Kapitel 39

1.2K 45 7
                                    

Jimin's Sicht

Ich bin in der Schule und muss die ganze Zeit an die Worte von meine Mutter denken, Jungkook ist mit seinen Festen Freund zu Therapie gekommen. Wer ist sein Fester Freund? Warum hat er mir nix erzählt? Weiß Yoongi vielleicht mehr? Ich muss ihn Fragen, es kann sein dass Taehyung ihn etwas erzählt hat, ich gehe davon mal aus dass es Taehyung weiß, er würde es doch mitbekommen. Ich schaue mich um, Yoongi sitzt vorne, er darf nicht mehr neben mir sitzen weil, wir einfach zu viel rumgealbert haben. 

Es klingelte nach wenigen Minuten, wir haben große Pause, ich gehe schnell zu Yoongi und sage nur kurz und knapp.

,,Wir müssen reden", ich zog ihn sanft aus dem Klassenraum. Er sieht mega überfordert aus und irgendwie nervös, als wir draußen sind gehen wir in einer Ecke.

,,O-okay Jimin, ich hätte nie gedacht dass du den ersten Schritt machen würdest.", Ich schaue ihn fragend an, was meinte er damit? Er schaut mir in den Augen, er legt eine Hand auf meine Wange und küsst mich auf einmal. WTF?! Ich drücke ihn weg.

,,Hyung! Ich ähm....", ich bin jetzt aus dem Konzept gekommen. Ich habe mich vor einiger Zeit von meiner Freundin getrennt, ich hatte noch nie irgendwelche Erfahrungen mit Jungs, also Beziehungstechnisch. Ich meine in letzter Zeit habe ich irgendwie schon gespürt, dass es bei uns nicht nur Freundschaft ist. 

,,Jimin, was ist los?", Ich werde rot und schaue auf dem Boden, er nimmt sanft meine Hand.

,,Hyung, ich wollte dich über was anderes Fragen... jetzt bin ich vollkommen verwirrt... über meine Gefühle....", Ich glaube irgendwie, dass ich ihn verärgert habe. Jedoch ist seine Reaktion anderes, als ich gedacht habe.

,,Hey Jimin, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so überrumpeln", ich nicke nur, dann Umarmte er mich sanft. Ich erwidere es, ich kann verstehen warum er dachte, dass ich ihn eine Liebeserklärung machen würde. Mir tut es jetzt wirklich leid, ich glaube er ist doch ein bisschen enttäuscht.

,,Worüber wolltest du reden?", Er löste sich von der Umarmung.

,,Naja Eomma, hat mir gesagt, dass Jungkook Gestern in ihrer Therapie Stunde war. Er war mit jemanden dort, sie meinte mit seinen Festen Freund. Ich wollte Fragen ob Taehyung dir etwas gesagt hat, ob Jungkook vielleicht ein Freund hat.", Yoongi schaut mich fragend an.

,,Er hat ein Freund?", Ich nicke nur er weiß wohl auch nix, ich seufze leise. Ich mache mir nur sorgen um ihn, er ist mein bester Freund.

,,Ich gehe nachher zu ihn, willst du mitkommen?", Er nickte nur, es klingelte die Pause ist vorbei. Wir gehen in die Schule, es herrscht eine unangenehme stille zwischen uns. Okay es ist irgendwie schon crazy, ich muss jetzt an seine weichen Lippen denken. Park Jimin! Denk jetzt an anderen Dinge!

Der Unterricht geht Qualvoll langsam vorbei, in den kleinen Pausen haben Yoongi und ich nicht miteinander geredet. Die Situation vorhin ist mir jetzt einfach nur peinlich. Naja nach der Schule gehen Yoongi und ich zu Jungkook und Taehyung, es herrscht immer noch diese unangenehme stille. 

,,Du Jimin, wegen vorhin. Wir sollten darüber später mal reden.", Ich seufzte einfach, er hat ja Recht. Ich habe einfach nur Angst, ich will ihn nicht verlieren. 

,,Ja du hast recht....", wir sind schon bei JK und Taehyung angekommen. Ich klingel erstmal, nach kurzer Zeit wurde die Tür von Jungkook geöffnet. Er lächelt uns an, er bittet uns rein, wir gehen rein und ich werde immer nervöser.

Wir gehen ins Wohnzimmer, wo Taehyung uns auch Begrüßte. Ich sitze auf dem Sessel und Yoongi setzt sich auf den anderen Sessel hin, ich beiße mir kurz auf die Lippen.

,,Jungkook, du bist mein Bester Freund, also sei jetzt bitte Ehrlich zu mir okay?", Er sieht etwas überfordert aus und irgendwie verwirrt, er jedoch nickte nur.

,,Eomma meinte Gestern du bist nicht alleine gekommen, zu Therapie Stunde von ihr. Sie hat gesagt du warst mit deinen Fest Freund dort, also wer ist dein Fester Freund?",

Vkook ~Mein Stiefbruder [Wird Überarbeitet]Where stories live. Discover now