-16-

4.8K 201 40
                                    

!ACHTUNG DRAMA!

Streng genommen ist Felix immernoch völlig fremd. Wir haben heute zum ersten mal miteinander gesprochen. Wir haben weder telefoniert noch Sprachnahrichten verschickt. Wir schreiben zwar bereits seid einer gewiss längeren Zeit aber ich kann nicht ganz einsehen..

Ich habe mich in Felix verliebt. Ich habe starke Gefühle für ihn und bekomme ihn kaum aus meinem Kopf. Er gibt mir mit jeder Nachricht das Gefühl wichtig zu sein. Er ist der einzige, der mit mir schreibt und es nicht wagen würde mich zu verletzten. Kyungwon würde mich zwar auch nicht verletzten aber sie ist eben meine beste Freundin und Minho antwortet mir nie..

Felix ist seit dem Tag an dem er mich anschrieb immer für mich da gewesen und hat mir auch oft genug klar gemacht, dass er mich mag. Er ist auch einer der Wenigen die das tun. Außer meinen Brüdern und meinen beiden besten Freunden hatte ich vorher niemanden vertraut. Nicht einmal Hyunjin. Und plötzlich kommt er in mein Leben und lässt mich vergessen, dass ich eigentlich ein totaler Loser bin mit dem niemand etwas zu tun haben will, dass ich runtergemacht werde aus einem Grund für den ich nicht mal was kann, dass Hyunjin meine Pizza gegessen hat. Tut mir leid aber ich kann ihm das einfach nicht verzeihen.

Ich vertraute Felix schnell, was der Grund war? Weiß ich nicht aber ich bin unendlich froh, dass es so gekommen ist.

Er hat mir den Kopf verdreht.

Nein, er hat meine ganze Welt verdreht!

Und ich bin ihm dankbar dafür.

Ich setze mich langsam wieder aufrecht hin nur um in Felix besorgtes und erschrockenes Gesicht zu sehen. "Was ist los? Wieso weinst du?" fragt er und strich mit seinem Daumen über meine Wange. Ich tat es ihm gleich. "Ich weine?" Verwirrt darüber, dass ich wirklich weinte winkte ich bloß ab. "Ach mach dir keine Sorgen! Ich..bin gerade einfach nur glücklich" und das ist wahr. Es sind Freudetränen. Doch von einen auf den Anderen Moment sinkt meine Laune bis in den Keller. Die Türglocke ertönt und Jisung trat ein. Wieso genau jetzt? 

In der Schule hält er sich immer zurück aber sobald er mir irgendwo anders begegnete war ich ihm hoffnungslos ausgeliefert. Zum Beispiel auch als ich mit Seungmin einkaufen war, er mich verletzte und beleidigte.

Als er mich erblickt kommt er fies grinsend auf mich zu. "Na wen haben wir denn da?" "Ist das dein Bruder?" fragt Felix leise und sieht misstrauisch zu ihm. Ich schüttel den Kopf. "Ignorier ihn einfach" Jisung lacht empört auf und fängt an an meinen Haaren zu ziehen. Felix wollte seine Hand lösen doch plötzlich steht er auf und war kurz davor ihm diese zu brechen. Ich trete ihm feste auf den Fuß, was er wahrscheinlich nicht einmal wahrnahm. Wow war ich so schwach? "Jisung lass mich los!" Rufe ich laut und schluchzte. Erneut zieht er fest und egal was Felix versuchte, er ließ nicht los. "Ist das dein Neuer? Vertrau dieser Göre nicht! Sie wird dich nur ausnutzen und fallen lassen...So wie bei mir!" Er zieht mir erneut an den Haaren und schlug mir schließlich ins Gesicht. Plötzlich hörte man wie ein Glas zu Boden fiel und zersprang. Im nächsten Moment wird Jisung von Chan weggerissen und rausgeworfen. Flennend sitze ich dort während Felix und weitere Leute aus der Bar mich mit Fragen durchbohrten

Peinlich

Die ganze Bar hatte geschockt die Augen auf mich gerichten. Ich war wie gelähmt. Er hatte mich gerade vor den Augen Aller geschlagen und als Betrügerin abgestempelt. Ich fragte mich schon immer wie er es schaffte in der Schule seinen ganzen Hass gegenüber mir zu überspielen und immer der freundliche nette Jisung zu sein welcher jeden mochte. Es war zwar nur ein Schlag doch dieser Schlag verankerte sich. Es tat weh, äußerlich und innerlich..

Ich konnte einfach nicht mehr. Ich stehe auf und verlasse weinend das Gebäude. Die Blicke auf mir konnte ich nicht mehr ertragen. Keinen einzigen. "Halt, warte doch!" Höre ich Felix tiefe Stimme noch einmal nach mir rufen doch ich laufe weiter. Ich will nicht zu ihm, nicht nach dem..

Ich laufe einfach weiter und ich weiß nicht in welche Richtung, einfach weg. Immer und immer weiter bis ich selber nicht mehr wusste wo ich war. Ich lasse mich einfach auf den Boden sinken und weine in meinen Pulli. Ich bin erbärmlich und schwach. Ich bin feige und dumm. Ich war alleine, niemand in der Nähe. Mein Herz drohte zu explodieren und ich atmete immer schneller. Ich war viel zu aufgeregt. Es frisst mich von innen auf. Ich versuche nach Hilfe zu rufen doch ich bekomme kein Wort raus. Es war doch eh niemand da um mir zu helfen, und auch wenn, sie würden es nicht tun. Ich war wie gelähmt. Ich verliere allmählich die Kontrolle über meinen Körper bis ich irgendwann in mich zusammensacke und alles um mich herum schwarz wird.
________________

!!!WICHTIG!!!

Kleine Info am Rand...Ich habe die Geschichte noch mal gelesen und denke es wäre besser wenn Y/N nie mit Chanyeol zusammen war. Ich habe auch mal geschrieben, dass der Klassen Clown Jisung Minhos Ex ist aber ich habe vergessen, dass ich bereits in einem Kapitel davor schrieb, dass Jisung mal mit Y/N zusammen war. Also passt alles so besser.

Für die die daraus nicht schlau wurden.

Änderungen:

-Chanyeol war nie mit Y/N zusammen

-Minho war nie mit Jisung zusammen-Y/N war mit Jisung zusammen und wird nun von ihm gehasst und fertig gemacht...

THANKS XD

Ur Name? | Texting | Felix ffWhere stories live. Discover now