twenty-three

1K 92 14
                                    

San

Stille baute sich zwischen uns auf. Mit leicht geöffneten Mund starrte Wooyoung mich an und brachte kein einziges Wort raus. War es falsch meine Gefühle zu beichten? Ehrlich gesagt dachte ich, er wusste es sowieso. Unauffällig benahm ich mich bekanntermaßen nicht. Meine Hände fingen an zu schwitzen und ich verknotete meine Finger ineinander, war's das mit unserer Freundschaft? Jahrelang kämpfte ich schon um wenigstens eine Freundschaft mit Wooyoung zu haben, ging das alles dank meiner Gefühle verloren?

„Du liebst mich?" fragte Wooyoung mit zitternder Stimme. Er wusste es wirklich nicht. Fast unscheinbar nickte ich und sah ihn durchdringend an, so viele Fragen bauten sich in mir auf. Wieso küsste er mich und war danach so überrascht, dass ich ihn liebte? War er derjenige der mich ausnutzen wollte? Vielleicht wollte er einfach nur Zuneigung. Oder Ablenkung, Ablenkung von Yeosang.

„Ja, ich bin in dich verliebt, Woo. Aber das ist halb so schlimm, ich hab mich damit abgefunden. Es ist okay für mich, wenn wir nur Freunde sind." versuchte ich so sanft wie möglich zu sagen und setzte sein sanftes Lächeln auf. Ich hatte unglaubliche Angst davor Wooyoung zu verlieren. Er war mein Ein und Alles.
„Oh Gott, ich hätte dich niemals küssen sollen..es tut mir so leid. Ich wollte es eigentlich..nur ausprobieren."

Ich hob eine Augenbraue etwas an und musterte mein Gegenüber verwirrt. Nur ausprobieren? Seit wann küsst man jemanden bloß um es „auszuprobieren"? „Was wolltest du überhaupt ausprobieren? Deine Sexualität sollte dir ja schon längst bekannt sein." murmelte ich verwirrt und bekam ein sanftes Lachen von Wooyoung als Reaktion. „Ich wollte ausprobieren ob ich etwas für dich fühle, natürlich ist mir meine Sexualität bereits bekannt."

Überrascht weitete ich meine Augen. Wooyoung wollte testen, ob er etwas für mich fühlte? Der Wooyoung, den ich schon jahrelang begehrte? Mein Traumfreund? „Aber ich würde gerne eine Nacht darüber schlafen und..über alles nochmal nachdenken." murmelte er und drückte mir plötzlich noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Seine Arme legten sich um meinen Körper und er kuschelte sich an meine Brust. Automatisch bildete sich ein glückliches Lächeln auf meinen Lippen und ich streichelte durch Wooyoung's weichen Haare.

„Gute Nacht, Sonnenschein."

~~~~~~~~~~
Soft ):

05.7.2019

illusion ʷᵒᵒˢᵃⁿWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu