Befreit

4 1 0
                                    

Mittlerweile waren sie schon zu 4 um Rey runter zu ziehen der wie ein Stein schlief,eher tat Er nur so,sie hörte das leise Lachen das Er von sich gab.Nova chillte ihr Leben und schloss die Augen als läge sie im Solarium.
Die Zellennachbarin wurde mittlerweile in eine andere Zelle gebracht,zum Glück.
Sie war einfach eine nervige Jugendliche gewehsen.
"Geht es ihnen noch gut?...." Nova seufzte nur auf und zuckte mit den Schultern,so weit es ging.
Sie zerrten schnaufend an Rey,seit Minuten und Stunden.die sekunden zählte sie jetzt nicht.
"Wie kann man so schwer sein" schnaufte eine jüngere Männliche Stimme.
So gaben sie auch irgendwann auf und atmeten schwer.
Die kleine Frau war mittlerweile fast schon eingeschlafen.
Nun war selbst ihr Abteilungschef da und sah sich dies an.Selbst war er mittgenommen und wütend.sicher wegen den Funden in ihrer Wohnung.der ganze Abteil wurde ausgelöscht.zumimdest ihr Team war tot.
Da wollte jemand nicht entdeckt werden..aber das hieß auch das sie bald dran war.
Er hob sie sich bis zum Ende auf.
"Nova...wif haben ein ernstes Wort zu reden...und die Medizien ebenfalls! " erklang seine tiefe raue stimme und brachte ihr so ziemlich einen kalten Schauer "Kann gerqde nicht..." murmelte Nova erdrückt.
Nach einem Moment stille seufzte die kleine Frau und stemmte sich auf die Arme,ja sie erhob sich,lies den Kopf etwas hängen dabei und schnaubte leicht. Rey legte dabei die Arme um sie.Die Blicke waren sicher legendär.und sie verpasste diese..
"Ehm..." alle sahen sich dieses Schauspiel verdattert an "Rey lass los..." knurrte sie leise und warf sich extrq zur Seite das rey voll gegen die wand knallte und aufknurrte das Nova sich befreite und lässig aufstand,sich streckte und gähnte. Die kleine Frau sah alle an ehe sie nur gleichgültig schnaubte "Training lohnt sich eben...oder nicht?"
Sie wollte an allen einfach vorbei durch die offene tür,wofür war sie denn sonst offen?
Doch wurde sie von einer Hand aufgehalten die ihren Oberarm umgriff "Das ist kein Tag der offenen Tür ,wie gesagt ist noch viel zu bereden...nachdem wir diesen ....Obdachlosen entfernt haben.." knurrte Mr.Chef.
Ja,aber sein Name...sein namen vergaß sie lediglich.
Mit einem tiefen Seufzen blieb sie stehen und warf den kopf zu ihm um,er war sicher das doppelte von ihr groß,...und breit.

Die anderen vier Leute hielten Rey fest,der nur gegen die Wand gedrückt wurde um nicht uu entkommen,ein wunder das er sich nicht wehrte oder ähnliches.
Schlussendlich schliffen sie ihn aus der Zelle und brachten ihn wer weiß wo hin.
Nova wurde zurück auf die Bank/Bett/Stück Holz zurück gedrückt. "So Miss Alles-Egal.Du bist dein Job los wenn das so weiter geht...deine Wohnung sieht grausam aus! Ich hoffe das warst nicht du...und hier der. Brief von der Medizin,es sieht alles so weit okay aus..."
Sie nahm den Brief entgegen und lehnte sich zurück gegen die Wand "Tschuldige...in letzter Zeit ist alles so..stressig...besonders wegen dem Auftrag..der Mission." Er. Brummte nur auf und kreuzte die Arme "Meine besten leute liegen...lagen zerfleischt in deiner Wohnung!.."
Sie seufzte auf "Ich weiß....es ist auch nicht leicht...daran zu denken.." seufzte sie auf und entfaltete den Brief,las sich alles durch ehe sie stockte und sicher noch 5 mal drüber sah "Das kann irgendwie nicht stimmen..." knurrte sie auf und faltete den Brief viel kleiner wieder zusammen und steckte ihn in eine der tiefsten Tasche ihrer Klamottrn "Grauenvoll...." brummte sie und rieb sich die Stirn.Der ältere Mann seufzte auf  "Nun denn...wir...wir werden einen langen Weg brauchen um zu beweisen das du das,..diese Morde nicht getan hast...und du..darfst weiter deinen Auftrag vollzirhen..nur wird dir ein Hotel bereit gestellt...wünsche wie kleidung und essen...weiterleiten an ihre Vertrauensperson. Un Arztbesuche..." sie unterbrach ihn mit einem knurren "Nicht nötig! Mir geht es super! Darf ich jetzt ein richtiges bett und essen? Vielleixht noch urlaub auf hawaii und dabei noch ein eigenen jet."
Entgegnete die kleine Frau und warf den Kopf nach hinten gegen die Wand "Gut Miss,Morgen werden sie im Büro wieder erwartet,ohne Palmen und Sonne" Er stand auf und trat mit schweren schritten aus der zelle
Das allen nicht aufgefallen war..wer er gewehsen war...rey.
Wohl hatte herr miel das bild nicht richtig angesehen....
Sein großes glück.
Und wiederum lies es Nova aufschnauben.immer blieb die Arbeit an ihnen hängen.

----------------------------------~

Hehe.Hehehehe.HEHEHEHEHEHE

Mission 'Yebat'-und Nicht Anderst-Where stories live. Discover now