Kapitel 13

125 11 0
                                    

Jimin P.o.V.
>>Die nächste Leiche...und dann noch eine Schwangere Frau. Was ist nur los mit der Welt?<< Jungkook schüttelte den Kopf. Wir standen vor einer Leiche, welche durch einen Schuss umgebracht wurde.
>>Ob es V war?<< Nun waren wir uns alle sicher, dass V und Suga nicht die selbe Person war. Denn Suga hatte wieder angefangen zu Töten, wir erkannten seine Morde, weshalb wir wussten, dass er es war. Doch er hinterließ kein Markenzeichen wie ein V. Außerdem konnte Suga nicht von einem zum anderen Ende der Stadt. Denn von V fanden wir die letzte Woche jede Nacht Opfer, von Suga waren nur zwei Aufzufinden. Und das in der entgegengesetzten Richtung von V. Ob es Zufall war, wusste ich nicht, sah aber, zumindest für mich, nicht nur nach Zufall aus. Mehr nach Wissen.
>>Mister Park?<<, sprach mich ein Kollege an, den ich nichtmal kannte. Ich nickte kurz und zeigte ihm so meine Aufmerksamkeit.
>>Wir konnten die Richtung bestimmen, was Sie aber wohl selbst schon herausfinden konnten. Es ist das Haus dort drüben.<< Er zeigte auf ein Sandfarbenes Apartment. War das nicht das Haus, an welchem Suga bei seiner letzten Flucht verschwunden war?, schoss es mir durch den Kopf.
>>Auch konnten wir die Munition ausmachen, da sie durch den Körper ging. Es muss also entweder eine illegale Pistole oder eine, zwar zugelassene, aber sehr gefährliche und oder seltene Munition und vielleicht auch noch seltene Waffe sein.<<
>>Oke, danke.<< Der Mann verschwand in einer Gruppe andere Kollegen, während Jungkook und Hoseok bei mir standen.
>>Ich hab euch doch von dem Jungen erzählt...<< Taehyung's Namen hatte ich nicht genannt. Auch wusste ich, dass es sehr weit her geholt war, doch langsam, wenn es stimmte, fügte sich alles wie ein Puzzle zusammen. Doch ich hoffte, dass meine Befürchtungen es nicht waren.
>>Ja, was ist mit ihm?<<
>>Ihr wisst auch, dass meine Munition selten ist. Und, dass diese Waffe mit dieser Munition weg ist.<< Wieder nickten sie.
>>Er war demletzt da, seitdem ist die Waffe weg. Zwar hatte er einen Schlüssel von mir, das wäre dann aber ziemlich schnell aufgeflogen. Es ist jetzt nur mal eine..."Vermutung". Also nehmen wir mal an, er war es, was ich aber nicht glauben kann...<< Doch je mehr ich nachdachte, desto wahrscheinlicher wurde es. Ich riss langsam meine Augen auf. Wenn das wirklich stimmte, dann hatte ich einen Killer in meiner Wohnung gehabt, ihm meinen Schlüssel gegeben, hatte ihn als Freund eingestuft. Jungkook bemerkte, dass mein Gehirn ratterte, weshalb er mich in die Realität zurück holte. Ansonsten könnte ich Kopfschmerzen bekommen, da ich zu viel auf einmal dachte. Dankend nickte ich ihm zu. Er kannte mich eben.
>>Was denkst du?<<
>>Als ich ihn zum Ersten mal gesehen habe, hatte er einen verletzten Oberarm, so wie wahrscheinlich V, der angeschossen wurde und hatte sich tierisch über seinen Onkel geärgert. Ich hatte ihm angeboten zu helfen, doch plötzlich nahm er ihn in Schutz. Als wollte er ihn vor mir beschützen. Er schlug alles ab. Ob ich als Polizist oder normaler Bürger hingegangen wäre, er wollte mich nicht zu seinem Onkel lassen.
Zweiter Punkt: An jenem Abend, an dem die zwei Frauen, vor dem Mann am Friedhof, umgebracht worden sind, war er in der Nähe. Und dann hatten ihn drei Männer eingekesselt und der eine sah Suga sehr ähnlich. Und ich war mir sicher, dass es Suga war. Ich würde ihn aber nicht alleine einfangen wollen. Wir wissen, wie er tickt, in welchem Vorteil er ist.
Dann noch mit den beiden anderen Männern. Und Suga wollte irgendetwas von dem Jungen. Als er dann auf mich zu kam, die Männer verschwunden waren, fragte ich ihn natürlich, wer sie waren. Er meinte Bekannte oder so...Ich war mir nicht sicher, ob ich ihm glauben sollte, aber er kam und kommt mir persönlich Vertrauenswürdig rüber. Aufjedenfall, wenn es Suga war, wollte er ihn entweder in Schutz nehmen, oder er wollte keine Probleme. Was ich wiederum auch nicht glaube.<< Ich stoppte kurz, um zu analysieren, ob meine beiden Freunde mitkamen.
>>Und warum war er dort? Mit vielleicht Suga?<< Ich zuckte mit den Schultern.
