Kapitel 12 Hilfe von den anderen

1.2K 40 1
                                    

Als nächstes reisten wir nach Ägypten um dort alte Freunde der cullens zutreffen .

Dort trafen wir Benjamin ,er hatte die Kraft die Elemente zu beeinflussen. Er war auch einverstanden mit dem Kampf.

Um schneller an den nächsten Ort zu kommen nutzen wir meine Gabe teleportation ,doch einmal scheiterte ich und wir knallten drei Meter weiter in einen dornenstrauch . Es war halt nichso leicht unsere mittlerweile nicht grade kleine Gruppe zu teleportieren und ich brauchte höchste Konzentration die ich manchmal nicht auf die Reihe bekamm .Doch es klappte immer besser.

Mittlerweile sind wir im Amazonas um die Amazonen zu besuchen , der Name war ja sehr einfallsreich aber egal und nessi war gerade dabei Bella
die Ohren voll zu jammern weil sie jakob so vermisste ( sie sah mittlerweile aus wie eine 15 jährige) als Emmet schrie " Da drüben sind sie"
Also rannte ich zu ihm ,er war fast einen Kilometer vor uns.Die anderen folgte mir im vampirtempo.

Die Amazonen erwiesen sich als eigentlich ganz freundliche Vampire die aber etwas seltsam waren. Sie kannten noch vampire aus der kleinen Stadt Sujang ( gibt's nicht wirklich) in Japan. Also spürten wir die drei vampire in Sujang auf .Die Gruppe bestand aus einer kleinen zierlichen mit dem Namen Miju die die Kraft hatte mit anderen Körper zu tauschen und ihrem Mann Ju der die Kraft hatte Sich unsichtbar zumachen und Mijus beste Freundin Jing die keine Gabe hatte.

Nun gingen wir zu uns nach Hause nur Esme und Carlisle wollten noch nach Deutschland und Österreich um dort noch ungefähr 10 Vampire zu holen .

Es war Samstagabend und wir waren seit Mittwoch wieder bei den Cullens , ich saß in meinem Zimmer und grübelte über den uns bevorstehenden Kampf nach.

Die letzten Tage hatten wir damit verbracht wie wild zu trainieren und uns Strategien auszudenken , außerdem hatten wir die Wölfe besucht und sie gebeten uns zu helfen ,zum Glück hatten die eingewilligt . Esme und Carlisle waren seit gestern wieder da und hatten 10 weitere vampire wie versprochen im Gepäck. Morgen sollte laut Alice der Kampf Statfinden .

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen . Denn Jasper klopfte an der Tür und fragte " kann ich rein kommen"
"Klar " rief ich und er Kamm herein , er setzte sich schweigend neben mich und wir schauten uns eine Weile in die Augen. Irgendwann sagte er :" Ich will dir etwas wichtiges sagen , ich liebe dich Lucy Samantha cullen und wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst?" Moment Mal woher kannte er meinen schrecklichen zweitnamen , natürlich edward ich bringe ihn um , aber im Moment war es mir egal . Ich war einfach nur glücklich.
Ich flüsterte in sein ohr leise " ja" und küsste ihn sanft .
Er erwiederete überrascht aber glücklich den Kuss .

Danke für 300 reads wir haben es geschafft!!!
Danke ,danke ,danke
Ich hoffe ich bekomme das Kampf Kapitel gut hin

Mitnight Sun Biss~ Zum Neu Beginn ~Lucy Cullen Where stories live. Discover now