Blood III. Vkook

523 16 1
                                    

Tae Pov.

Ich gehe in mein Zimmer und sehe in der Mitte mein Bruder, Jungkook und einen Soldaten. "Was soll das den hier werden? Ein Kaffeekränzchen?" Ich ziehe sofort die Aufmerksamkeit auf mich. "Nein.... Aber wir haben ein Großes Problem." Antwortet mein Bruder. "Und das wäre?" Ich gucke zu Jungkook der seinen Arm hält, dann zu meinem Bruder der zum Soldaten guckt. "Was denn jetzt nun? Was ist los?" Mir steht die Ungeduld ins Gesicht geschrieben. Ich bewege einen Fuß vor den anderen in Richtung Couch, wo ich mich neben Jungkook setze.
"Jungkook ist der Zarewitsch und er ist wahrscheinlich wegen seinem Bruder Dimitri hier der ihn los werden wollte. Und wenn das so ist dann sind wir in Gefahr. Er ist nämlich nicht so die Leuchte und denkt das Jungkook Tod ist, aber wenn wir jetzt da mit ihm auftauchen sind wir am Arsch." Sagt mein Bruder zu mir.
Wir schmieden den Plan mit Jungkook trotz der Gefahr nach Sankt Petersburg zu fahren.
Nach einem sehr ausführlichen und Langen Gespräch wo wir klärten wie wir es angehen wollen gehen die beiden und ich bin wieder mit Jungkook allein.
Er macht gerade irgendwas an dem Glas Schrank.  Sein Geruch schießt in meine Nase. Es ist Blut. Sein Blut. Er guckt zu mir mit einem kleinen Lächeln. Langsam bahnt er sich seinen Weg zu mir und hält mir sein Finger entgegen. "Leck ab." Sagt er. "Nein ich kann nicht." Ich atme schwer und halte mir mein Herz, weil es durch den Geruch zu schmerzen beginnt. "Hier los nimm schon." Er fährt mit seinem Finger über sein Mund.

Ich gehe mit meinem Gesicht näher an sein heran und lege meine Lippen auf seine. Mit meiner Zunge fahre ich seine Lippen nach. Er und ich wurden nun eins.
Ich küsse mich runter zu seinem Hals und lecke leicht über meine Wehrlose beute. Langsam drücke ich meine Zähne in seinen Hals. Woraufhin er sich in meine Kleidung krallt. Meine Hand bewegt sich unter sein Shirt. 'Was bist du Jungkook?'
Ich habe noch nie jemanden gehabt der mich so verrückt macht.

Nach 2 Ereignisslosen Tagen stehen, stehen wir nun am Bahnhof und machen uns auf den Weg in die Zaren Stadt Sankt Petersburg. Jin und Namjoon teilen sich eine Kabine und Jungkook und ich.
An uns ziehen atemberaubende Landschaften vorbei. Weil man darf nicht vergessen ich bin gerade das erste mal in der Richtigen Außenwelt.

Unsere Fahrt dauert ingesamt 12 Stunden. Doch wir haben einen unvorhergesehenen halt kurz vor Sankt Petersburg. "Er ist hier, Dimitri ist hier. Seine Männer durchsuchen den Zug."
Doch diese Warnung kam etwas zu spät, weil in unserer Kabine schon ein Soldat steht der uns abführt.

Fortsetzung folgt :)

Diese Geschichte spielt ende des 19. Jahrhunderts. Ich wollte es nur mal erwähnt haben xD

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt