{Kapitel 61}

404 16 1
                                    

{POV Taddl}

Er stösst mich von sich weg und ich sah ihn traurig an. „Ardy bitte, es tut mir leid".

Er sagt nicht und sah mich nur wütend an.

„Ardy Bitte". Ich musste die tränen unterdrücken aber eine lief trotzdem die Wangen runter. „komm bitte wieder nachhause". Jetzt flossen die tränen und ich konnte sie nicht mehr aufhalten.

Er sass immer noch da und sah mich wütend an dann wendet er seinen Blick von mir ab uns sah zu Rose die amüsiert da stand und lacht. Ardy stand schnell auf, griff nach meiner Hand und zog mich hoch.

Er hält kurz Augen kontakt und ich wollte ihn wieder umarmen aber wieder drückt er mich weg, ich sah traurig zu Boden und eine träne verliess mein Auge und mein Herz zerbrach in tausend Stücke.

Er griff wieder nach meiner Hand und zog mich einfach raus, raus aus dem Gebäude nachhause. Er liess wieder meine Hand los und die ganze Zeit sagte er kein Wort und lief einfach nur schnell nachhause.

Zuhause lief er direkt in sein Zimmer und knallte die Tür zu, ich hörte noch ein Schluchzen und ich fühlte mich schuldig, beschissen und zerbrochen. „Ardy komm bitte raus". Flehte ich doch es kam keine Antwort. Ich setzte mich vor seine Tür, weinte leise und wartete bis er rauskommt....

{POV Ardy}

So sehr ich in auch liebe und zurück will Kann ich ihm nicht einfach verzeihen, er soll was daraus lernen wer weiss wie lange es sonst gehen würde biss er mich das nächste mal betrügen würde.

Ich sass auf dem Bett und weinte, jetzt ist der Horror vorbei mit Rose, die eine woche bei ihr war die Hölle, sie hat mich fast jeden Tag angeschrien und geschlagen. Sie war in der einer Woche aggressiv und einer davon war auch de schlimmste Abend der Welt...

Die Vergangenheit verrät uns ! (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt