{Kapitel 29}

547 18 0
                                    

{Kapitel 29}

{POV Ardy}

Am nächsten Morgen wurde ich recht früh wach, neben mir lag Taddl.

„na Brudi?". Hää? Taddl spricht? Also war das doch kein Traum. „Ardy? Ist was?". Ich schüttle kurz meinen Kopf und antworte dann „ne alles ok. Dachte nur ich träume".

Taddl sah mich komisch an und zog mich dann zu sich. Seine Lippen waren so weich und er küsst so gut. Als er sich von mir löste sah er mich fragend an und sagte dann „immernoch ein Traum? Wenn nein komm her!". Ich wusste das es kein Traum war aber trotzdem schüttelte ich den Kopf und wieder zog Taddl mich zu sich.

Dieses mal war der Kuss länger und leidenschaftlicher. Er löst sich wieder in sah mich fragend an, ich schüttle den Kopf und sage dann „ich glaube du bist der Traum". Er lächelte mich an und zog mich in eine Umarmung.

Später als wir fertig mit frühstück und allem waren und alles mit ihm ab gesprochen haben konnten wir zusammen packen und nachhause gehen.

„Brudi ich bin so froh wieder hier zu sein, im Krankenhaus war es soooo langweilig...

Wärst du nicht gewesen wäre ich wahrscheinlich vor Langeweile gestorben". Er fing an zu lachen und ich stimmte mit in das Lachen.

~Vor der Haustür~

Endlich waren wir vor der Haustür und können endlich wieder zurück nachhause gehen, denn in letzter Zeit also die letzt woche war ich nur bei Taddl und hab nur selten das Krankenzimmer verlassen.

Wir schlossen die Haustür auf und liefen die Treppen hoch, ich kramte noch Mals den Schlüssel hervor und öffnete dann...

Was wir da sahen traf uns wie ein Schlag....

Die Vergangenheit verrät uns ! (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt