{Kapitel 4}{Kapitel 5}

1.5K 41 6
                                    

Ich war ein bisschen dumm und hab das 4 Kapitel vergessen weshalb das 4 jetzt einfach mit dem 5 Kapitel ist... :|

___________________________

{POV Taddl}

Ich hörte Stimmen neben mir „Taddl, Taddl wach auf, Taddl!" Und dan wurde ich wach.

Über mir was das besorgte, traurige Gesicht von Ardy. Erst jetzt merkte ich wie meine Backen nass waren und ich am ganzen Körper zitterte. "Es war alles nur ein Traum" dachte ich mir, aber womöglich der realste und schlimmste Traum überhaupt. Ardy der mich immernoch besorgt ansah fragte nun „was ist passiert? Du hast wild um doch geschlagen, geschrien und geweint.... Im schlaf !". Ich blieb ruhig, ich konnte nichts sagen aus welchem Grund auch immer. Ich starrte nur in die Lehre, ins nichts und dann wurde alles schwarz.....

{POV Ardy}

Ich wurde plötzlich mitten in der Nacht wach. Irgendein schreien liess mich wach werden, jetzt merkte ich erst das Taddl derjenige ist der schrie, und er schrie nicht nur er schlug auch wild umsich und weinte. Was ist nur los mit ihm, klar eigentlich diese ganze Sache belastet ihn und mich unheimlich und wir müssen jeder Zeit angst haben das sie wieder kommt, wieder kommt und uns angreift quält oder sogar tötet.

Noch immer schlug er um sich, schrie und weinte, ich versuchte ihn zu wecken „Taddl, Taddl wach auf, Taddl". Dann öffnete er seine Augen die angeschwollen und rot waren, er sah mich nur an und sagte nichts. „was ist passiert? Du hast wild um doch geschlagen, geschrien und geweint.... Im schlaf !" Er blieb still und sagt nichts. Was ist los mit ihm, das macht mir angst und sorgen. Bevor ich weiterdenken konnte, schloss er plötzlich die Augen und sein Kopf fiel nach rechts.

Umgehen rief ich den Notarzt der dann auch nach wenigen Minuten eintraf und den regungslosen Taddl mitnahmen.

„was ist passiert sagen sie mir doch

etwas?!". Schrie ich verzweifelt.

„beruhigen sie sich, in welcher Beziehung stehen sie zum opfer ?". Opfer? Hää wieso den opfer ? „i-ich bin sein f-Freund". Stotterte ich nun weinend und schluchze.

„okay... Also ihr Freund wurde opfer eines psychischen Zusammenbruches und wird jetzt ins künstliche Koma versetzt". Antwortet der Arzt nun endlich.

„was?! Wann wird er aufwachen und wie geht es ihm?!". „er ist in einem unstabilen Zustand und wir wissen nicht wann er aufwacht....oder überhaupt aufwacht.

Tut mir leid".

Nun brach ich richtig ihn tränen aus. Tausende Gedanken schwirren mir durch den Kopf, die selben wie schonmal.

Wieso er?! Wieso nicht ich?! Er hat so etwas nicht verdienet?! Gedanken über Gedanken....

~2 Stunden später~

Ich war im Krankenhaus, neben mir ein Regungsloser Taddl. Ich weinte und hielt die ganze Zeit Taddl's Hand, er war an unzähligen Geräten angeschlossen. Es war Im Raum Still, das einzige was zu hören war, war das Piepen der Maschine, ein gleichmässiges verrückt machendes Piepen.

In meinem Kopf befanden sich immernoch tausende Gedanken...

Irgendwann schlief ich dann neben Taddl ein, seine Hand immernoch in meiner, fiel ich in einen unruhigen traumlosen schlaf.

Am nächsten Morgen als ich wach wurde lag ich immernoch in der gleichen Position neben Taddl der immernoch regungslos da lag, ihm war die angst und die Verzweiflung noch ins Gesicht geschrieben, das sah man deutlich.

Es war still, und diese Stille ist unerträglich. Um die Stille zu unterbrechen fing ich an mit ihm zu reden, ich weiss ich das es gut tut wenn man mit dem opfer redet.

„Taddl? Bitte wach auf bitte".

