The GANG!

1.9K 50 0
                                    

Adrianas Sicht 2017

Als ich mich heute Morgen zur Arbeit schleppte waren meine Gedanken noch bei Raphael. Ich sollte diesen Mann echt mal vergessen, ich werde ihn nie wiedersehen. Ich lief gerade fertig angezogen in unseren Pausenraum und warf einen Blick auf den Sichtplan. Sieht wohl so aus als könnte dieser Tag ganz gut werden. Ich war heute den ganzen Tag mit Emanuel eingeteilt. Da ich noch etwas zu früh war, gönnte ich mir an meinem letzten Arbeitstag einen Espresso. Als ich meinen Espresso fertig getrunken hatte lief ich Richtung Empfang, wo ich gerade Clarissa und Emanuel erblickte.

Ich lief auf die beiden zu. Als ich bei ihnen ankam verabschiedete sich Emanuel mit den Worten «mein nächster Patient wartet bereits, man sieht sich.» Ich sah ihm etwas verwirrt nach und richtete mich dann an meine beste Freundin. «Alles gut mit ihm?» «glaub schon, ist wohl etwas im Stress.» gab mir Clarissa lächelnd als Antwort. «Wobei ich glaube er nicht der einzige gestresste bleiben wird.» Ich sah Clarissa etwas verwirrt an, doch sie deutete nur mit einem leichten Nicken in Richtung Tür.

In diesem Moment kam eine Gruppe junger Männer durch die Tür gestürmt. «Wir brauchen Hilfe!» schrie ein relativ grosser, junger Mann, er hatte eine Krone am Hals tätowiert. «Maxwell wir sind in Frankreich, die sprechen französisch!» sagte nun ein etwas kleinerer Mann «Kann ich französisch Shaho, wo ist Raf, wenn man ihn mal braucht?!» sagte, wohl dieser Maxwell gereizt. Ich entschied mich dazwischen zu gehen und ihnen zu helfen, immerhin brauchten sie ja Hilfe.

«Guten Tag ich bin Adriana Moreno, wie kann ich euch zwei helfen?» ich reichte ihnen freundlich meine Hand. «Ich bin Maxwell und das ist mein Kumpel Shaho, drei von unseren Kumpels wurden bei einer Schlägerei verletzt und einer der Jungs fiel sogar die Treppen hinunter.» Im Augenwickel konnte ich erkennen, dass die Schiebetür aufging und ein fast zwei Meter grosser Mann durch die Tür hineintrat. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass er verletzt war. «Jungs macht mal nicht so Drama, alles halb so wild.» Der zwei Meter Typ sah mich lächelnd an und stellte sich mir dann als John Lorenz Moser vor. Ich stellte mich ihm auch noch mal vor und bat ihn mir zu folgen, dabei warf ich Clary einen Blick zu, welchen sie sofort verstand und die anderen Jungs etwas beruhigte bis die andere zwei verletzten eintrafen. Ich wusste das Clary sich um alles kümmerte und wahrscheinlich Manu beizog.

Ich konnte mich also in Ruhe um Herrn Mosers Verletzungen kümmern. Ich lief in einen freien Behandlungsraum und sah ihn mir mal genauer an, er hatte blaue Augen und blonde Locken sein Gesicht wurde von einem blonden Bart umrandet, er sah aus wie ein Engel, doch ein Gefühl sagte mir, dass er alles andere als ein Engel war. «Wie haben Sie sich denn die Verletzung zugezogen?» fragte ich Herr Moser. «Ach weisste hab zwei Engländer gepackt, der dritte kam von links...» er lächelte mich schief an und ich konnte nicht genau sagen ob es ein Witz war oder nicht. «Sind Sie sonst noch wo verletzt?» «Ne alles bestens, wenn du mich jetzt aufhörst zu siezen geht es mir blendend.» «Ehm okay gut... John wars, ne?» «Genau Adriana.» Ich verarztete John schnell, als ich Geschreie von der Empfangshalle vernahm.

» Ich verarztete John schnell, als ich Geschreie von der Empfangshalle vernahm

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
ADRIANA / RAF Camora FFWhere stories live. Discover now