>>Keine Ahnung...<< Jedoch konnte ich mich noch erinnern, dass er an dem Abend wieder Stress mit seinem Onkel gehabt hatte.
Als sie nickten, fuhr ich fort.
>>An dem Abend mit dem Mann am Friedhof, ein Tag später, war er bis zum Abend bei mir. Hab ich an der schon, warmen Couch und Decke bemerkt, dass er noch nicht lange weg war...Und wie lange braucht man, von mir bis zum Friedhof? Genau, circa 10 Minuten. Das könnte purer Zufall sein, könnte aber auch alles Realität sein.<<
>>Du weißt, dass du keine Bürger verdächtigen darfst, auf und wegen ein paar...Hinweisen.<<, meinte Hoseok.
>>Doch wenn das stimmt, haben wir unseren Killer.<< Jungkook stand unschlüssig da.
>>Hast du noch weitere Beweise?<<
>>Ich hoffe ja insgeheim, er ist es nicht. Ihr würdet ihn, wenn, sicherlich mögen. Aber ja, hätte ich.<< Ich wusste nicht, was mir der Junge getan hatte, dass ich ihn so mochte.
>>Du denkst, er könnte der Killer sein, wir würden uns freuen, weil wir im Vorteil sind, aber insgeheim wünschst du es nicht...hab ich das Richtig verstanden?<< Hoseok sah mich fragend an. Ich wusste, dass ich mich freuen sollte, ihn vielleicht gefunden zu haben, doch ich würde mich einfach nicht freuen. Ich hatte in ihm einen guten Freund außerhalb meiner Arbeit gefunden. Deswegen nickte ich langsam.
>>Du hast auch noch weitere Beweise, die auf ihn hinführen könnten?<< Wieder nickte ich langsam, bestätigte meine vorherige Aussage.
>>An dem Tag, an dem ich ihn eingeladen hatte, hatte er wieder Stress mit seinem Onkel. Was ist, wenn er Suga als seinen Onkel tarnen würde? V und oder er, würden seine Tricks kennen.<<
>>Wen meinst du mit er? Den Jungen?<<, stellte mir Hoseok die nächste Frage.
>>Oke, er heißt Taehyung. Also...V und oder Taehyung, würden seine Tricks kennen, wenn Tae ihn als Onkel tarnen würde.<< Ein Mann bat uns mit in die Wohnung zu kommen. Dort überreichte er mir eine Pistole in einer Plastiktüte und schnell erkannte ich, dass es meine war, die mir fehlte.
>>Sind Fingerabdrücke drauf?<< Der Mann nickte wieder.
>>Das wird Sie nicht unbedingt freuen. Einmal sind es, aber nur schwach, Ihre eigenen, einmal-<<
>>Das ist auch eigentlich meine, ich hab sie nur geklaut bekommen...<<, verteidigte ich mich. Mein Kollege nickte nur und fuhr fort.
>>Einmal von einem Jungen Mann. Sein Name ist Kim Taehyung, 23 Jahre alt. Doch hier ist noch eine Spur und die DNA stammt von Suga...?<< Er schien verwirrt zu sein, ich dagegen geschockt.
>>Auch sah es hier nach einer kleinen Auseinandersetzung aus. Die Vase ist umgefallen, stand aber auf dem Schrank, das Essen wurde frisch zubereitet, steht hier aber unberührt auf dem Tisch und die Waffe lag auf dem Boden und es sah aus, als wäre sie dort fallen gelassen. Auch stand die Tür sperrangelweit offen.<<
>>Hmm. Oke, danke.<<, sagte Jungkook und als der Mann verschwunden war, wandte er sich mir zu.
>>Könnte das der Taehyung gewesen sein?<< Immernoch geschockt nickte ich. Nach weiteren gefühlten Stunden Untersuchungen, fand niemand mehr etwas und wir beschlossen in ein Cafe zu gehen. Draußen war es schon dunkel, Jungkook und Hoseok gönnten sich eine heiße Schokolade. Ich hatte auch ein Getränk, doch ich konnte die Beweise nicht verarbeiten. Es ist wirklich Taehyung. Er ist V. Ich bin mir so sicher...Und ich hab ihm von Anfang an sehr vertraut. Wie dumm kann ich sein? Einem Menschen so zu vertrauen, obwohl ich ihn nicht kenne? Aber oke, es läuft dir nicht jeden Tag jemand über den Weg, der ein Serienkiller ist.
Erneut versuchte ich ihn anzurufen, doch ich erreichte niemanden, außer seiner Mailbox. Ich blickte nach draußen, wo ein Bus hielt. Seit wann hielten hier Busse?
Ein Mann kam herein und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Taehyung?
>>Taehyung.<<, begrüßte ihn der Mann an der Theke und umarmte ihn. Der Junge schien mich nicht zu bemerken, steuerte auf den Geschäftsleiter zu.
>>Was führt dich in meine gute Stube?<< Damit gingen die beiden in einen anderen Raum und ein andere Mann stellte sich hinter den Tresen. Seine Statue kam mir bekannt vor. Sehr bekannt vor.
>>Irgendwas ist hier faul...<<

Killers StudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt