Kapitel 7

330 24 0
                                    

Jennie

Hat Jisoo mich vergessen oder warum kommt sie nicht? Sie wollte direkt nach dem Unterricht zu mir kommen, aber sie kommt einfach nicht.

„Geht es Ihnen gut? Sie laufen jetzt schon seit einer halben Stunde die Gänge auf und ab und sehen ziemlich nachdenklich aus."sagt mein Butler.

Mir ist garnicht aufgefallen, dass ich das schon eine halbe Stunde mache. Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich die Zeit ganz vergessen habe.

„Mir gehts gut ich warte auf jemanden." Antworte ich. Ich mache mir irgentwie ziemlich Sorgen um Jisoo. Vielleicht ist ihr was passiert. Ich habe sie jetzt schon fünf mal angerufen, aber sie geht nicht dran.

Warum bin ich nur so besorgt? Ich glaube ich habe mir noch nie Sorgen um jemanden gemacht. Ich bin eigentlich immer die Ruhe selbst. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich und meine Freunde uns mal vor langer Zeit verlaufen haben und ich die einzige war, die keine Angst hatte und abgewartet hat bis jemand uns abholen kommt.
Jetzt bin ich so unruhig wie noch nie.

Plötzlich klopft es an der Tür. Ich renne runter und stolpere schon fast über meine eigenen Füße. Ich reiße die Tür auf und sehe Jisoo schwer atmend vor der Tür stehen.„Tut mir leid, ich habe die Zeit ganz vergessen, dann gab es am Collage noch einen Vorfall und jetzt bin ich so schnell gerannt und..."sagt sie doch wird von meiner plötzlichen Umarmung unterbrochen.

Warum ich sie genau umarmt habe, weiß ich nicht, denn als ich mich aus der Umarmung löse, ist es mir irgentwie peinlich.

„Äh sorry."sage ich nur und lenke vom Thema ab.„Sollen wir los shoppen gehen?"sage ich hastig. Jisoo nickte verdutzt und wir fahren zum Shopping Center.

„Das ist voll schön oder?" Fragt Jisoo.„Ja das ist wirklich hübsch. Wird dir bestimmt stehen."Sage ich. Als Jisoo auf den Preis guckt, geht sie schnell weg und guckt wo anders. Das Oberteil kostet viel für ihre Verhältnisse, doch ich nehme es trotzdem und laufe ihr hinterher.

Ich nehme auch noch ein paar Sachen für mich mit und wir gehen zu den Umkleiden.

„Wie findest du das." Fragt Jisoo.„Es steht dir sehr."antworte ich darauf.„Aber es ist so teuer. Wir können das nicht kaufen, ich will nicht das du so viel bezahlst."sagt sie traurig.

„Das ist doch nicht so schlimm. Das was dir gefällt kannst du haben."Sage ich. Als wir fertig mit dem anprobieren sind, gehen wir zur Kasse.
Jisoo sieht nicht so aus, als würde sie sich wohl fühlen. Ich nehme unsere Sachen und bezahle alles.

„Warum bist du so still?" Frage ich.„Ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich wollte nicht das du mir so teure Sachen kaufst. Hätte ich mein Geld jetzt gehabt, hätte ich mir das auch nicht gekauft."sagt Jisoo.„Es ist okay. Ich habe dir gesagt ich kaufe dir die Sachen die du schön findest, außerdem brauchtest du neue Sachen."sage ich lächelnd.

„Komm lass uns noch etwas essen."sage ich. Wir gehen zu einem Restaurant und bestellen dort etwas.

Beim Essen sieht Jisoo irgentwie total süß aus und wenn sie lacht, dann kann man nur mit lachen. Sie strahlt so eine Freunde aus, obwohl ihr Leben in den letzten Tagen so schlimm war. Nur was ist wenn meine Eltern zurück kommen? Sie wollen jemanden wie Jisoo nicht bei uns haben. Sie wollen auch nicht, dass ich mit so jemandem wie Jisoo befreundet bin. Was soll ich dann machen?

Jisoo

Nach dem Essen gehen wir noch zum Spaß in ein Spielzeug laden und setzten und komische Mützen auf den Kopf.

Wir lachen dadurch die ganze Zeit und ich bemerke wie hübsch Jennie ist. Wenn sie lächelt ist sie noch schönen. Ihr süßes Gesicht, ihre stralenden Augen, ihre langen braunen Haare und...warte mal. Was denke ich da. Habe ich das gerade wirklich gedacht.

Habe ich gerade wirklich von Jennie geschwärmt? Aber ich bin doch nicht...nein das kann nicht sein. Ich versuche den Gedanken zu verdrängen.

FOUR SECRETS (Blackpink ff)Where stories live. Discover now