|32|

341 10 3
                                    

P.O.V Kia

Yuta zog mich vom Ort des Geschehens weg,direkt in sein Zimmer,welches seit unserer Rückkehr auch von WinWin bewohnt wurde. Er schloss die Tür und wandte sich zu mir. Yuta sah niedergeschlagen aus und musterte mich mit einem fragenden Blick.
Seit jeher war ich nah am Wasser gebaut,doch alle Enttäuschungen und Schicksalsschläge,welche ich ertragen musste, errichteten Stück für Stück eine Barriere. Bis zu dem Zeitpunkt,als ich in Form von Taeyong abermals mit meiner Vergangenheit konfrontiert wurde, hatte es niemand geschafft diese zu durchbrechen.
Num war die Mauer gefallen und meine Tränen rannen, wie vereinzelte kleine Bächer ,über meine Wangen.
Yuta sagte nichts. Schweigend standen wir da,bis die Still nahezu erdrückend wurde und ich mich dazu entschied das Wort zu ergreifen.
,, Ich will ausziehen'' sagt ich so leise,dass ich es bezweifelte,ob er mich überhaupt gehört hatte.
Sein Gesichtsausdruck wurde vom einem Moment auf den anderen weicher und seine Augen glasig. ,, Wieso?!'' antwortete er in der selben Lautstärke.
,, Ich muss. Ich kann das alles hier nicht mehr ertragen.''
Mit einem verwunderten Blick sah er mich an.
Ich seufzte und fuhr fort:,,Seit langem habe ich endlich eine richtige Familie. Das Gefühl ist wunderschön,aber diese ganzen Emotionen die ein Leben mit euch mitbringen sind zu viel für mich. Zudem habe ich euch nur Ärger und Kummer gebracht. Ich liebe euch so sehr,dass ich es nicht verantworten könnt,zu sehen wie ihr unter mir ins Verderben stürzt.''
Yuta konnte seine Tränen nun auch nicht mehr zurückhalten und nahm mich in den Arm:,, Ich verstehe warum du dich so fühlst,und wenn du dich dabei besser fühlst zu gehen,soll es so sein. Dir soll aber such bewusst sein,dass du die einzige bist,die so empfindet und das wir zu tiefst erschüttert sein werden,sobald du uns verlässt.''

Don't leave me again |NCT FF|Where stories live. Discover now