-36-

2.9K 155 47
                                    

Ich liege wieder zu Hause im Bett. Es ist bereits mitten in der Nacht aber ich kann nicht schlafen. Irgendwann klingelt mein Handy und eine Nachricht von Felix bloppt auf.

Yeobo❤
online

Yeobo❤
Hey Babeee uhm.., ist zwar schon spät aber willst du noch vorbei kommen?🌹

Du
UwU Jaaa! Aber sei mir nicht böse wenn ich irgendwann random einnicke, hatte einen anstrengenden Tag ;-; 💗

Ich lege mein Handy wieder weg und tapse ins Bad. Jeongin steht vor dem großen Spiegel und zieht sich enen Eyeliner. "Gehst du noch wohin?" frage ich und schubse ihn etwas zu Seite um an das Waschbecken zu kommen. "Ja, Channie hat etwas geplant also bin ich-" "Morgen keine Jungfrau mehr"

Beende ich seinen Satz und vom Schock ist er mit dem Eyeliner bis zum Haaransatz verrutscht. Ich lache mich schlapp als er mit dem Eyeliner, meinen Abschminktüchern und einem "Halt die Schnauze!" das Bad verlässt. Ich mache mich fertig und packe eine schwarze Jogginghose und ein graues Top in einen Turnbeutel. Vor der Tür treffe ich auf Chan welcher gerade aus seinem Auto gestiegen ist. Als ich kurz nachfrage was er mit Jeongin machen will tippt er zwinkernt auf seine Lippen. "Awww~ viel Glück Chrissii~" träller ich und fahre zu Felix Haus.

-

"Y/nnn~!" "Yongbooook" Er löst unsere Umarmung und lässt mich ohne ein Wort vor der Tür stehen. Schmollend trete ich ein und mache die Tür zu. Mit Hundeaugen gehe ich zu meinem Freund in die Küche und entschuldige mich bei ihm. "Tut mir leid.. Ich mag es einfach dich zu ärgern.." ich klammere mich von hinten an ihn und er beginnt etwas zu lachen. "Schon gut, willst du?"

Er dreht sich in meiner Umarmung um und hält mir ein Gummibärchen vor die Nase. "Uhhh~ Danke!" Ich nehme es in meinen Mund und merke wie kindlich ich eigentlich noch bin. "Die sind fast du süß wie du, meinst du nicht?" Mit einem Luftkuss geht er ins Wohnzimmer und ich folge ihm mit geröteten Wangen. Allerdings laufe ich als ich an der Tür bin wieder zurück um mir noch ein Gummibärchen zu holen. "Hehe, ihr seid alle meins!"

||CHAN||

Jeongin hält meine Hand fest, da er etwas Angst vor der Dunkelheit hier draußen hat. Mein Gott er ist so unglaublich süß. "Channie, wo gehen wir hin?" Unterbricht er die Stille und sieht zu mir auf.

(Jaaaa... in der Story ist Baby Jeongin kleiner als Chan xD)

"Wir sind gleich da Baby" "..ich bin kein Baby.." murmelt er leise und dachte wahrscheinlich ich hätte das nicht gehört. "Ok I.N, du musst mir jetzt versprechen keine Angst zu haben, ja?"  I.N ist ein Spitzname, welchen ich ihm mal gegeben habe. Er liebte es wenn ich ihn so nenne. Etwas unsicher nickt er und ich nehme eines von Felix Bandanas raus um es dem Kleineren um die Augen zu binden. Sofort greift er wieder nach meinen Händen was mich leicht zum kichern bringt. "Es ist alles gut, vertrau mir" ich führe ihn etwas umher bis wir ankommen. "So..da sind wir.." "Kann ich die Augenbinde abnehmen?" "Jap" antworte ich und er tut dies auch ohne zu zögern. Er macht große Augen und sieht ungläubig vor sich. Alles ist voller Teelichter zu einem riesigen Herz geformt. Es ist eine kleine Berglandschaft, weshalb es etwas schräg runter geht. Ich bitte ihn mitzukommen und nehme seine Hand. Zusammen setzen wir uns in das brennende Herz und schauen runter zu dem kleinen stillen Bach. Jedoch richtet sich mein Blick auf Jeongin.

Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe aber er ist das perfekteste Wesen auf dieser Welt. Seine blasse Haut schimmert zusammen mit seinen pechschwarzen Haaren im Mondlicht. Die flimmernden Flammen spiegeln sich in seinen dunklen funkelnden Augen.

"Das.. hast du echt alleine gemacht?.. Wow, es ist echt wunderschön"

"Wie du"

Seine Wangen werden rot und er möchte mir nicht in die Augen sehen.

"Jeongin.." unterbreche ich die ruhige Atmosphäre "..weißt du noch wie du mir erzählt hast, dass dein erster Kuss mit einem Jungen perfekt sein soll?" Schüchtern sieht er zu mir und nickt. "Ja.." haucht er noch dabei. Ich nehme wieder einmal seine zarte Hand und küsse diese. So perfekt wie alles andere an ihm..

"Für mich war es immer schwer einzuschätzen wann der perfekte Moment für dich wäre, denn für mich ist jeder Moment, den ich mit dir verbringen kann, einfach.. perfekt" Ich sehe eine schimmernde Träne, die sein Auge verlässt und mit meinem Daumen streiche ich sie vorsichtig weg. Dabei lasse ich meine Hand an seiner Wange ruhen. "Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich mich in dich verlieben könnte.. schließlich haben wir uns in einem Club kennengelernt und eh... ich wollte eigentlich nichts mehr von dir als ich erfahren habe wie alt du bist" Dramatisch fasst er sich ans Herz. "Ich glaube es nicht.." wir fangen Beide an zu lachen. "Also jedenfalls... als du mir irgendwann auf die Nerven gegangen bist habe ich mich einfach auf dich eingelassen. Und siehe da! Ich habe den süßesten Freund auf der Welt abbekommen"

Bei diesem Satz kneife ich ich seine Wangen und er verzieht sein Gesicht. "Ich würde dir gerne sagen wie ich mich in deiner Nähe fühle.. aber das kann ich nicht, da diese Gefühle unbeschreiblich sind.. unbeschreiblich schön..

Ich liebe dich Jeongin"

"Ich dich auch Chan Hyung"

Langsam nähere ich mich seinem Gesicht und all meine Sorgen sind verschwunden..

dass er nicht erwiedern würde..
dass er nicht bereit ist..

Jeongin nimmt schließlich seinen Mut zusammen und zieht mich am Nacken zu sich, sodass unsere Lippen aufeinender treffen.

___

FLUFF💓

Ur Name? | Texting | Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt