{Kapitel 77}

414 16 3
                                    

{Kapitel 77}

{POV Taddl}

Ich wachte auf und hatte tränen in den Augen, es war eine der schlimmsten Nächte der Welt. Wieso musste ihm sowas passieren, wieso nicht ich.

Ich weinte in mein Kissen und plötzlich spürte ich ein Atem in meinem Nacken.

Langsam hob ich meinen Kopf und drehte ihn, ich sah auf mir Ardy liegen. Er atmet! Sein Herzschlag ist normal! Er ist warm! Und er Lebt! Jetzt war ich verwirrt, aber auch glücklich dass er noch lebt.

Dann war dass wohl alles nur ein Traum,

Ich bekam tränen, aber nicht Trauer tränen, nein Freudenträne liefen meine Wange runter.

Ich drückte Ardy so fest an mich dass er aufwacht und mich verschlafen und genervt ansah. „was soll das?!". Schrie er schon fast. „tut mir leid". Sagte ich ein wenig traurig, ich nahm ihn in dem Arm und gab ihm einen Kuss. Der Kuss jedoch war anders als sonst, eher zurück weisend und bedrückt. Ich löste mich von ihm und er sah auf den Boden, „Ardy?". Ein einziges 'hmm' bekam ich als Antwort. „was ist los?". Fragte ich in einem besorgtem Ton.

Er vermied Augenkontak und verliess das Zimmer, ohne was zu sagen. Hat er wohl keine Gefühle mehr für mich? War er deshalb nicht zuhause? Ich fing an zu zweifeln und greifte mit meinen Händen in meine Haare, eine träne lief mir die Wange runter, was wenn er mich wirklich nicht mehr liebt und mich verlässt? Ich stand mit wackligen Beinen auf und lief zu Ardy's Zimmer. „Ardy? Mach mal bitte auf". Schrie ich durch die Tür und wenige Sekunden später stand ein leicht weinender Ardy vor mir. Ich nahm ihn gerade in den Arm, er wirkt zuerst erschrocken und erwidert die Umarmung nicht. Ich lockerte die Umarmung und sah traurig zu Boden.

„was ist los? Red mit mir". Flüsterte ich.

Er schüttelt dem Kopf. „liebst du mich mehr?" Fragte ich und musste die tränen unterdrücken, er sah mich erschrocken an und antwortet dann schnell. „Nein, nein! Sicher lieb ich dich noch!". Ich war erleichtert aber trotzdem stimmt was nicht.

„aber? Was los Red mir mir". Er schüttelt wieder den Kopf, ich wurde leicht sauer. Ich glaube er liebt mich wirklich nicht mehr..

„Ardy! Verdammt jetzt Red doch mit mir, ich glaube wirklich du liebst mich nicht mehr!..

Sag's mir doch einfach!". Schrie ich,

Er zuckte zusammen und schaut mich erschrocken an. Mir wurde schnell bewusst das was ich gerade gesagt hatte und das ich ihn angeschrien habe. Ich machte einen Schritt auf ihn zu und schaute ihn entschuldigend an, er weinte los und ich wollte ihn in den Arm nehmen aber er schrie mich an. „wenn du glaubst ich liebe dich nicht mehr dann verschwinde!!!". Ich fühlte einen Stich im Herz, eine träne kullerte mir über die Wange. Wie konnte ich nur so dumm sein und denken er liebt mich nicht mehr?! Ich spürte Wut und Hass, Hass auf mich was ich gesagt habe.

Ich schlug mit voller Wucht gegen die Wand. „FUCK!". Schrie ich und ich spürte einen stechenden Schmerz und kurz darauf warmes fliessendes Blut auf meiner Hand.

Ich versuchte die Trauer und Wut und die tränen zu unterdrücken und näherte mich nochmal Ardy der mich traurig und verletzt ansah.

„Ardy....." Er sah mich mit traurig verheulten Augen an. „es tut mir leid..... Wirklich aber ich mach mir einfach sorgen".

Flüsterte ich schon fast aber er hörte es und ich hörte ein leichtes Schluchzen. „schon gut". Seine Stimme klang richtig verletzt und ich hätte mich dafür schlagen können was ich getan hab.

„Ardy... Nein nichts ist gut! Ich bin so dumm und ein Arsch! Es tut mir leid bitte.... Bitte verzeih mir..." Ich wurde immer leiser und versuchte die tränen zu unterdrücken und schaute ihn erwartungsvoll an.

Er stand zittrig auf und lief in meine Richtung, er ab mir einen kurzen Kuss und sagte dann: „und wenn bist du ein süsses Arsch". Lächelt er mich leicht an und ich lächelte leicht zurück. Aber mein lächeln wandelt sich schnell in Wut und Hass um als ich....

.

Ihr dachtet doch nicht wirklich Das ich Ardy umbringen lassen würde :D? Aber was sah Taddl? Was wird aus Tardy?

Die Vergangenheit verrät uns ! (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt