Kapitel 46

1.1K 39 0
                                    

Jungkook's Sicht

Wir sind fertig mit singen, die Musik Lehrerin und einige Azubis schauen mich verblüfft an. Ich werde etwas rot, ich höre ein kichern von Taehyung.

,,Wow deine Stimme ist Wunderschön kleiner", sagte die Musik Lehrerin, Taehyung streicht über mein Rücken.

,,D-dankeschön", es ist mir gerade mega Peinlich. Ich habe nicht wirklich vor Fremden Menschen gesungen, vor der Klasse und vor Freunden ist ja was anderes.

,,In welcher Klasse gehst du?", Ich werde immer nervöser, jedoch sammelte ich mich schnell.

,,Ich gehe in die 10 Klasse", Versuche ich selbstbewusst zu sagen.

,,Wenn du mit der Schule fertig bist, kannst du dich hier Bewerbung, ich würde mich freuen.", Mir fällt gerade ein, das ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht habe, was ich werden will. Wow Jungkook 16 hat dein ganzes Leben gerade mega verschwendet.

,,Ich werde mit ihn nachher darüber reden, vielleicht kann ich ihn Überzeugen.", Sagte Taehyung, ich weiß er meint es nur gut mit mir. Ich weiß aber wirklich nicht ob es richtig ist.

Es ist am Abend, Taehyung und ich gehen nach Hause. Er hat ein Arm um mich geschlungen, oh man das war ja ein Tag. War schon krass das ich mitsingen durfte.

,,Babe, alles okay? Du bist so still", ich schaue mein Freund an. Mir fällt aufeinmal ein, das unsere Eltern heute noch kommen.

,,Ich bin nur nervös, unsere Eltern werde ja heute da sein.", Er seufzt, er wirkt jetzt auch etwas nervös.

,,Es wird schon, glaub mir, egal was passiert. Ich bin bei dir Babe", ich musste lächeln. Es ist schön das mein Freund zu mir steht und mich nicht alleine lässt. Wir kommen zu Hause an, da wurden wir von unseren Eltern Empfangen, Fuck sie sind früher zu Hause.

,,Oh mein Mäuschen!", Meine Mutter kommt auf mich zu und knutscht mein Gesicht ab, Taehyung kichert.

,,Ah Eomma ich habe dich Lieb, ich will aber noch paar Jahre Leben.", Sie kicherte, dann Umarmte sie mich was ich erwiedere. Die gibt dann Taehyung auch ein kuss auf der Wange. Ich umarme noch Appa und schon gehen wir ins Wohnzimmer, die beiden haben essen gemacht.

,,Seit wann seit ihr schon hier?", Frage ich und setze mich an den Tisch.

,,Schon seit 10 Uhr Morgens", wir fingen dann an zu essen. Ich habe es vermisst, hier als Familie zusammen zu essen.

,,Jungkook du kannst doch dein Freund Morgen zum Essen mitbringen. Dann können wir ihn kennenlernen.", Ich schluckte schwer, okay Jungkook es ist Zeit für die Wahrheit.

,,Eomma, also mein Freund sitzt neben mir.", Es würde still, ich schaue kurz zu Taehyung.

,,A-also bist du mit Taehyung zusammen?", Fragte Appa, ich nickte nur. Ich spüre dass jemand meine Hand hält. Oh man, das ist einfach nur Kritisch.

,,Könnt ihr uns bitte alleine lassen? Ich muss erstmal mit eure Mutter reden...", Wir nicken, Taehyung und ich gehen hoch. Dieses Mal in mein Zimmer, wir legen uns hin, ich seufzt leise.

,,Ich habe es mir schlimmer vorgestern", sagte Taehyung, ich nicke einfach. Ich kuschelt mich dann an ihn ran. Naja es hätte schlimmer kommen können, da hat er schon Recht.

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now