Danzou.

2.7K 86 12
                                    

Sicht Itachi

Ich beobachtete beide noch eine weile, sie unterhielten sich über sinnloses zeug und über ihre arbeit blabla. Ich seufze ist es den so schwer ein Mädchen zu fangen?! Kann die eine ma- oh na endlich. Ich wollte grade aufstehen als ein Kunai an mir vorbeiflog. “Uchiha Itachi! Sie si-“ ich sperrte einen in mein Genjutsu, den anderen schaltete ich so aus. Ich drehte mich schnell wieder um um die beiden Mädchen im Auge zu behalten doch sie waren weg.... ein nächstes Kunai flog an mir vorbei ich seufze genervt. “Zeit abzuhauen....“ sagte ich zu mir selber und verschwand, natürlich zurück zu Akatsuki.. ich musste Pain bericht erstatten.

Sicht Yume
Ich verabschiedete noch schnell Hibakari, ehe wir nach Hause gingen.
Sie ist auch wenn sie ziemlich besonders ist... eine meiner engsten Freunde. Ich kletterte durch mein Fenster zurück in die Wohnung, mit Glück haben meine Eltern es nicht bemerkt das ich weg war. Ich nahm mir meine Schlafsachen huschte ins bad duschte und zog mich um. Ich schaute ein letztes mal aus dem Fenster ehe ich mich hinlegte und in einen Traumlosen schlaf fiel.

NEXT DAY LUL

Autor hehe
“Yume aufstehen...“ *Rüttelt sie leicht*
“Yume du musst zur arbeit, komm aufstehen“ *rüttelt etwas stärker*
“Yume jetzt steh auf man!!“ *murrt und rüttelt weiter wobei Yume sich immernoch nicht rührt*
“Yume jetzt steh endlich auf man!!!“ *verliert die Geduld und rüttelt ein Letztes mal*
“Gut dann eben“ *Holt 2Becken und knallt diese zusammen* “JETZT STEH VERDAMMT NOCHMAL AUF! DU SCHLAFMÜTZE DU KOMMST ZU SPÄT ZUR ARBEIT!!!“

Sicht Yume
Ich schreckte auf.
“Ich bin wach!“ ich rieb mir ein Auge.
“Ach Prinzessin auch mal ausgeschlafen?“ ich schaute die Braunhaarige Person an. “Wer bist du denn?“ ich schaute in ihre Grau-Grünen augen. “Ich bin der Autor dieser Geschichte und wenn du nicht sofort deinen Arsch ins bad bewegst dich Fertig machst lass igh dich zu spät kommen also Hophop!“ sie murrte und verschwand dann. “Das war Komisch??“ ich stand trotzdem auf und ging ins bad. Nur um mich zu beeilen mit dem Anziehen ich schaute auf die uhr. Shit ich komm echt zu spät. Ich nahm meine Tasche und rannte raus richtung Anbu Zentrale. angekommen atmete ich aus und ein. ANSTRENGEND RENNEN IST ANSTRENGEND!! ich ging rein Und klopfte an Danzous büro.
“Herrein“ ertönte und ich ging hinein.
“Ah Yume“ er grinste mich an.
“Guten Tag Lord Danzou..“ ich klang leise und lächelt. Er gab mir wieder meine Aufgaben die ich machen sollte. Also Akten sortieren. Schriftrollen kontrollieren sowad eben und natürlich den Kaffee an Danzous Schreibtisch bringen. Ich brachte ihm zumindest grade den Kaffee an seinem Schreibtisch erschrak als die tür aufflog, ich drehte mich ruckartig um. Den Kaffee hatte ich bereits abgestellt. Ich sah in Lilafarbene Augen. Es stellten sich Anbus vor Danzou und mich. Einige anbus griffen ihn an doch der type brachte sie alle um ich war wie in einer starre.... wie in einem Bann... er verletzte oder brachte sogut wie alle anbus um die sich ihn in den weg stellten. Schlussendlich stand er vor mir. Ich konnte mich nicht bewegen, er schaute mich an und ich ihn. War das jetzt mein Tot??.... ich wurde.mit einem mal weggezogen und stand hinter Danzou. HAT der Type keine Anbus mehr oder warum kämpft er jetz selber?! Ich würde gerne wissen wo die anderen anbus sind! Es ist eigentlich unmöglich unverletzt wie er, hier hereinzukommen. Ich überlegte und wollte gerade was sagen....

Sakura's große Schwester. Eine Welt voller schmerz.Where stories live. Discover now