ten

1.1K 85 45
                                    

Wooyoung

Verletzt rollte ich mich in meine Bettdecke ein und starrte die weiße Decke über mir an. Ich war nicht mal in der Lage dazu die Gelüste meines festen Freundes zu stillen.

Ich wusste weder wo er sich herumtrieb, noch was er gerade tat. Die Angst in mir wuchs immer mehr, da ich wusste, dass Yeosang Alkohol nicht vertrug und schnell riskante Sachen tat.
Würde Yeosang mich wirklich betrügen?

Mein Herz zog sich bei diesem Gedanken sofort zusammen und ich biss nervös auf meiner Unterlippe rum.
Ohne Yeosang wäre ich ein nichts, ein niemand. Wirklich Freunde hatte ich nicht, mein Leben drehte sich einzig und allein um den Jungen den ich über alles liebte.

Ungewollt stellte ich mir vor wie Yeosang etwas mit anderen Typen oder Mädchen trieb und mein Körper fing wieder an zu zittern. Hoffentlich war er einfach nur nach Hause gegangen.

Yeosang

⚠️18+ ig⚠️

Von zwei muskulösen Armen wurde ich gegen die harte Wand der Kabine gedrückt. Keine Sekunde später vernahm ich seine prallen Lippen an meinen Hals.

Immer wieder biss er sanft in meine empfindliche Haut und leckte danach entschuldigend darüber, was mich leise zum Keuchen brachte.
Seonghwa hob seinen Kopf etwas an und starrte mich mit seinen lustverschleierten Augen an, in welchen ich mich sofort verlor.

Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, strich er mit seiner Handfläche über meinen kompletten Oberkörper und öffnete blind meine Hose.
Meine geschwollenen Lippen waren leicht geöffnet und ich versuchte, meine Atmung unter Kontrolle zu bewahren.

„Du bist so schön, Yeosang." flüsterte er mit seiner tiefen Stimme und legte seine unglaublich weichen Lippen wieder auf meine. Liebevoll erwiderte ich den Kuss und leckte direkt über seine Unterlippe, was er sofort verstand und seinen Mund etwas für mich öffnete.

Wooyoung ließ mich nie sowas fühlen. So sollte sich eine Beziehung anfühlen.

~~~~~~~
oOf, ich hasse dieses Kapitel;;

03.6.2019

illusion ʷᵒᵒˢᵃⁿWhere stories live. Discover now