-22-

3.8K 202 113
                                    

Wir haben uns schließlich für den Film 'Love Simon' entschieden. Es geht um einen Jungen, Simon, welcher schwul ist. Weder seine Famile noch Freunde wissen davon bescheid. Der Film ist einfach schön!~

Bei der letzten Kussscene sieht Felix mich mit einem Pedoblick an und wackelt mit den Augenbrauen. "YAH!" rufe ich rot und er zieht mich auf sich. Er spitzt seine Lippen und wirft Luftküsse während er vergeblich versucht mich zu küssen. Wir brechen schließlich in Gelächter aus bis ich erschöpft in seinen Armen lande. "Ich wollte doch nur einen Kuss!" schmollt er und und ich drücke meine Lippen kurz auf seine Wange ehe er zufrieden grinst. "Geht doch~"

Er ist echt irre. Aber das ist gut so! Ich brauch keinen normalen Freund. Dabei... ist er ja garnicht mein Freund...

Meine Gedanken werden unterbrochen als jemand das Wohnzimmer betritt und mit einem "Uuuhh~" die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es ist Chan und ich verstecke mein Gesicht vorsichtshalber in einem Kissen. Was wenn Jeongin da ist?
"Wo ist dein Kleiner Freund?" fragt Felix, als hätte er gerade meine Gedanken gelesen. Süß.

"Ist sofort hoch" ich nehme das Kissen weg und kanns nicht glauben. Chan wusste doch, dass wir hier sind. Er bemerkt anscheinend meinen Blick und sagt "A-Aber ich sag ihm er soll nicht runter kommen... dann könnt ihr hier.. ungestört sein~"
"Klappe!" rufe ich und beginne zu lachen während ich noch ein kleines "Danke" mit den Lippen formte. Auch Chan verschwindet nach oben und lässt mich mit Felix alleine. Ich bin an ihn gelehnt und mir fällt erst jetzt auf wie gut er riecht, nach Lavendel (ok i am sooo sorry XDXDXD). 

Ich zeichne kleine Kreise auf seinen trainierten Bauch und frage mich "Wieso ist er nur so heiß..?" "Haha, weil ich aus Australien komme" sagt er darauf u-- WARTE HAB ICH GERADE ETWA LAUT GEDACHT!? Schüchtern stehe ich auf und tapse ins Badezimmer.

Nachdem ich abgespült habe sehe ich in den Spiegel "Verdammt y/n reiß dich zusammen.... aah ich kann aber nicht er ist so perfeeekt~"

Verzweifelt wasche ich meine Hände und trete erneut ins Wohnzimmer. "Feeeliiix" er sieht mich an und beginnt zu lächeln. "Jaaaa?" entgegnet er. Gespielt traurig sehe ich auf den Boden und sage, dass ich heim muss. "Stimmt Morgen ist Schule... na gut ich muss dich wohl gehen lassen" dramatisch fasst er an sein Herz und lehnt sich tot über die Sofolehne. "WAAEEE!!" versuche ich noch mein Lachen zu unterdrücken und setze mich schließlich vor sein kopfüber hängendes Gesicht. "Lee Felix... du warst immer ein treues Stück Toastbrot... und ich habe dich geliebt" er erwacht wieder zum leben und das war mit abstand das seltsamste Gespräch ever!

"Aww~ du hast gerade gesagt, dass du mich liebst~" neckt er mich und ich ziehe meine Haare vors Gesicht. "Stimmt garnicht!" Er wollte gerade wieder zum Reden ansetzen jedoch beginnt es plötzlich zu Donnern. Wir haben uns nicht davor erschrocken sondern von dem Mädchenschrei der nur von meinem Bruder ausgehen konnte. Lachend sieht er mich an und sagt nach kurzen nachdenken "Sieht wohl so aus als müsstest du hier die Nacht verbringen :)"

ICH KANN DAS NICHT GLAUBEN. Immer wenn wir schreiben ist er das süßeste und netteste Ding der Welt und jetzt tut er so als wäre er ein Pedo, der perverse Anspielungen nur zu gerne äußert. "Ich glaube du hast zwei Persönlichkeiten" meine ich mit fester Stimme doch muss wieder anfangen zu lachen als er ein erschrockenes Gesicht aufsetzt.

Wir sind beide in Felix Zimmer und er sucht mir gerade Sachen zum schlafen raus. "Ehhhm, keine meiner Hosen könnten dir passen,,, gibst du dich mit einem langen Shirt zufrieden?" fragt er und ich stimme einfach zu. Ich sehe ihn abwartend an und deute an, dass er sich umdrehen soll. "Ah, ja" er dreht sich weg und ich ziehe alles aus bis auf die Unterwäsche. Dann ziehe ich Felix T-Shirt drüber. WIE KANN DAS BIS ZU MEINEN KNIEN GEHEN?! ER IST NUR 3 ZENTIMETER GRÖßER ALS ICH! 

"Kannst wieder schauen" gebe ich von mir und er sieht mich an ehe ein "Süß~" seinen Mund verlässt. Meine Wangen nehmen einen leichten Rosaton an. Ganz wohl fühle ich mich allerdings nicht, da meine Beine ebenfalls etwas dicker sind als mir lieb wäre. Er nimmt aus seinem Schrank ein Kissen. "Schlaf gut Prinzessin~" er zwinkert ehe er den Raum verlassen will. "Warte!" er kommt wieder langsam rein. "Brauchst du noch was? Noch eine Decke?"  "Nein alles gut,... aber wo gehst du hin?" frage ich kleinlaut und er antwortet mit "Na auf die Couch, ich dachte es wäre dir vielleicht unangenehm... wenn wir bei--" Ich unterbreche ihn, indem ich ihn wie ein kleines Kind, an der Hand, ins Bett zog. Ich will nicht, dass er seinen Rücken kaputt macht. By the way merkt ihr was? JETZT IST ER WIEDER SÜß! 

Ich sag ja, er hat zwei Persönlichkeiten...

Ur Name? | Texting | Felix ffWhere stories live. Discover now