegnehmen und zu sich teleportierte und dann hat sie seine . Das kann sie dann auch anderen Geben. "

"Du bist in der unterzahl und jetzt verschwinde" fauchte Alice.

"Nagut , man sieht sich immer zweimal " sagte Maria und verschwand im Wald.

Ich wollte ihr nachrennen doch Carlisle hielt mich fest und sagte: " Dass bringt nichts lass es"
Alice schob mich rein , und ich setzte mich auf die Couch . Alice und Jasper setzten sich neben mich.

Nach einer Weile des Schweigens machte ich denn Mund auf und fragte mit zerbrechlicher Stimme :" Was meinte Maria mit Jasper und der Armee ?"

Schon wieder war es still und Jasper neben mir zappelte nervös herum. Irgendwann sagte er :" das ist eine Lange geschichte überlegen wir lieber über deine Gabe nach"

Als ob ich mir das gefallen lassen würde ,ich bin kein Kleinkind was man mit einem Lolly ablenken kann. Ich wurde richtig wütend darüber und fauchte :" Ich will es aber wissen und ich kann das schon vertragen, ich hab es satt immer nichts wissen zu dürfen!" . Mit diesem Satz rauschte ich in mein Zimmer.

Ich setzte mich auf meinen Flauschigen Teppich und begann zu schluchtzen. Mir schwirrten tausend Fragen im Kopf..

Warum versuchte man mich immer abzulenken , glauben die ich bin völlig verblödet?

Was hatte Jasper mit Maria zutun?

Was ist mit meiner Gabe ?

Da Kamm auf einmal Jasper ins Zimmer und setzte sich neben mich . Er sagte "du willst die Geschichte wirklich höre ich war ein Monster".
Ich nickte, und versuchte mit dem Schluchtzen aufzuhören.
"Nagut" flüsterte er.

" Ich war gerade 17 geworden und hatte den Traum bei der Armee mitzumachen , also beschloss ich meine Eltern zu verlassen und gab mich als 20 aus da ich sehr erwachsen aussah und ging Los. Sie nahmen mich tatsächlich auf da ich gut im kämpfen war . ich weiß nicht warum aber ich konnte schon damals Gefühle etwas manipulieren . Aufjedenfall wurde ich schnell Major . Darum Bekamm ich viele Aufträge. Ich hatte gerade eine Stadt evakuiert und befand mich auf dem Rückweg als ich drei Frauen auf einer Lichtung sah , Ich dachte sie bräuchten Hilfe und reitete zu ihnen . Eine davon war Maria sie sagte das sie hoffe ich würde überleben und biss mich in den Hals. Von dort an Lebte ich bei ihnen und wir gründeten eine Armee. Maria war die Chefin und ich sollte die neugeborenen trainieren ,sie wickelte mich um ihren Finger und ich fiel auch noch drauf rein. Ich verliebte mich in sie und sie spielte mit meinen Gefühlen. Ich trainierte die Neugeborenen ein Jahr als Maria zu mir sagte ich solle die etwas schlechtereren umbringen ,was ich auch tat doch ich fühlte ihre Angst und ihr Leiden genauso wie sie , es zerfetzte mich immer mehr innerlich . Denn Maria sagte mir immerwieder Namen von denen die ich umbringen sollte. Irgendwann lernte ich Peter und Charlotte kennen mit denen ich den abhaute. 1948 lernte ich Alice kennen und ich lernte mich Vegetarisch zu ernähren. 1950 traten wir den Cullens bei."

" Ach darum hast du so reagiert " murmelte ich. "Ja , tut mir leid" sagte er leise.

Ich umarmte ihn und flüsterte in sein Ohr:" Ich liebe dich und du bist kein Monster!

Im nächsten Kapitel mache ich einen 3 Jahre Zeitsprung
Das kapitel kommt am Freitag

Mitnight Sun Biss~ Zum Neu Beginn ~Lucy Cullen Where stories live. Discover now