#66

1.8K 122 15
                                    

"Ach, übrigens habe ich in der Schule Bescheid gesagt, dass ihr zwei heute nicht kommt.", ertönte Jins Stimme aus der Küche.

Meine Augen weiteten sich. An die Schule hatte ich gar nicht gedacht. Schnell scannten meine Augen den Raum ab, bis sie die Uhr über der Tür entdeckt hatten, die zehn Uhr anzeigte.

Yoongi schien meine Panik bemerkt zu haben. "Hey, alles gut. Das würde sich jetzt eh nicht mehr lohnen. Dann machen wir uns halt einen schönen Tag."

Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln. Sein Lächeln war so süß. Yoongi war generell so süß. Klar hatte ich, als AgustD Fan, das schon gewusst, aber seit ich ihn persönlich kennengelernt hatte, war es anders. Er war nicht mehr nur mein Idol, ich mochte ihn als Person, seinen Charakter, unabhängig von seinem Erfolg. Und obwohl wir uns noch nicht lange persönlich kannten und auch noch nicht wirklich viel miteinander unternommen hatten, war er mir sehr wichtig geworden. Als Person, nicht als Berühmtheit.

"Jimin?", fragte Yoongi und guckte mich fragend an. Augenblicklich liefen meine Wangen rot an und ohne, dass ich es verhindern konnte, musste ich leicht kichern.

"Was ist so lustig?", fragte er und guckte beleidigt, was mich nur noch mehr lachen ließ und nach kurzer Zeit stimmte Yoongi auch mit ein.

Als wir uns wieder beruhigt hatten, blickte er mich wieder an. "Aber jetzt sag mal, was war denn gerade?", fragte er neugierig.

"Ähh... du...du sahst nur so süß aus...", murmelte ich verlegen, doch er hatte es verstanden und wenn mich nicht alles täuschte, konnte ich einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen erkennen.

---
I'm sorry, das letzte Kapitel ist ewig her...

AgustD  // Yoonmin   ||WIRD ÜBERARBEITETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt