{Kapitel 37}

544 16 1
                                    

OMG *•* danke für 2K!!! Bin gerade so Happy das es nach so kurzer Zeit schon soo viele reads sind O.O wirklich danke

__________________

{POV Taddl}

~nächster Tag 12 Uhr~

Wir standen jetzt vor dem Dom jedoch ist weit und breit keine Rose zu sehen.

Ich hoffe das sie auch nicht kommt aber zu früh gefreut denn da kam sie angelaufen direkt auf uns zu.

Ich zog Ardy näher an mich ran und hielt ihn von hinten in eine Umarmung, er legt sich leicht in de Umarmung rein.

Sie stand jetzt nur wenige Meter vor uns, diese Person die und Psychisch, seelisch und äusserlich zerstört hat. Sie riss mis plötzlich aus meinen Gedanken.

„ohh wie süss ihr doch seit" und dan fing sie dreckig an zu lachen. „sag was du willst oder verschwinde!".versuchte ich nicht zu schreien. „was ich will? Ich will euch!". Lacht sie. „wir haben uns ja schon entschieden bist du den nicht zu Frieden mit dem?!". Mischt sich Ardy jetzt plötzlich ein. „Nein! Und jetzt kommt mit oder ihr sehr euch nie wieder!". Widerwillig folgten wir Rose, ich hielt Ardy's Hand die ganze Zeit und drückte sie fest. Er lehnt sich leicht an mich und so laufen wir also Rose hinter her.

Plötzlich blieb sie stehen, wir standen vor dem Haus meiner Eltern. Was will sie den hier? Klar sie will sie umbringen, bei diesem Gedanken das meine Eltern umgebracht werden bekam ich schon fast wieder tränen und legte mich auf Ardy's Schulter. Sie zieht und in die Wohnung rein, rein in die Küche und dort stand dann meine Mutter. Rose zog ihre Pistole aus der Tasche und zielte auf meine Mutter.

Sie schaute mich geschockt an und ich sah nur entschuldigend zu ihr und fing an zu weinen. Ardy nahm mich sofort in den Arm.

„jetzt hör auf zu weinen oder willst du dass ich deine Mutter umbringe?!". Schrie sie mich jetzt an, schnell hob ich meinen Kopf, wischte die Tränen weg und schüttelte den Kopf. Sie kam auf uns zu und hielt mir die Pistole an die Schläfe und zischte „ein Mucks von irgendjemandem und er ist TOT!". Das letzte Wort schrie sie förmlich.

Still und leise folgten wir Rose ins Wohnzimmer die immer noch die Pistole an meine Schläfe hält, ich zitterte sichtlich und Schweissperlen liefen mir die Schläfen entlang. Ardy der immer noch meine Hand hält zittert auch sichtlich und schwitz auch.

Rose ging zu meiner Mutter und fesselt sie und klebt ihr ein Klebeband aufs Mund.

Sie kam wieder auf uns zu und fesselt uns ebenso.

~10 Minuten später~

Nachdem sie uns alle gefesselt hat verschwand sie nochmals kurz in der Küche. Sie kam mit einem Langem Seil zurück, was will sie den jetzt damit?

Plötzlich trat sie Ardy mit voller Wucht in den Rücken, er fiel auf die Seite und mit dem Kopf fiel er direkt auf den Ecken des Tisches. Er lag dort bewusstlos oder tot, Blut floss aus seinem Kopf heraus und ich hockte mich zu ihn runter, eine träne lief meine Wangen entlang. Dann kam Rose auf uns zu und stiess mich von ihn weg. Ich fiel nach hinten auf den Boden. Rose fühlte Ardy's Puls und fing dann an Laut zu lachen, was heisst das jetzt? Lebt er oder lebt er nicht? Ich brach noch mehr in tränen aus und hielt mein Blick auf meine Mutter gerichtet.

Rose lief auf meine Mutter zu und befahl ihr auf einen Stuhl zu stehen, will sie sie jetzt erhängen?! Meine frage wurde bestätigt als sie das Seil um den Hals meiner Mutter band, meine Mutter versuchte zu schreien und weinte. Oben befestigt und auch am Hals befestigt lief Rose jetzt von ihr weg zu mir. „Schlag den Stuhl unter ihr weg oder du bist TOT". Befahl sie mir, will die mich jetzt endgültig verarschen. Ich stand wieder willig auf, Rose band meine Fesseln los und zog das Band von meinem Mund weg, was weh tat.

„sagt deiner Mutter noch die letzten Worte". Befahl sie mir und drückte mich nach vorn zu meiner Mutter.

„tut mir leid mum ich kann nicht anders". Sie nickte kurz als Verständnis Und dann schlug ich den Stuhl unter ihr weg. Es tat mir weh etwas so zu tun, und dann sogar noch bei meiner eigenen Mutter. Jetzt ist sie tot wegen mir, ich hab die umgebracht. OMG ich hab sie umgebracht?! Jetzt bin ich ein Mörder was hab ich nur getan?! Ich fing an zu schreien und hockte auf den Boden, Rose lachte amüsiert neben dran. Sie lacht und ich lag hier weinend und schreien auf dem Boden.

Mir fiel plötzlich Ardy ein, auf der Stelle hörte ich auf zu weinen ich wusste ja nicht mal ob er noch lebt. Schnell huschte ich zu ihm rüber, Gott sei dank er lebt noch hat aber einen sehr schwachen Puls.

„Wenn du ins Krankenhaus gehst geschweige denn die Polizei rufst landest du im Gefängnis!?". Kam Rose plötzlich dazwischen. „und jetzt verschwinde!".

Ich hob Ardy hoch und trug ihn so rüber in unsere Wohnung.

Dort legte ich ihn auf's Bett und kuschelte mich nah an ihn. „Ardy bitte wach auf". Murmelte ich. Doch er bewegt sich nicht, wenigstens Atmet er noch. Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Stirn und schlief dann irgendwann ein.

.

Die Vergangenheit verrät uns ! (Tardy)Where stories live. Discover now