Undercover

4 1 0
                                    

Nova zog scharf die Luft ein. Der Gedanke das seine Hand einfach mit 3 Mal um ihre Taillie reichte,machte ihr,der Menschlichen Seele leichte sorgen.
Sein für ihren Geschmack zu lauter Atem störte sie,er war bis oben drüber voll.
Als dann auch noch seine Hand ihren Inneren Schenkel entlang glitt legte Nova den Kopf mit einem Schnauben in den Nacken "Flösslein weg Großer oder du hast ein fettes Problem..." raunte sie,die anderen schon angetrunkenen in der Bar sahen aufmerksam und grinsend zu.
Jeder einzelne Blick verriet wie gleich doch der Fetisch dieser Männer hier war.
Ihr Blick schwiff wieder an die holzige Decke,kurz schloss sie ihre Augen die drohten...komplett schwarz zu werden...ja richtig gelesen,komplett,ohne Iris.
Gerade noch gerettet.
Der Mann war ganzschön aufdringlich,besonders weil sein nach Alkohol riechender Atem fast selbst mich betrunkrn machte...Er hatte sicher ein paar Promille...
Er antwortete jetzt erst mit einem tiefen Raunen "Mäuschen du bist mein Problem..." Nova schnaubte nochmals auf.
Sie war gelenkig,sehr..und sie wusste wo die Schwächen eines Mannes saßen.
Sie lies ihre Finger tanzen in der Luft ,ehe sie abrupt zur Seite griff,da wo sein Schritt war,das spürte sie,eher konnte sie raten.
Nur war das hier keine Anmache,sie wollte schließlich frei kommen.
Die kleine Frau griff feste zu das sie fast schon ihre Krallen entwickelte "Lässt der Herr jetzt los?" Zischte sie...also das war noch eine Angenehme Richtung die sie gewählt hatte weil er betrunken ist.
Aber...das was seine Reaktion war..hatte sie jetzt nicht erwartet...schreien oder soetwas,das wäre ja normal,verständlich und so!
Aber Er war ab diesem Moment nicht normal.

Es gefiel ihm,ihm gefiel es das sie ihm fast...sein Geschlecht durchbohrte???
Er grinste auf und seine Zähne stachen hervor...etwas spitzer. "Nicht so eilig...~" lallte Er leise mit finsterer Stimme.
Hmm..kein wunder das er sich keine sorgen machte breitbeinig auf einem Hocker zu sitzen..
Halt dich zurück Nova,geh.
Die junge Frau hatte den Geruch des Mannes satt,Er roch nach 5 Wochen durch die Gassen geschlendert und leicht metallig kühl.

Aber jetzt sollte sich ihre Ausbildung zeigen..und ihre lange...lange..lange Erfahrung.
Menschlich musste sie wirken,menschlich musste sie denken um nicht aufzufallen.

Mit einer schnellen Bewegung schlug sie ihm den Ellenbogen in den Bauch das er vor schreck aufbrustete und leicht mit dem Oberkörper vorging,dann griff sie mit beiden Händen seinen Arm und ging nach hinten runter in die Knie um unter dem Arm durch aufzuspringen.
Nova funkelte ihn an "Mieser Dreckssack,lass mich in Frieden." Fauchte sie giftig und trat mit eiligen Schritten aus der Bar, ihre Haare fielen automatisvh nach hinten in die windrichtung,sie griff beide seiten ihrer Jacke und hielt diese zusammen das es nicht durchzog,der große Brief gab sich mit einem lrisen knistern bei dem engeren anlegen an ihren körper sich zu bemerken.

Die Frau wollte schnell nach hause...wer weiß wer es alles auf sie abgesehrn hatte...
Es war schwer so..normal zu denken! Vorallem wenn es aufeinmal 5 Straßen gab als Eine...
Irgendwie drehte sich etwas ihr kopf..oder der Körper? Vielleicht aber war auch die Welt schuld...auf jedenfall fuhr einer von den dreien Achterbahn.

Die Gasse führte sie auf eine längere Landstraße welche in ein mini Dorf auf einem kleinen Abgehobenen Berg führte,ein Bus führte auvh hier hoch,nur fuhr dieser nicht mehr.
Sie lief durch die kiesel seitlich der Straße und sah den trüben lichtern der Autos nach.Selbst machte sie keinen Führerschein,wofür? Ihre Schlanke linie ging vor..
Das war spaß,jedem seines,sie tat es den Menschen zu Liebe.

Am Ende des Dorfes,das letzte fast schon wieder runter vom Berg liegende Haus war ihr.
Klein,gemütlich.
Schwarz gestrichen,kaum erkennbar in der tiefe der Nacht.
Von außen sah es aus wie ein 2 stöckiger Würfel mit Dach und nem kleinen Vorgarten,aber innen war es geräumig.

Nova betrat mit einem seufzen und klirren der Schlüssel das gute Heim und warf die Tür hinter sich zu.ihr weg geleitete sie wankend sofort ins kleine Arbeitszimmer was einfach nur mit in der küche war,der raum war riesig,grau gehalten mit etwas blau und lila darin,die möbel.
Der kleine Schreibtisch mit den Bergen an Zetteln begrüßte sie freundlich.
Ein Bericht,ja das war noch zu tun,Bericht.
Bericht,Bericht,
Was war das nochmal? Ahhh genau,nein warte wo bin ich?
Sie lies dich auf den stuhl fallen in voller Garnitur und seufzte auf,der schlüssel flog über den Tisch auf den boden und blieb klirrend liegen,den fand sie sicher morgen wieder...irgendwann..

Genau war sie sich nicht sicher was sie ausfüllte aber was sie wusste war das es kein Deutsch war...irgendwie war ihr das vertrauter...aber was tat sie überhaupt?
Wo ist ihr Bett,das brauchte sie...genau jetzt.

Nova schob die Unterlage zur Seite und warf den Stift mit der linken Hand zur Seite,stand auf und ging wackelig durch den hellen Flur,geflutet vom Licht des Mondes.
Dabei zog sie die jacke aus und lies sie auf den Teppichläufer im Flut fallen.
Dann folgte das Hemd,die Hose,.....die Unterwäsche...ja sie schlief nackt...nackt unter einem übergroßen Hemd,welches ein einfaches schwarzes tShirt war mit einem mies gelaunten Fetten kater vorne drauf in rot lila, ihre Stimmun,immer auf der arbeit,sie fand es süß~

Als dann das weiche große Bett vor ihr stand,ihre Knie das Holz des bettkastens berührten lies sie sich einfach nach vorne fallen und atmete aus,der Rausch musste ausgeschlafen werden.
Genau so schräg mit arm und bein ausgestreckt schlief sie ein...
Viel zu früh für meinen geschmack.

Mitten in der nacht,das verriet ihr der Wecker,schlug sie die augen auf '03:23' '02.Januar,Mittwoch' leuchtete in blassem Rot. Erinnerte sie an vieles...

Die junge Frau stand auf mit dröhnendem kopf und verwühlten Haaren,was...wie war sie heim gekommen? So lang kann das nicht her sein...sie verkraftete alkohol nicht sehr aber verarbeiten tat sie es wohl sehr gut, wohl brauchte ihr blut das zeug sehr dringend,konnte sie verstehrn.
Ihre Müden füße trugen sie ins Bad,klo.gute idee.
Sie zog die weiße Tür auf und blinzelte,kratzte sich an der Seite ihrer Taillie und ...naja.
Ihr blick fiel auf den vorhang der Duschwanne,irgendwie....
Ja irgendwie bestätigte sich als sie den Vorhang zur Seite zog und ein bekanntes...total betrunkenes Gesicht erblickte,misst...und noch mehr misst ,wie? "Ahhh..blyat...-" zischte Nova leise,kein wunder das es hier so zog.
Sie sah nochmal zu dem tiefenentspannten Mann,wessen Arm aus der Wanne hang und die beine auvh,von einander gestreckt,das einer nur gegen die wand und auf den rand der wanne gestellt war,ein vorteil der kleinen Ablagen dort.
Was sollte sie jetzt machen?
Ach was solls...er wird eh erstmal nicht aufwachen,seine kleidung war total verrutscht und gab etwas haut preis,der war echt voll,besonders weil er ihr gefolgt war.

Nova setzte sich mit eingeschlafener mimik auf die klobrille und schloss dabei das große fenster was nun ein kleines....'kleines' loch hatte um durchzugreifen...idiot..echt.
Ihr blick wich nicht von diesem...unzuversichtlichen und gefährlichem Gesicht.
Wäre schlecht wenn er jetzt aufwachen würde...also echt...

Mit einem Aufseufzrm hörte sie dem plätschernden wassers des abzugs zu und richtete sich das Hemd. Sah nochmal zu dem Typen...in ihrer Badewanne "...Hirni..." zischte sie nochmal scharf und schloss die Tür hinter sich nachdem sie sich die Hände gewaschen hatte...nun weiter Schlafen~
Jede Sekunde zählt.
Als die kleine Frau sich wieder in ihrem Bett fand vergrub sie ihr Gesicht im dunkel grauen Kissen und atmete aus,ihre Welt versank in Träumen und Erinnerungen bis sie einschlief,schlief wie lange nicht mehr,wie ein baby.

--------------------⊙
Yeah diesmal etwas mehr~ 👀 ich hab noch was vor~

Mission 'Yebat'-und Nicht Anderst-Where stories live. Discover now