Du bist echt süß

440 25 4
                                    

Ich blickte den Jungen vor mir an. Ich hatte mich aufgesetzt er jedoch war damit beschäftigt sich den Kopf zu reiben und zu fluchen weswegen er mich nicht wirklich war nahm oder auf meine Frage antwortete. War das nicht eigentlich immer mein Part? Dachte ich während ich ihn beobachtete. Er war atemberaubend schön mit seinen weißen Haaren, den rubinroten Augen und der Haut die aussah als währe sie aus Seide. Ohne es zu merken streckte ich meine Hand in seine Richtung und stubste ihm mit meinem Zeigefinger auf die Nase. Er schaute mich erschrocken an und ich spürte das ich knallrot wurde. Oh bitte liebe Aliens entführt mich damit das hier nicht peinlicher wird als es schon ist. Betete ich jedoch wurden meine Gebete nicht erhört.
,,W-warum..?" Er fasste sich sichtlich verwirrt an die Nase.
,,T-tut mir leid ich weiß selbst nicht warum ich.." ich wurde immer leiser und brach zum ende hin ab. Wow ich komm mir noch dämlicher vor als ohnehin schon. Dass das überhaupt noch geht ein Wunder. Er muss mich bestimmt für total bescheuert halten.
Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als er anfing zu lachen.
,,Warum.. lachst du?" nun war ich sichtlich verwirrt. Ich meine was war denn jetzt so witzig?
,,Hahahaha du hihi bist echt süß" jetzt war ich überforderter als vorher. Was um alles in der Welt is denn an mir bitte süß?!
,,Wie heißt du überhaupt?" fragte er als er seinen Lachfläsch dann auch zum Mond geschossen hatte.
,,Starley.. und du?" ,,Felix, sag mal was machst du als Mädchen alleine hier?" ,,Die Einsamkeit suchen und was machst du hier?" ,,So schnell wie möglich nach Hause kommen... aber warum sucht man denn die Einsamkeit?" ,,Weil einen die Nähe zu anderen nur verletzt und man sich selbst mit anderen einsam fühlt" traurig blickte ich zu Boden. Mir kam ein Spruch in den Sinn den ich auf irgendeiner Deprisprüche Seite auf Instagram gesehen hatte: Wir sind einsam aber nie allein. Damals hab ich es nicht verstanden aber jetzt ergibt es Sinn.
,,Die Schwuchtel muss hier irgendwo sein" hörte ich in der Ferne eine Jungenstimme knurren ich sah nach hinten und erblickte 3 Jungs.
,,Ey dahinten" sagte der eine zu dem Größten der drei.
,,Scheiße komm mit und nimm deine Beine in die Hand" Felix ließ mir keine Zeit zum Antworten sondern nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.
,,W-wo laufen wir hin?" fragte ich ziemlich außer Atem. Ich sollte mehr Sport machen... okay ich weiß selbst das ich das nicht durchsetzen werde.
,,Zu mir" wir verließen gerade die Eisfläche und liefen ein Stück in den Wald schon standen wir vor einem Haus.
,,Komm" Felix zog mich durch die Tür und schloss diese dann schnell.
,,Na Felix wie lief die-... seit wann bringst du denn Mädchen mit nach Hause?" fragte der große Junge mit den schwarzen Haaren und gift-grünen Augen der gerade um die Ecke gekommen war.
,,Freut mich auch dich zu sehen großer Bruder" schnaufte Felix der wie ich noch aus der Puste war.
Wow die Schönheit muss bei denen wohl in der Familie liegen.

Heyy
Wie versprochen ein Kapitel ich denke es werden wohl nicht noch zwei weil ich will noch lesen außer ich bin noch bis um 5 wach dann kommt vielleicht noch ein 2. ist aber unwahrscheinlich.
Und mal ne Frage hat wer Bock mal ne Partner Story mit mir zu schreiben? Hätte da voll Bock drauf ^^
Ps. Das ist Felix

Das ist Stella

Und das ist Felix großer Bruder (Name erst im nächsten Kapitel ;))

Fühlt euch geknuddelt~

Prince x Princess // Yuri Plisetsky x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt