Kapitel 41

1.1K 41 0
                                    

Taehyung's Sicht

Ich Realisiere erst was Yoongi Hyung gesagt hat, als Jungkook den Raum verlassen hat, das ist doch nicht sein ernst!

,,Sag Mal Spinnst du!? Du kannst es ihn doch nicht einfach sagen! Yoongi das war Herzlos!", Ich hätte sowas von ihn nie gedacht, ich meine er kann fies sein jedoch ist er nicht Herzlos.

,,Taehyung, sei mal ehrlich. Jungkook ist einfach nicht bereit für eine Beziehung, er wird 17 und hat viele Probleme. Er muss erstmal die Therapie beenden, bevor er etwas ernstes finden kann. Es kann sein dass es ihn fürs erste gut tut, was wird aber später in euer Beziehung passieren? Taehyung ich denke an euch beide  und eure Zukunft, ihr hättet später damit anfangen sollen.", Meine Hand ballt sich zu einer Faust, ich unterdrücke mein Kommentar, mit Yoongi zu diskutieren hat keinen Sinn.

,,Ich bin enttäuscht von dir Min Yoongi", sagte Jimin trocken. Er steht auf und geht hoch zu Jungkook, nun stehen wir uns gegenüber. Wir schauen uns in die Augen, ich seufze, egal wie doll er mich oder Jungkook verletzt hat. Ich kann ihn einfach nicht lange böse sein, ich setze mich einfach auf dem Sofa.

,,Taehyung, ich meine es wirklich nicht böse", er setzt sich neben mich. Ich nicke nur, ich weiß er will nur dass ich glücklich bin. Er macht sich auch sorgen um Jungkook, er soll sich aber aus unser Liebesleben raushalten, wir hatten unsere Gründe warum wir es vorher nicht gesagt haben.

,,Ich weiß, Yoongi Hyung dennoch, wir lieben uns und wann sollen wir dann zusammenkommen wenn nicht jetzt, wann dann?", Er streicht über meine Schulter, ich beruhige mich ein bisschen, die ganze Wut in mir ist verschwunden. 

,,Ich habe ne Frage.", Ich schaue ihn erwartungsvoll an.

,,Seit wann stehst du nicht mehr auf Bad boys?", Ich musste kichern, ich war ja Mal mit Yoongi zusammen, er ist ein kleiner Bad Boy.

,,Keine Ahnung, vielleicht seit wir Schluss gemacht haben.", Er Boxer leicht gegen meine Schulter.

,,Geh zu Jungkook und beruhige ihn. Ich glaube er will mich erstmal nicht sehen.", Ich nicke einfach nur, ich stehe auf und gehe hoch, vorsichtig klopfte ich an Jungkook's Tür. Man hörte nur ein leises 'Ja?'. Ich gehe vorsichtig rein.

,,Ich lasse euch alleine", Jimin geht raus, ich sah Jungkook an er hat geweint. Ich setze mich zu ihn und Umarme ihn und küsse seine Stirn. Mein kleiner Engel, er hat mich verdient und ich ihn. Es ist egal ob er zu Therapie geht oder nicht,  ich will einfach nur, dass es ihn gut geht, wir uns Lieben. 

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now