{Kapitel 40}

511 16 1
                                    

{Kapitel 40}

{POV Taddl}

Schweiss gebadet und schreiend wachte ich auf, es war alles nur ein Traum.

Ich zitterte am ganzen Körper und weinte, ich kuschelte mich weinend an Ardy heran.

Plötzlich drückt er mich an sich und sagt:

„Brudi ich bin bei dir". „du bist wach ?!". Schrie ich erleichtert und sah auf, er lächelt mich schwach an und nickt. „ja bei deinem schreien muss man aufwachen". Schmunzelt er. Er bringt es immer fertig mich zum Lachen zu bringen egal wie schlecht es mir geht, er bringt mich mit seinem Lächeln auch zum Lächeln.

Ich richtete mich kurz auf und küsste ihn vorsichtig, er erwidert ihn und dieses mal bin ich mir aber sicher das es nicht der letzte Kuss sein wird.

Der Kuss wurde schnell hitziger und ich stupste leicht mit meiner Zunge an seine Lippen um nach Einlass zu bitten den er mir schnell gewährt, unsere Zungen spielen miteinander. Der Kuss ging lange biss wir und trennten um nach Luft zu schnappen.

Er lächelt mich an und ich lächle zurück.

„wir sollten schlafen". Haucht er in mein Ohr. Ich kuschle mich nah an ihm und schlinge meine Arme um seinen Bauch, er umarmt mich und legt seine Hand auf meine Hüfte und so schliefen wir dann kurze Zeit später ein....

Die Vergangenheit verrät uns ! (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt