Geh mir aus dem Licht

442 23 9
                                    

Yuri P.o.V

Ich saß mit Stella im Wohnzimmer und wir sahen irgend so einen Mädchen Film. Heute war mal kein Training weswegen wir beide einfach zusammen faulenzten. Es war ja sowieso schon halb 2 und Lilia und Jakow sind zu irgend so ner komischen Veranstaltung für Trainer und gegen 21 Uhr wieder da soll ich Starley ausrichten die was weiß ich wo ist. Plötzlich hörte ich irgendwen die Treppe runter poltern und kurz darauf kamen Alex und Starley durch die Tür. Starley's lange Haare waren ziemlich verwuschelt und Alex trug kein Shirt und jetzt wusste ich was sie an dem Typen fand. Sein Oberkörper war der Traum jeder Frau und wohl so ziemlich jeder Mann hätte gerne so einen.
,,Morgen" rief ich den beiden zu und Stella schreckte auf.
,,Eigentlich eher Nachmittag aber naja" sagte Alex der sich zu uns ins Wohnzimmer begeben hatte und nun hinter der Couch stand.
,,Was guckt ihr?" fragte Starley die Alex einen Schokotoast reichte.
,,Weiß ich auch nicht so genau aber der Film ist schon" lacht Stella.
,,Wenn du meinst" ,,Ihr könnt euch gerne dazu setzen" ,,Tut mir leid aber ich möchte mich heute nicht übergeben müssen" war alles was Starley mit einem Lächeln sagte und mit Alex zurück nach oben verschwand.
,,Yuri?" ,,Mh?" ,,Warum hasst sie mich so? Ich hab ihr doch garnichts getan oder ist es weil sie in dich verliebt ist und ich mit dir zusammen bin?" ,,Naja also sie ist meine Exfreundin" ,,Wirklich? Ich verstehe dann will sie dich also noch zurück. Ich glaube ich muss dann mal mit ihr klären das ich nicht ihre Feindin bin" mit diesen Worten verschwand sie nach oben.

Starley P.o.V

Ich stand im Bad und putzte Zähne als es klopfte.
,,Was?" fragte ich leicht entfernt da ich weder Blondie noch der dummen Gans begegnen wollte.
,,Starley ich will mit dir über mich und Yuri reden" ,,Schön für dich is mir nur scheiß egal" ,,Starley ich weiß das ihr mal zusammen wart" ,,Ach echt? Sag bloß" ,,Ich mein es ernst" ,,Ich nicht" ,,Yuri hatte seine Gründe warum er schluss gemacht hat" ,,Und dieser Grund steht vor mir und labert mich zu" ,,Ich bin nicht der Grund dafür" ,,1.Mir geh'n seine Gründe am Arsch vorbei, 2. es juckt mich nicht was du sagst und 3. geh mir aus dem Licht du nervst" mit diesen Worten ließ ich sie in der Tür stehen.

Ein kleiner Zeitsprung und nich weil ich nicht weiß was ich schreiben soll nein ;-;

Ich saß am Küchentresen und stocherte mit der Gabel in meinem Salat-Pizza-Nudel-Lasagne-Gemisch herum. Ich war allein Zuhause und empfand es nicht für nötig mir nach dem duschen was anzuziehen und lief deswegen einfach mit nem umgebundenen Handtuch durch die Gegend. Sah sowieso fast aus wie ein Kleid. Während ich mir gerade eine Gabel von dem was auch immer von meinem Teller in den Mund schob hörte ich wie sich die Haustür öffnete was mir im Moment genauso am Arsch vorbei ging wie alles andere. Nach kurzer Zeit kam Yuri angepisst wie eh und je in die Küche und auf mich zu.
,,Warum?" ,,Wasch warum?" ,,Warum bist du so zu Stella?!" ,,Ach halts Maul" ,,Ich hab dich was gefragt" ,,Und ich geantwortet" ,,Aber nicht auf die Frage" ,,Doch ich hab halt bloß keinen Bock über deine dumme Gans zu reden" ,,Nenn sie nicht so" ,,Isch nenn sie wie isch will" ich sprang vom Stuhl und stellte meinen Teller in die Abwäsche.
,,Hör auf ständig weg zu laufen" rief er mir hinterher als ich nach oben verschwand. Ich ging in unser Zimmer und schnappte mir irgend ein T-shirt und ne kurze Hose und Unterwäsche bla bla blub.
,,Du hast mir garnichts zu sagen außerdem warum läufst du mir überhaupt hinterher?" ,,Weil ich das jetzt klären will sie hat vorhin wegen dir geweint" ,,Schade das ich das nicht sehen konnte" ,,Was ist eigentlich dein Problem?" ,,Deine und ihre Existenz?" ich lief einfach ins Bad da mich dieses Gespräch nicht sonderlich interessierte.
,,Jetzt hör verdammt nochmal auf vor mir weg zulaufen!" sagte Yuri und schloss die Tür ab.
,,Ich will mich umziehen" ,,Dann mach doch" ,,Dreh dich um" ,,Warum? Ich hab dich eh schon nackt gesehen" ,,Ich glaube deine blöde Schnepfe würde das nicht so toll finden" ,,Hör auf mit diesen blöden Spitznamen" ,,Und was wenn nicht? Mh?" fragte ich provokant.
,,Sonst.." ,,Ich hab keine Angst vor dir Blondie" ,,Ach echt?" ,,Ja du kannst nicht mal ner Fliege was zu leide tun das ist eine deiner schwächen du könntest nie einen Mädchen etwas antun" ,,Ich hasse es das du mich so gut kennst" ,,Ich weiß" ich drehte mich einfach um und ließ das Handtuch fallen um mir Unterwäsche und T-shirt anzuziehen.
,,Ich könnte ja verstehen wen du mich hasst aber warum Stella?" ,,Ich stelle nochmal klar das ich weder dich noch Stella hasse" ,,Dann halt was hast du gegen sie?" ,,1. Sie verkörpert alles wogegen ich eine tiefe Abneigung empfinde, 2. Sie is unwahrscheinlich dumm in der Birne und 3. Ist sie der Grund warum du Schluss gemacht hast" ,,Woher..?" ,,Im Gegensatz zu ihr funktioniert mein Gehirn" ich wollte aus dem Bad verschwinden als ich bemerkte das die Tür immer noch abgeschlossen war. Ich sah Yuri an er jedoch blickte nur stur zurück.
,,Was willst du noch? Maan das ist echt nervig" ,,Was ist das zwischen dir und Alex?" ,,Zwischen mir und Alex?" ,,Habt ihr was miteinander?" ,,Was geht dich das an?"  ,,Antworte nicht mit Gegenfragen und jetzt sag" ,,Das geht dich nen scheiß an ich könnte dich auch fragen wie's gestern war" ,,Du...?" ,,Ps. Man hört euch unten wenn ihr so laut seid" ,,Oh fuck" ,,Kann man so sagen" ,,Wissen die anderen davon?" ,,Ja nur so nebenbei die waren auch unten" ,,Fuck" ,,Sagtest du bereits" ,,Klappe das is mir selbst klar. Du musst mir was versprechen" ,,Ich muss garnichts" ,,Ich flehe dich an sag es nicht Lilia oder Jakow" ,,Ach wie süß hast du etwa Angst das sie was mitbekommen?" ,,Hab ich nicht aber sie sollen das nicht mitbekommen" ,,Was springt für mich dabei raus?" ,,Keine Ahnung was willst du?" ,,Hmm sagen wir mal so du schuldest mir nen Gefallen und ich sag es nicht Lilia oder Jakow" ,,Na gut" ,,So und jetzt mach die scheiß Tür auf!" schrie ich Yuri an und er kam auf mich zu. Um sich an mir vorbei zu quetschen und die Tür auszumachen.
,,Ladies First" ,,Dann geh" lachte ich.
,,Eyy ich bin kein Mädchen das hab ich dir schon mal gesagt" schmollte er.
,,Stimmt als wir uns das erste mal getroffen haben" wir beide müssen bei der Erinnerung daran lachen.

Yuri P.o.V

Ich muss immer noch daran denken das Starley warscheinlich was mit diesem Alex hat. Und ich vermisse sie. Es tut weh daran zu denken das ich kein Teil ihrer Welt mehr bin. Warum hab ich überhaupt Schluss gemacht? Ich will sie unbedingt wieder küssen und in meinen Armen halten. Seit sie hier ist ist alles so viel lebendiger. Ich kann das nicht ich kann mich nicht länger selbst belügen und Starley auch nicht! Ich liebe sie immer noch und nicht Stella! Warum konnte ich nicht einfach dazu stehen und diesem blöden Trevor Typen die Stirn bieten? Dann weiß die Welt halt das ich eine Freundin habe na und?! Es ist doch vollkommen egal! Ich bleibe der beste im Eiskunstlauf! Von mir aus können Lilia und Jakow mich auch nen Kopf kürzer machen mir doch egal! Ich liebe sie nunmal.
Ich hatte einen Entschluss gefasst.

Hey ho
Soviel zu 23.30 Uhr aber es sind ja auch 1246 Wörter
Soooooooooooooooooo ich hoffe ihr seit gespannt auf den nächsten Teil
Das war's mit der Lesenacht
Fühlt euch geknuddelt~♡

Prince x Princess // Yuri Plisetsky x OC Where stories live. Discover now