Was zur Hölle!?

2.4K 84 30
                                    

Starley P.o.V.

,,Großtante Lilia!?" schrie ich durch die Halle und hörte wie etwas -warscheinlich jemand der trainierte- auf's Eis klatschte.
,,Jetzt hör doch bitte auf so laut zu sein" sagte Jakow der neben mir her lief und sich an den Kopf fasste.
Als ich durch die Tür zur Halle ging -gefolgt von Jakow- erblickte ich meine Großtante und ab da an gab es kein halten mehr, ich rannte wie von der Tarantel gestochen auf sie zu und sprang ihr in die Arme. Etwas überrumpelt fing sie mich gerade so noch auf ohne selbst fast hin zu fallen. Als sie verstand wer ihr in die Arme gesprungen war und sie umarmte schloss sie ihre Arme auch um mich bis sich hinter uns auf der Eisbahn jemand räusperte. Ich drehte mich um und blickte in cyan grüne Augen. Die Person war ungefähr so alt wie ich, einen halben Kopf größer als ich -keine Kunst ich bin ja nur 1,52m-, hatte Schulter lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Sie könnte Modell werden dachte ich und strich mir meine pastellfarbenen Haare aus dem Gesicht.
,,Und wer ist das?" stellte ich meiner Großtante die frage die mir so auf der Zunge brannte.
,,Yuri" antwortete sie knapp.
,,Das is'n komischer Name für ein Mädchen" stellte ich verwundert fest. Wer nennt seine Tochter bitte Yuri?
,,Ich bin kein Mädchen!" empörte sich der -anscheinend- Junge vor mir ,,Und wer bist du überhaupt!?"
,,Starley freut mich nicht dich kennen zu lernen" kam es schnipisch von mir.
,,Starley ihr sollt euch vertragen" ,,Warum?" ,,Weil er auch bei uns wohnt" antwortete Lilia in einem verdächtig ruhigen Ton.
,,Und wo ist der Haken bei der Sache?" ,,Ihr werdet euch ein Zimmer teilen müssen und auch zusammen Tanzunterricht von mir bekommen" ließ sie die Bombe platzen.
,,Tze könnt ihr vergessen. Warum kann sie nich im anderen Gästezimmer pennen?" erwiderte Yuri fauchent.
,,Weil Viktor da schlafen wird wenn er morgen kommt" ,,Och nö ne nicht der" ,,Starley achte bitte auf deine Sprechweise" kam es streng von meiner Großtante und Yuri fing lauthals an zu lachen.
,,Hals maul Mietze Katze" ,,Selber, Baka" ,,Anata no baka o dokoni oku ka" antwortete ich woraufhin mich alle komisch ansahen.
,,War das Japanisch?" fragte Yuri leicht verwirrt.
,,Nein ein Pudding aus Indien weißt du!? Natürlich war das Japanische du Pfosten. Können wir jetzt endlich zu euch? Hier ist's kalt" fragte ich während ich mir über die nackten Arme rieb um mich auf zu wärmen. Warum hat mir keiner gesagt das es hier so scheiße kalt ist? Na gut wir haben Winter aber ich war auch bis vor 24 Stunden noch in Amerika.
,,In Ordnung" beantwortete meine Großtante meine Frage und wandte sich dann Yuri zu ,,das Training ist beendet zieh dich um wir warten dann am Auto." ,,Von mir aus" erwiderte Yuri noch bevor er in der Umkleide verschwand.
Keine zehn Minuten später saßen wir auch schon im Auto und ich kramte meine Kopfhörer aus meinem Rucksack. Kaum hatte ich sie gefunden steckten sie auch schon in meinen Ohren.

*Zeitsprung 30 minuten* ~nicht weil ich nicht weiß was ich schreiben soll nein

Im Zimmer angekommen stellte ich meine Koffer in irgendeine ecke und schmiss mich auf's Bett. Oh man ich liebe die Betten hier einfach dachte ich als ich mich auf die Seite rollte.

 Oh man ich liebe die Betten hier einfach dachte ich als ich mich auf die Seite rollte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~so ein Bett mein ich ich hab nur keinen Plan wie man das nennt

,,Was hast du vorhin in der Halle eigentlich auf Japanisch gesagt?" fragte Yuri plötzlich und ohne irgendeinen Zusammenhang.
,,Steck dir dein Baka sonst wo hin. Warum fragst du mich das jetzt?" ,,Is mir so eingefallen. Ich geh duschen" murmelte er vor sich hin und verschwand im Bad.
Der Typ ist als Kind glaub ich einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen oder auf's Eis geklatscht. Ich sollte mich vielleicht umziehen so lange er im Bad ist war mein Gedanke bevor ich aufstand und mir ein zulanges T-shirt aus meinem Koffer fischte.

Yuri P.o.V.

Och ne oder?! Ich hab vergessen mein Handtuch mit zu nehmen. Gott hoffentlich kommt jetzt kein dummer Spruch von Starley. Sie sieht zwar ganz niedlich aus aber ist mindestens genau so vorlaut wie ich nein nicht mal ich bin so schlimm naja wird schon schief gehen dachte ich bevor ich die Tür öffnete und sich mein Leben für immer veränderte. Mitten im Zimmer stand Starley mit nem T-shirt in der Hand das sie sich vermutlich gerade anziehen wollte da sie nur noch Panties trug und oben rum nichts an hatte. Ich stand in der Tür starrte auf ihre Brüste und brachte kein Wort raus während ihr Gesicht die Farbe einer reifen Tomate annahm wobei meins warscheinlich auch nicht besser aussah.
,,S-Sorry... I-Ich... S-Sorry" brachte ich stotternd hervor, schlug die Tür zu und rannte zurück ins Bad. Oh Gott das war die peinlichste Situation meines Lebens und das erste mal das ich ein Mädchen nackt naja eigentlich halb nackt gesehen habe. Welche Körpchengröße sie wohl hat? Mindestens D würde ich sagen warte was zur Hölle denke ich da?! Gott Yuri aus einfach nur aus! So erstmal beruhigen und dann duschen ich sah an mir runter kalt duschen.

Starley P.o.V

Das plätschern von Wasser riss mich aus meiner Schockstarre, man hätte mich vermutlich als menschliche Ampel verwenden können so rot musste ich sein aber wer währe in meiner Situation den bitte nicht zu'ner reifen Tomate mutiert!? Oh Gott ich kenne Yuri seit nicht mal 12 Stunden und er hat schon mehr von meinem Körper gesehen als jeder andere Junge auf diesem Planeten es je sollte. Ich will gar nicht erst an die nächste Begegnung denken und vom aussehen her hat er bestimmt schon mit einigen Mädchen was gehabt weil auch wenn ich das jetzt nicht gerne zu gebe sieht er verdammt heiß aus. Nein Starley einfach Nein so etwas sollte ich nicht über jemanden denken und schon gar nicht Yuri mit einem Kopfschütteln brachte ich mich aus meinen Gedanken und zog mir -endlich- mein T-shirt über. Ich schmiss mich auf's Bett, deckte mich zu und knipste schon mal die Nachttischlampe an. Kurze Zeit später kam Yuri auch ins Zimmer und drückte auf den Lichtschalter um das Licht der großen Lampe auszuschalten. Ich spürte das ich wieder rot wurde und war froh das Yuri sich bereits auf der anderen Seite des Bettes in die Decke kuschelte.
,,Gute Nacht Yuri" sagte ich bevor ich die Lampe ausknippste und es im Zimmer stockdunkel wurde.
,,Dir auch Starley" antwortete Yuri.
Keine zehn Minuten später schlief ich auch schon ein.

~Hi also meine erste Story bzw. FanFiction würde ich freuen wenn ihr Feedback, Kritik oder so da lasst -wenn das hier überhaupt jemand ließt- und ich weiß nicht wirklich was ich hier eigentlich mache. Wenn ihr Rechtschreib- und/oder Logikfehler findet könnt ihr mit ihnen machen was ihr wollt aber wenn möglich nicht wehtun
Fühlt euch geknuddelt♡ ~Starley

Ohne Nachwort:1081 Wörter
Mit Nachwort:1147 Wörter

Prince x Princess // Yuri Plisetsky x OC Where stories live. Discover now