„ich kann nicht ohne dich, ich liebe dich doch.... Und ein Leben ohne dich könnte ich mir nie vorstellen.... Ein Leben ohne Brudi, ein Leben ohne meinen Freund ein Leben ohne dich. Es wär unerträglich und du hättest den Tot nicht verdient, vorallem nicht so ein tot.... Also bitte Taddl wach auf.... Bitte". Ich weinte wieder, weinte weil ich meinen Brudi und Freund zurück will.

Ich hielt wie immer seine Hand aber diesesmal stand ich auf umarmte ihn drückte ihm einen Kuss auf seine weichen Lippen. Der Kuss wurde nicht erwidert, wie auch wenn er nicht mal bei Sinne ist.

Und dieses Gefühl Schmerz, es schmerzt im Herz.

{POV Taddl}

Ich würde so gerne jetzt einfach aufstehen und ihn in den Arm nehmen, aber ich kann nicht so sehr ich es auch versuche, es klappt einfach nicht.

Und dieses Gefühl, das ich seine Umarmungen nicht erwidern kann oder das wenn er manchmal seine Lippen auf meine presst und es einfach noch erwidern kann, bricht mir einfach das Herz.

Ich höre jedes einzelne Wort das er mir sagt, wie er mir erzählt was passiert ist oder wie oft er mir einfach sagt wie fest er mich liebt und zurück haben möchte, all das höre ich und ich finde es schön, süss aber auch gleichzeitig traurig das ich nie antworten kann sosehr ich es auch will. Manchmal wenn er erzählt wie fest er mich liebt fangt er an zu weinen und hält meine Hand, was er eigentlich die ganze Zeit macht und das macht mich glücklich und ich lächle immer in mich hinein was Mann äusserlich leider nicht sehen kann.

Ich würde alles auf der Welt machen um ihn wieder zu sehen, seine Umarmungen zu erwidern oder seine Küsse zu erwidern, ich würde alles tun egal was.

Und das alles geschah in den letzten 2 Stunden, in den er mir mindestens 10 mal gesagt hat wie fest er mich liebt....

{Kapitel 5}

{POV Ardy}

Mittlerweile sind ich und Taddl eingeschlafen, auch wenn ich angst hatte das sie mich jederzeit wieder finden und angreifen könnte....

~Traum~

Ich wurde wach, es war ein wunderschöner Morgen die Sonne scheint, es war warm und einfach wunderschön.

Taddl war neben mir und wir redeten über Gott und die Welt (sagt man das so xD).

Es wurde langsam Abend und wir wollten zurück, aber eben Wollten.

Der Himmel wurde schwarz, es fing an zu Stürmen und zu regnen das innert einer Sekunde. Ich rannte los wurde aber gehalten, ich drehte mich um und sah Taddl und das Monster nebeneinander, ich verstand nichts.

Sie packten mich und schleiften mich weg alles er so real und dann noch Taddl, es er die reinste Hölle.

Sie brachen mir Gewalt Sam die Knochen man hörte nur das zersplittern von Knochen, es schmerzte. Es fühlte sich wirklich real an und ich denke auch es war real.

Taddl der neben dran stand lachte nur nahm dann auch denn Hammer und schlug mit vollerkraft auf mein Bein, es war zersplitterten angeschwollen und blau.

Der Schmerz war unerträglich als würde man gerade sterben.

Sie schlugen noch ein paar mal zu biss ich dann umkippte und es schwarz wurde....

~Traum Ende~

Ich wachte keuchend und verschwitzt auf,

Ich zitterte, der ganze Schmerz war wieder hier.

Das Mädchen oder Monster das zerstört mich, ich kann nicht mehr.

Mir fiel gar nicht auf das mir die tränen die Wangen runter rollten, das Taddl das sehen würde wär mir egal.

Und genau in diesem Moment wacht er auf.

„Brudi, was los" fragte er mit verschlafener Stimme und Rob sich die Augen und sah mich an. „verdammt brudi gehts dir gut?"

Er klang besorgt und stand auf und nahm mich in den Arm. „sie wird doch nicht finden das lass ich nicht zu".

Taddl blieb noch eine Zeit mit mir wach, schlief dann doch ein.

Ich war noch sicher die ganze Nacht wach, und dann am frühen als ich plötzlich ein Rascheln und eine Schwarze gestallt sah erstarrte ich. Sie ist hier....

___________________________

Sorry das der Teil nicht so lange ist aber dafür werde ich noch einen Posten ^^

Die Vergangenheit verrät uns ! (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt