Oh lieber Gott

346 24 0
                                    

Yuri P.o.V

Stella schlief friedlich neben wir ich jedoch konnte einfach nicht schlafen. Warum auch immer. Unten war es auch schon ruhig obwohl es erst gegen 1 Uhr war. Ich beschloss nach unten zu gehen um mir was zu trinken zu holen da Küche und Wohnzimmer praktisch eins sind könnte ich gleich gucken ob die Verrückten da unten schlafen oder tot sind. Doch als ich mein Glas Wasser hatte und über die Couch guckte war da gar keiner. Wo sind die denn hin? Die können doch nicht einfach so verschwinden na gut für Starley wäre es nicht das erste mal und warscheinlich auch nicht das letzte aber Lele würde sich auf sowas nicht einlassen obwohl vielleicht... nein Jay würde ok das ist jetzt selbst für mein Gehirn dumm... Oh lieber Gott als sie nicht in China oder der Antarktis oder weiß der Teufel wo landen.

Starley P.o.V

Alex musste mich anfangs noch halten aber mittlerweile kam ich sehr gut selbst klar. Irgendwie erstaunlich. Es hatte lediglich 10 Minuten gedauert bis ich es hin bekommen hatte. Viktor half Lele dabei das sie vorwärts und nicht rückwärts fuhr, Leo und Arisu waren in ihrem Element und Felix lachte Jay aus weil dieser sobald er stand und einen Fuß bewegte wieder auf die fresse flog.
,,Klappt ja echt schnell" ,,Ja hätte ich selbst nicht von mir erwartet" ,,Willst du schon Springen oder Pirouetten versuchen?" ,,Klar auf geht's zum Selbstmord" ,,So schlimm ist das nicht" lachte Alex nach meiner Aussage.
,,Für dich nicht für mich schon" ,,Du schaffst das komm ich zeig dir wie es geht" ,,Da kommen wir wohl nicht drumherum wenn wir Blondie und seiner blöden Schnepfe in den Arsch treten wollen" ,,Das stimmt na dann" Alex nahm Anlauf und sprang 4 Umdrehungen und perfekte Landung. Wenn ich mich nicht irre war das ein Axel.
,,Du bist echt gut Kleiner" rief ihm Viktor zu.
,,Danke! Also weißt du wie du es machen musst? Du brauchst aber keine 4 Umdrehungen zu machen" ,,Ok ich schaff das oder auch nicht mal gucken wenn ich das nicht überleben sollte sag meiner Mutter ihre Katze ist fett, hässlich und gruselig" ,,Ich kenn deine Mutter nicht m... is ja auch egal du schaffst das" ich atmete einmal tief ein und aus, nahm Anlauf und sprang. Nach zwei Umdrehungen landete ich wieder auf dem Boden mit einem Bein. Ich hatte es geschafft jedoch lag ich im nächsten Moment doch wieder auf dem Eis und Felix neben mir.
,,Schon wieder?" fragte ich und wir beide fingen an zu lachen. Alex half uns auf und Felix war auch sofort wieder weg um Jay weiter zu ärgern.
,,Siehst du ich hab doch gesagt du kannst das" ,,Ja weil du es mir gezeigt hast" lächelte ich ihn an.
,,Also welchen Sprung machen wir als nächstes?" ,,Welchen willst du?" ,,Mir egal such du aus Kapitän ich mach nach beziehungsweise versuch es" ,,Na gut" er sprang einen Salchow ebenfalls mit 4 Umdrehungen. Und ich tat es ihm gleich nur nicht mit 4 Umdrehungen sondern 3. Notiz an mich selbst: stärker Absprung mehr Umdrehungen.

Heyy
3. Teil der 4. Ist auch fertig mit dem 5. bin ich angefangen
Nächster Teil: 22.45 Uhr
Fühlt euch geknuddelt~♡

Prince x Princess // Yuri Plisetsky x OC Where stories live. Discover now