Ein Ziel mehr

2 1 0
                                    

Als ein Klopfen dumpf durch die Träume Novas schallte,schreckte sie auf,musste gar einen Arm stemmen der überraschend schwer war. Sie musterte Rey der lauter schnarchte als ein betrunkener Obdachloser. Sie zischte verzweifelt "Ich kommee" nuschelte die kleine Frau leise "Dreh dich auf den Bauch Rey,zu deiner Sicherheit...und ..und naja deinem Ego" Nova stand auf und schnippste diesem gegen den Kopf. Das ganze Bettlaken war nass! Er hatte sich nicht die Haare geföhnt..nun trotzdem drehte er sich murrend irgendwie auf den Bauch.
Als sie hinter der Tür ein wütendes Gesicht erblickte,würde sie gerne die Rür wieder schließen. "Nova! Ich habe genau gehört was du gestern gemacht hast! Findest du Arbeit plötzlich nicht mehr so wichtig? Es wundert mich das du nicht nach einem Psychater gefragt hast wegen diesem abnormalen Vorfall!" Er lehnte einen Arm an den Türrahmen dass Nova diese nicht zu machen konnte und sah ihr über den schwarzen Haarschopf hinweg "ooo! Also suchst du dir damit trost? Du hast besuch?" Sie sah hinter sich. Rey wunk dem Mann grinsend zu wie ein Stripper..halt so..feminin.Aber man sah das Bespaßte in seinen Augen "Ehm...okay.." Er kniff die Augen zusammen..oh nein. Warte er hatte auch das Bild gesehen von Rey auf dem Revier . Das von dem Auftrag in dem Umschlag.
"Sir..." Nova drückte ihn auf den Flur und schloss schnell die Tür "Hören sie zu..." murmelte sie leise und deängte ihn weiter und weiter den Flur entlang "Ich habe gesehen dass sie ihn erkannt haben..und ich habe auch nicht mit ihm geschlafen,Er läuft mir nur als nach wie ein Schoßhund! Das können wir gut nutzen um ihn zu bekommen..und dann erst den Auftraggeber" murmelte sie ganz leise und schnell. Das einzigste was sie bekam war ein extrem perplexer Blick "entschuldige was?..." sie seufzte "Suchen sie sich so schnell es geht eine Schutzstaffel..." zischte sie hastig und sah stechend mit ihren eisaugen zu ihm hoch.
"Kopf runter Maus,du hast echt die Größe die im Weg ist" hörte sie es glatt in ihren Ohren schallend. Erst bewegte sie sich nicht ,doch schubste dann ihren Vorgesetzten in Richtung Ausgang "Renn!" Damit drehte sie sich um und sah in die lilanen Augen die plus gesamten Körper am Ende des Flures hinter einem Auge von einer Waffe. Die direkt auf ihren Kopf gezielt war "Willst du jetzt tanzen oder was? Das ist echt eine schlechte wahl..ich habe gerade etwas zu tun gefunden..." schnaubte er gespielt empört und lies seine Stimme spielerisch heller und dunkler werden. Aber das was ihn total nicht ernst aussehen lies war das Handtuch was er sich vor die Heiligtümer hielt "Ich will nicht tanzen..ich wollte dich eigentlich aufhalten..du könntest dich wieder ins Bett legen und wir tuen so als wäre nichts passiert..." murmelte Nova und ging vorwärts,griff unter das Hemd und zog ein Messerchen hervor das an ihrem Bund der Unterwäsche befestigt war "Ooho..richtige Klischeagentin" grinste er und zielte weiter auf sie "Du weißt das ich ihn eh so oder so finden werde..." damit lies er die Waffe sinken und zuckte die Schultern als er sich die Haare aus dem Gesicht wischte und sich über die Lippe leckte.
Nova stapfte trotzdem stur auf ihn zu und stach ihm in die Seite. Doch als sie auf eine Reaktion wartete und zu ihm hoch sah,blickte sie nur in fragende Augen,Er zog eine Augenbraue hoch und nahm ihr handgelenk in die Hand "ehm...aua..? Sagt man das so?.." Er zog sich das Messer aus den Rippen und hielt es Nova hin "Nimm,Bevor du kein Messer hast,falls jemand dich plötzlich überfällt~" Rey legte ihr das Handtuch um den Hals,was sie angewiedert zurückzucken lies "o mein..." sie wollte sich das runtereißen,Er jedoch hielt es an beiden Enden um ihren Hals und zog sie so zu sich "Du bist widerlich! Hör auf." Zischte sie und drückte ihm die Hände gegen den Bauch,der sich anfühlte wie eine Steinstraße. "Wieso? Findest du diese Situation nicht total anturnend?" Nova verzog das Gesicht und wich mit diesem stark aus. Allein das ihm das Blut mittlerweile am Bein zu Boden hinunterlief und er sie an die Wand drückte,sowohl als auch das die kleine Frau kurz davor war ihm zwischen die Beine zu treten.
"Ich finde es total Abturnend! Zieh deinen...Ach du weißt schon! Wir stehen hier mitten in einem Hotel und Nero liegt noch im Bett!" Zischte sie heiser und sah zu dem Schatten hoch dessen Augen sie musterten "Och komm schon! Ich halte mich immer zurück nicht zu schießen.." murrte er wie ein kind und biss sich auf die Zunge. Aufeinmal blickten beide ruckartig zu der Tür des Zimmers durch die Nero ging "W..was macht..ihr da??..warum hat Rey nichts an" wimmerte er "U..und die..die waffe"  Er rannte zurück in das Zimmer,man hörte nur wie die Badtür zufiel und irgendetwas dumpf klimperte.
"Toll..dankeschön Rey..du weißt das er da ist...und wehe das du meinen Vorgesetztem tötest  ...dann werde ich dich nicht töten..sondern hinrichten.." zischte sie noch und stummte ihn mit leichter unterstützung ihres Dämonen von sich. Worauf der Dämon nur grinste und die Arme hob "Ich merke schon, Madame.."
Sie ging an ihm vorbei um schnellstmöglich zu Nero zu kommen "und zieh dir verdammt nochmal was an! Du bist hier unter Menschen! "
Damit öffnete die Frau die Tür und betrat das Bad "Hey..hey..komm her..bitte.." murmelte sie und streckte nach dem Jungen die Hände aus der in der Badewanne gegenüber der Dusche saß und sie frustriert und verwirrt ansah "...aber..das ist ein böser Mann..." murmelte Er und vergrub sein Gesicht in seinen händen auf seinen Knien "Ich beschütze dich..ich verspreche es..er wird dir nichts tun..." murmelte sie und rutschte näher ran "Komm..komm..heute machen wir uns einen guten Tag..besorgen dir Sachen,Dann wird es dir besser gehen..und mir auch,aber davor gehe ich kurz auf die Arbeit.." sie lächelte leicht besorgt und stützte ihre Hände auf dem Rand ab. Nun blickte Nero auf und musste leicht lächeln "o..okay.."
Rey hatte sie nicht mehr gehört gehabt,vielleicht hatte er gerade ja jemanden zu suchen...

-------------••••

Mission 'Yebat'-und Nicht Anderst-Where stories live. Discover now