13.Kapitel

156 13 21
                                    

Taemin POV:

Oh Gott, warum musste Minho auch einen Knutschfleck verpassen. Ehe ich mich erinnerte, sagte er nicht, dass danach jeder sieht, dass ich ihn gehöre. Dieser Typ hat aber auch wirklich eine Schraube locker. Der Professor brachte uns in unser Hotel und ich begann schon die Sachen auszupacken. Doch das komische war, dass E'dawn und Key nicht da waren. Wahrscheinlich hatten die ja was zu tun oder so. Aber ja es ist besser so, denn jetzt habe ich endlich nun meine Ruhe. Niemand stört mich. Dachte ich mir, bis danach plötzlich die Türe auf geknallt wurde. „Wer zur Hölle WILL MICH JETZT GERADE NERVEN!", schrie ich aufgebracht auf und drehte mich um. „Was ist denn los, Babyboy. Hast du mich denn nicht vermisst?", fragte Minho mich und sah mich grinsend an. „Nein, und jetzt verpiss dich. Ich muss meine Sachen packen.", beschwerte ich mich und machte da weiter wo ich stehen blieb. „ Willst du etwa nicht , dass ich dir Gesellschaft leiste?", fragte er mich.

„Wie zur Hölle willst du mir denn Gesellschaft leisten?", fragte ich ihn verwirrt und stand auf. Er drängte mich in eine Ecke und kam mir immer näher. Danach schlang er ruckartig seine Arme um meine Hüfte. „Genauso werde ich dir Gesellschaft leisten.", flüsterte er mir in mein Ohr und mein Kopf färbten sich rot. Er zog mich umso näher an sich, bis er schließlich seine Lippen gegen meine drückte. Ich überlegte nicht zu lange und erwiderte den Kuss.

 Ich überlegte nicht zu lange und erwiderte den Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Key PoV

Ich wollte grade zu Taemin als ich dann aber ihn und... Minho küssend in der Ecke stehen sah. Mein Herz zerbrach sofort in gefühlt tausende Stücke. Wow... ich wusste garnicht dass sie... z-zusammen sind. Der Gedanke daran wie Minho und Taemin zusammen- okay. Das tut zu sehr weh. Ich ging schnell eher gesagt rannte zur Toilette und schloss sofort die Kabinentür hinter mir. Das ist alles nur ein Traum.. nur.. ein... schlechter.. Traum! Ich knief mir meine Augen zusammen und fing an leise zu weinen. WAS HAT MINHO WAS ICH NICHT HABE!?!?!?

Auf einmal  klopfte es an der Kabinentür und ich verstummte  sofort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf einmal klopfte es an der Kabinentür und ich verstummte sofort. ,,Key?" hörte ich die Stimme von Onew und blieb weiterhin still. ,,Ist alles okay?..." ich wischte mir schnell meine Tränen weg und öffnete die Tür und setzte sofort ein fake Lächeln auf. ,,Was machst du hier Onew?" fragte ich. ,,Ich wollte grade zu Yesung aber dann habe ich gesehen wie du mit einen traurigen Blick weggerant bist und habe mir Sorgen gemacht" er sah verlegen auf den Boden. Ich wusste schon längst das Onew auf mich stand und mir "MANCHMAL" hinter her stalkte. Blöd bin ich jetzt echt nicht. ,,Oh.. mir geht es gut!" ,,Hmm.. ich glaube dir nicht. Du siehst mehr als nur traurig aus" Ich überlegte kurz. Vielleicht könnte ser kleine mir noch von Nutzen sein also überlegte ich nicht lange und drückte ihn unerwartet gegen die Wand. Er wurde sofort rot und sah mich mit großen Augen an. ,,K-key i-ich-" er legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen, als Zeichen dass er ruhig sein soll. ,,Onew ich merke schon wie du mir immer nachguckst und dass du mich magst" sagte ich und er wurde knall rot und sah zu Boden. ,,Ich.. also.. ich.. ehm" ich hebte seinen Kopf und sah ihn tief in die Augen. Ich fing an mich ihn zu nähern. ,,Onew... ich mag dich auch.. mehr als nur Freunde es tun würden" ich kam ihn immer näher und er guckte mich nervös an. Ich musterte sein Gesicht von beiden Seiten und merkte wie er immer nervöser wurde. ,,Entspann dich und genieß es" ich legte meine Lippen auf seine und er fing an zögenrd zu erwiedern.

