{Kapitel 71}

500 15 1
                                    

Tut mir leid das die Kapitel manchmal so kurz sind...

Später kommt noch ein Teil und ein OS :D

_____________

{POV Ardy}

Plötzlich bekam ich eine Nachricht, ich hatte zwar null bock jetzt auf mein handy zu schauen aber was soll's.

Ich sah auf mein handy und mein Atmen stockte, Rose. Wieso genau jetzt sie, wieso kann sie nicht endlich verschwinden und wie kann sie im Knast schreiben. Fragen über Fragen und ich war schon in meinen Gedanken versunken.

„Ardy?". Hörte ich eine Stimme neben mir aber ich war noch immer abwesend.

„Ardy, was los". Ich schüttelte den Kopf und gab ihm dann das handy, er las laut vor:

„denkt ihr wirklich das nur weil ich im Knast sitze lass ich euch in ruhe? Tja falsch gedacht, ich werde euch nie in ruhe lassen.

......" Hier stoppte er kurz und sah mich an.

Er schaute zurück auf die Nachricht.

„ich habe fall's ihr es noch nicht Bemerkt habt einen kleinen Mikrochip gebaut und einer meiner Komplizen hatte die ehre dir den einzubauen.

Er wird jedes mal wenn ich will wird er dir höllische Schmerzen verpassen.

Viel spass und geniesst noch euer Leben..."

Auf das Ende hin wurde er immer leise, ich kochte vor Wut aber war ein trauriger den jeh. Ich sah wie Taddl das handy immer noch in der Hand hatte und geschockt drauf sah. Ich lief zu ihm und umarmte ihn und drückte ihn so fest wie noch nie, er erwidert die Umarmung.

Wir standen noch eine Weile so da und umarmten uns, keiner sagte was, jeder er in seinen eigenen Gedanken versunken...

Die Vergangenheit verrät uns ! (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt