Gewagt

3 1 0
                                    

Sie seufzte,ihre ganze Luft verließen ihre Lungen..
Die Schüssel sank klirren auf die Holzplatte der Kücheninsel über die sie zu Rey sah der mit ihren Schlüsseln rumspielte die er aufgehoben hatte "Nun?"
Nova schnaubte auf,die Schüssel schob sie in die Spüle,das konnte ja noch bis später warten...das Büro wartete.
Aber davor war noch etwas zu erledigen.
Der konnte nicht frei rum rennen,besonders nicht durch ihre Wohnung.
Nova wunk ab und tappte über die Fliesen aus der Küche,flüchtig grindes sie.
Rey sah ihr nach "Hey weib! Bleib stehen! Beantworte diese scheiß Frage?" Sie zuckte nur gleichgültig mit den Schultern,hob ihre riesen Jacke auf die am Boden im Flur lag und holte etwas aus der Tasche.
Versteckt hinterm Rücken,ging auf Rey zu,welcher breit grinste und sich breitbeinig zurücklehnte,die Arme hinterm kopf.
Sie musste sich beherrschen nicht abartig zu grinsen...
Die kleine Frau setzte sich auf seinen Schoß das sie zu ihm nach hinten sehen konnte ,aber die Hände versteckt hielt..
Rey grinste weiter und hoffte wirklich...
sobald seine Hände meine Oberweite berührten..und er sich an ihren Blassen Hals machen wollte mit energischen Liebkostungen,ging alles ganz schnell ,Kurz genoss sie es...denn es war gut,...aber er war ein scheiß Pedophieler..?! Und Massenmörder..sie auch...aber sie beherrschte sich,andere Geschichte..
Also hatte sie mit flinkem Zug seine Handgelenke in Handschellen gepackt ,sein entsetztes aufschnauben erklang tief und er warf den kopf nach hinten "Das ist nicht nett...." murrte er entgeistert aber kühl.
Nova grinste und drückte ihm einen verspielten gefühllosen Kuss auf die Wange,Schadenfreude.
Sie stand auf und zog ihn hinter sich her "Du mieses...." raunte Er und lies schnaubend den Kopf nach vorne fallen als er aufstand.
"Zumindest hörst du brav.." raunte sie und Rey schliff ihr nach "Hmmmmhh...." Er war zwar demofiviert und enttäuscht..aber es wirkte als wäre es eine gespielte Fasette.
Nova zog ihn zur Glastür und man hörte schon das grölen in seiner Lunge aufsteigen "Das wird richtig erotisch!" Raunte er grinsend,was Ein Perversling,..
Woher wusste Er wo ihr Zimmer lag?
Mit einem Kopfschütteln drückte sie die Tür auf und zog ihn mit gewalt rein,kurz knackte bei ihm das Knie,aber er gluckste nur "Mäuschen das geht auch ohne schellen..."
Sie war kurz davor auszuschlagen..
Sie drehte sich zu ihm um "Wehe du machst mir irgenwas kaputt...bewegst dich weg oder sonst etwas!" Schnaubte sie und trat ihm in die Kniekehlen das er sich auf das bett setzte.
Die Schellen befestigte sie an dem Fuß des bettes das er liegen musste.
Die kleine Frau stemmte die Arme in die Seite und sah zu ihm runter "Ich vertrau dir nicht ganz" schnaubte sie gleichgültig und warf ihre haare zur seite aus dem Blickfeld.
Rey sah sie durchgängig grinsend an "Ich dachte wir spielen jetzt~" raunte er und biss sich auf die Lippe ,nur um sie zu provozieren.

"Da kannst du lange drauf warten" murrte Nova gleichgültig und lief zu ihrem Schrank,sah nochmals zu dem Mann auf ihrem Bett der mit seiner schwarzen Jackr stark abhob von ihrem weißen Bettbezug und Laken.
"Nimm die Unterwäsche mit Rüschen! Die schwarze,die fand ich schön~" lallte er grinsend und legte den kopf so das sein sidecut vergraben qar und es bei kurzem Hinsehen aussah als hätte Er gar keine.
Mit leichtem Schnappartmen und wütend griff sie einfach nach kleidung und funkelte ihn wütend an "Sei still oder du bist so einiges los!" Fauchte Nova und stapfte aus dem Zimmer...echt schwer...sich selbst zu bleiben.
Im Bad zog sie sich aufgewühlt und wütend an,hier und da stieß sie sich was an den kühlen fliesen ...aber das machte ihre Laune nicht besser...
Als sie beim durch den Flur gehen die Schuhe anzog und die Jacke überwarf ,fiel sie fast gegen die graue Wand durch das eilige,was man auch mit einem dumpfen Rempeln vernehmen konnte.
Angenervt und mit dem ganzen Zettelberg im Arm verließ sie das Hsus,die schlüssel in ihrer jackentasche lief sie eilig zur Bushaltestelle,nun tat er ihr etwas leid..aber warte..sie hatte nicht ernsthsft einen mörder bei sich zuhause auf dem bett liegen...wer weiß was er tat wenn nova weg war..auf der Arbeit...
Aber da prasselten schon andere Gedanken...vielleicht sollte sie doch mitspielen um ihn in die Schranken zu weisen....warte..hatte sie überhaupt das licht in der küche ausgemacht?

Und da kam auch schon der bus ins Verdammnis.

-----
Yeyyyy, noch eins~▪ qwq

Mission 'Yebat'-und Nicht Anderst-Where stories live. Discover now