Ich fing an in den Kuss zu grinsen und legte meine Hände an Onew Hüfte, was ich leicht zusammenzucken ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fing an in den Kuss zu grinsen und legte meine Hände an Onew Hüfte, was ich leicht zusammenzucken ließ. Schon irgendwie cute. Aber nicht so cute wie Taemin! Ich löste mich von Onew und sah in sein knall rotes Gesicht. ,,K-key?" ,,Hm?" ,,S-sind wir jetzt z-zusammen?" ich überlgte kurz und nickte dann. ,,Ich hätte nichts dagegen" ich grinste ihn an und küsste ihn kurz auf seine Lippen. Ich nehme seine Hand in meine und lächeln ihn an.

Onew PoV

Als seine weichen Lippen auf meine trafen, es war als würde ein Feuerwerk in mir explodieren. Seine Lippen, sein Geruch, einfach sein ganzes dasein ließ mir einen angenehmen schauer über den Rücken fahren.Ich konnte es einfach nicht fassen, dass ich endlich mit der Liebe meines Lebens zusammen war. Anscheinend hat Gott meine Gebete erhört, mein größter Traum wurde endlich war. ,,Wollen wir in den Park gehen?" fragte er mich lächelnd und ich nickte ihn unbewusst zu. Er griff nach meint Hand und zog mich in Richtung Park.

Er setzte sich auf einen freien Platz auf der Bank hin und zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich mich zu ihm setzen sollte. „Onew, weißt du dass du wunderschön bist?", raunte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut und wurde augenblicklich rot. ,,D-du auch" er kicherte. ,,Es ist süß gewesen wie du mich in der Unterstufe schon immer angeguckt hast und immer den Kontakt zu mir gesucht hast. Und wie verliebt du da auch warst~" er kicherte und lächelte mich an. Ich wiederum schaute beschämt zur Seite. ,,Lach mich nicht aust!" befehlte ich ihn schmollend und er knief mir in die Wange. Er umgriff mit seiner anderen Hand die meine und verschränkte unsere Finger miteinander. Der Tag könnte nicht perfekter werden.

Nach ungefähr einer Stunde im Park gingen wir wieder zurück und Key bestand darauf dass ich bei ihm schlafen sollte. [aber normal schlafen, nichts pervers😏😂] Wir waren in seinem Zimmer angekommen und warte! Ich habe keine Sachen dabei. ,,K-Key ?" ,,Hm?" ,,Ich habe keine Sachen zum schlafen mit" [ansich brauchst du auch keine😏😏😏-] Er nickte und ging zu seinen Schrank um mir eine Jogginghose und einen lockeren Pulli zu geben die ich dann auch anzog. Er musterte mich und lächelte dann. ,,Du siehst süß aus" ,,D-danke" er lächelte und zog sich dann auch um. Wir saßen uns auf sein Bett und guckten noch auf Netflix einen Film bevor wie schlafen gingen, da es noch früh war. Mitten im Film (den gucken sie auf Key's Handy) legte Key seine Arme um mich und zog mich näher an sich so dass er sein Gesicht in meinen Nacken legte. Wir verweilten in dieser Position so lange bis der Film zu Ende war und wir uns dann hinlagen. Key legte seine Arme von hinten um meine Hüfte und zog mich ganz nah an sich. ,,Gute Nacht~" ich kuschelte mich näher an ihn und genoss die Nähe zu Key die ich mir immer gewünscht hatte.

Fortsetzung folgt......

Hoffe es hat euch gefallen. Ihr solltet wissen, dass die liebe Yong-Won vergessen hat, dass ich die Onew POV schreibe. Deswegen hat sie den Großteil des Kapitels geschrieben. XD PS: Yong-Won das Kapitel ist der Hammer😉.
Habt noch einen schönen Tag!
Lg🌚❤️😜

ρℓαувσу - 2Min ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt