twenty

1.1K 66 44
                                    

YUNGI SPECIAL

Yunho

Zusammen mit Mingi verbrachte ich einen Tag in der Therme, um endlich etwas abzuschalten. Durch die Schule hatten wir beide verdammt viel Stress und auch nicht sonderlich Zeit für den jeweils anderen. Ein Date tat sozusagen wirklich gut.

Motiviert zog ich meinen festen Freund an der Hand zu den Kabinen und drückte ihn aufgeregt in eine. Ich freute mich unglaublich auf die Wasserrutschen und grundsätzlich Zeit mit Mingi zu verbringen. Als wir beide drinnen waren, schloss ich die Türe hinter mir ab und Mingi zog sich sogleich sein Shirt ab. Kurz beobachtete ich ihn dabei und sah verstohlen auf seinen Oberkörper. Mingi hatte echt einen schönen Körper.

Ich drehte mich etwas von Mingi weg, zog meine Klamotten aus und schlüpfte in meine schwarze Badehose, welche ich mir extra gekauft hatte. Stolz drehte ich mich zu meinem Freund um und nahm seine Hand wieder in meine. Ich war so sehr in diesen Jungen verliebt. „Wollen wir direkt ins Wasser?" fragte ich ihn und bekam ein hektisches Nicken von ihm. Zusammen holten wir unsere Handtücher und legten diese auf 2 Liegestühle, welche etwas Abseits standen. Ich breitete die Handtücher sorgfältig aus und zog Mingi sofort in eines der warmen Becken.

„Woah~" schwärmte ich und ließ mich komplett in das Wasser gleiten. Es tat so gut, sich um nichts Sorgen zu müssen. Nach kurzer Zeit spürte ich schon Mingi's muskulösen Arme um meinen Körper und automatisch fing ich an zu Lächeln. Mingi kam für die meisten kalt und gefährlich rüber aber sobald man diesen jungen Mann kennenlernte, merkte man sofort, dass er das komplette Gegenteil ist. Er ist ein Crackhead, zu 100%. Aber auch der perfekte Freund, so sanft und fürsorglich. Mingi's Lippen landeten auf meinem Hals und saugten sich dort sanft fest. Mir wurde es warm um mein Herz und mein Bauch fing an zu Kribbeln.

„Wollen wir in diese Höhle schwimmen?" murmelte ich und deutete in die Richtung. Mein Freund klammerte sich an meinen Rücken, was ich einfach als Ja annahm. Mit Mingi auf den Rücken schwamm ich in die Höhle, wo sich glücklicherweise niemand befand. Er ließ mich los, um sich auf die Bank zu setzen, welche sich unter Wasser befand. Bestimmend zog er mich an meinen Armen auf seinen Schoss und grinsend sah ich ihn an.

Sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände und näherte sich. Langsam schlossen wir unsere Augen, ehe seine weichen Lippen auf meine trafen. Für ein paar Sekunden verharrten wir in dieser Position, bis ich anfing meine Lippen sanft gegen seine zu bewegen. Der Anfangs schüchterne, sanfte Kuss, verwandelte sich schnell zu einem liebevollen Kuss, in welchen wir beide unsere komplette Lippe füreinander steckten. Meine Hand legte ich auf Mingi's Brust und spürte, wie schnell sein Herz schlug. Stolz grinste ich in den Kuss, da ich wusste, dass ich der Auslöser dafür war.

Langsam löste er den gefühlvollen Kuss und als er mein schmollen sah, drückte er mir lachend einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Wir sind nicht hier um rumzumachen, Schatz." argumentierte er und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Für sowas haben wir zu Hause ausreichend Zeit." hängte er hinzu und fing an wie ein 5 Jähriger zu grinsen. Er war ein riesiger Dummkopf. „Dann kann ich's ja kaum erwarten nach Hause zu kommen." antwortete ich grinsend und entfernte mich etwas von ihm.

„Wollen wir zu den Rutschen?" fragte ich ihn und sofort fingen seine Augen vor Freude an zu glänzen. Freudig nickte er und zusammen schwammen wir zum Beckenrand und verließen es. Hand in Hand gingen wir die rutschigen Treppen nach oben, welche zu den Wasserrutschen führten. Wir stellten uns in der kurzen Schlange an und aufgeregt beobachtete ich, wie nacheinander die Menschen in nem schwarzen Loch verschwanden. Nachdem Mingi und ich das erste Mal gerutscht hatten, waren wir nicht mehr aufzuhalten. Immer wieder rannten wir nach oben und wiederholten den kompletten Prozess. Damit verbrachten wir den kompletten Tag in der Theme, wobei wir zwischen durch auf unseren Liegestühlen eine Pause machten.

Erschöpft kamen wir zu Hause an und ich ließ mich auf das weiche Bett fallen. Gleich danach zogen mich zwei starke Arme an sich und ich musste leise Lachen. „Mingi, du bist noch nicht zu müde für sowas?" energisch schüttelte er seinen Kopf und antworte „Ich freue mich schon den kompletten Tag drauf, du vermasselst mir das jetzt nicht." gab er bockig von sich und drückte seine Lippen stürmisch auf meine. Ohne eine Sekunde zu zögern, fing er an sie gegen meine zu bewegen. Mit seiner Hand fuhr er nach unten und legte sie auf meinen Oberschenkel. Grob drückte er zusammen und überrascht keuchte ich in den Kuss. Sofort nutzte er diese Gelegenheit, um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen und um die Dominanz zu kämpfen. Außer Atem löste er den Kuss und sah mich schweratmend an.
„Gut, du darfst heute oben sein." gab er zu und ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

~~~~~~~
⚠️BITTE LESEN⚠️
Ich musste ein Yungi Kapitel schreiben. )):

Okay!! Diese Fanfiction hat bald die 1k und für manche ist das vielleicht nicht sonderlich viel, ich freue trotzdem enorm darüber.

Als 1K Special will ich unbedingt eine „Fragerunde" machen, wo ihr sozusagen Fragen an die Member etc stellen könnt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😅 Seid kreativ!!

An San:

An Wooyoung:

An Yunho:

An Mingi:

An Yeosang:

An Jongho:

An Seonghwa:

An Shiber:

Etc (bitte dazuschreiben):

illusion ʷᵒᵒˢᵃⁿWhere stories live. Discover now