Sizzy-OneShot

242 4 0
                                    

Tränen über strömt lief ich durch die Gassen in New York. Warum ich weine ? Weil ich mr. Raphael erwischt hatte wie er eine Vampir-h*re ausgesaugt hat.
Mein bester Freund saugt sein eigenes Blut aus.
Ich kann es nicht fassen.
Er kam doch immer so gut damit klar ein vampier zu sein.
Und selbst wenn es nicht so war, er könnte mit mir reden, aber er tat es nicht.
Vielleicht hat ihn irgendetwas gehindert, aber als ich ihn vorhin fragen wollte fauchte er mich nur an und ich rannte, schon fast vor Angst und Enttäuschung vor ihm weg.
Sofort rief ich meine beste Freundin an.
"Clary-ra ...Raphael.er...."
" Hey Izzy ganz ruhig was ist passiert was ist mit Raphael"
"Er h.haaaattt.....bl..ut.. aus s.sein..er.. Freundin....gesaugt. „ stotterte ich weiter.
Mein Atem ging schnell da mein Hals von dem ganzen weinen und schluchzten brannte.
Ich ging meinen Weg weiter Richtung Institut.
„ Izzy komm erstmal wieder ins Institut dann können wir noch einmal reden." meinte nun auch Clary.
Danach legte ich auf und schluchzte weiter vor mich hin.
Ich war nun schon fast im Institut, als ich dann eine sehr bekannte Stimme hörte.
„Ich kann nicht zu lassen das Clary davon weiß"
Zischte die Stimme.
Ich spürte seinen Atem an meiner rechten Schulter als ich wie angewurzelt stehen blieb.
Raphael
„ bitte lass mich in Ruhe. Warum hast du das getan?" ich hörte das er schwer atmete. Er wurde wütend das konnte ich spüren.
„ Sollte ich lieber dich aussaugen? Denn ich habe immer noch Durst" fauchte er und legte eine Hand um meine Hüfte. Sein griff wurde fester als ich verzweifelt versuchte mich aus seinem griff zu lösen.
Panisch schlug und tritt ich um mich. Ich spürte wie seine Nägel sich in meine Haut frassen und diese später garantiert zu Blauen Flecken werden würden.
„Bitte lass mich los" bettelte ich ihn an. „Bitte...bitte" bettelte ich weiter. „Du richest echt lecker lass mich doch mal kosten wie du schmeckst" er grinste schelmisch.  „ NEIN..." doch er hatte bereits seine Zähne in meinem Hals und saugte mein Blut aus mir.
„Nein" sagte ich leise und spürte wie die letzte Energie in meinem Körper verschwand und ich den harten Boden berührte.

„NEIIIIIINNNN" schrie ich nun laut und setze mich auf. Ich sah mich nach dem einordnen meiner Gedanken wieder um. Simon lag neben mir und hatte einen Hand auf meinem Rücken.
„Izzy ist alles okay" ich sah ich verwirrt und aufgewühlt an. Ich spürte das meine Wangen heiß wurden. „hey..hey süße.. was hast du ? Shhh alles ist gut" er zog mich in eine Umarmung.
„ich hab wieder von dem Vorfall geträumt." sagte ich leise.  Ich hatte genau das von diesem Traum vor Knapp einem Jahr erlebt als Raphael mich gebissen hatte war Clary da und hatte Raphael sofort getötet. Und mich wieder ins Institut gebracht
Simon sah mich kurz an und drückte mich dann wieder an sich. Er küsste meinen Scheitel und legte sich mit mir auf seiner Brust wieder hin. Es war 3 Uhr nachts. Er streichelte durch meine Haare und so schlief ich wieder ein...

One shots Where stories live. Discover now