2.Kapitel

318 33 49
                                    

-I'm bad, I like doing things you tell me not to
Like I said, the main game didn't even start yet-

Minho P.O.V:

,,MAN HAST DU DENN KEINE AUGEN IM KOPF ODER WAS?!?!" schrie mich die Person an.Es war der Junge von heute Morgen und um ehrlich zu sein hat der echt Mut um mit mir in so einem Ton zu reden.Aber das wird sowieso noch Nachteile geben.Ich meine ja nur ich bin Choi Minho.Niemand kann meine Dominanz toppen ,,Weißt du wer ich bin?" fragte ich dann in einem hohen Ton.Natürlich weiß er das noch nicht , aber das ist ja das was das Gespräch sehr spannend machen könnte.Der kleine stand genervt auf ,,Ja,ein Typ der keine Augen im Kopf hat tschüss" er ging und ich fing an zu lachen.Er ist so naiv.Es war ein Fehler sich mit mir angelegt zu haben.Ich ging zum Kunstraum und fing an zu überlegen.Wie könnte ich ihm den am besten zeigen, dass ich hier der Boss bin und mir so eine Einstellung nicht gefallen lasse. ,,Mr.Choi passen sie überhaupt noch im Unterricht auf?" fragte Frau. Lee und ich nickte. ,,Entschuldigung Frau. Lee ich war grade nur in Gedanken versunken" sie nickte und fuhr mit dem Unterricht fort.

Taemin POV:
Endlich hat der wertlose Unterricht ein Ende. Jeder aus der Klasse stand auf und bereitete sich schon auf die Große Pause vor, doch was tat ich? Ich saß neben dem Fenster und dachte mir nur , wann zur Hölle endet dieser scheiß, verfluchte Tag. „ Tae, Tae.", flüsterte mir plötzlich eine Stimme in mein Ohr. Ich zuckte kurz und drehte mich um, es war Key. „ Hey, willst du mit mir in die Cafeteria gehen?", fragte er mich lächelnd. Da ich keine andere Wahl hatte und er die einzige Person war, mit der ich reden konnte, willigte ich ein. Auf dem Weg in die Cafeteria tuschelten schon die Mädchen und Jungs hinter unserem Rücken. Naja, bei meinem Aussehen, ist es ja klar. Wir stellten uns in die Reihe an und ich bestellte mir einen pinken Milkshake mit Erdbeergeschmack.

„ Lol, warum denn pink, bist du etwa schwul?", fragte mich Key und stupste mich leicht mit seinem Ellenbogen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„ Lol, warum denn pink, bist du etwa schwul?", fragte mich Key und stupste mich leicht mit seinem Ellenbogen. „ Ja und, was ist daran so schlimm, dass ich es bin.", sagte ich ihm und schaute desinteressiert weg. Wir setzten uns auf einen Tisch und unterhielten uns. „ Warum hast du mir das nicht früher gesagt.", sagte Key begeistert. „ Ja , weißt du, soll ich jetzt auf den Tisch stehen und jeden sagen, dass ich schwul bin oder was. HMMM, denkst du nicht nach, ich hab keine Lust gemobbt zu werden. Und außerdem wer beginnt Bitteschön ein Gespräch und sagt, Hallo, ich bin Taemin und schwul.", sagte ich monoton. Key schaute mich für einige Sekunden entgeistert an, doch begann dann wie ein verrückter zu lachen. „ Ahhh, ich kann nicht mehr, du bist so witzig.", sagte er und gab seine Hand auf meine Schulter.

Nach einiger Zeit beruhigte er sich und wir unterhielten uns wie normale Menschen in unserem Alter. Als ich kurz davor war was zu sagen, stellte plötzlich jemand aggressiv sein Essen auf den Tisch
„Hallo geht es dir gut, wir wollen in Ruhe essen.", zischte ich die Person an und vermied Blickkontakt. „ Hast du etwa keinen Respekt vor mir.", wurde die Person lauter, warte ich kannte diese Stimme, war es nicht dieser Minho.

Ich sah ihm in die Augen und konnte erkennen, wie angepisst er war. Die Blicke der Schüler waren alle auf uns gerichtet, ah ich muss irgendwas unternehmen. „ Ah, Minho du bist es lange nicht mehr gesehen.", sagte ich gespielt und lächelte ihn an. „ Setzt dich doch zu uns.", schauspielerte ich weiter. Die Schüler dachten ich meinte es ernst und begannen uns wieder zu ignorieren. Ahhh, aber wie soll ich ihn jetzt abschaffen. „ Geh weg.", zischte ich ihn an und redete weiter mit Key. „ Du hast mich doch extra eingeladen, hier zu sitzen.", begann er mich zu provozieren.

ρℓαувσу - 2Min ffWhere stories live. Discover now