Also Yuri!?!

1.4K 74 12
                                    

Yuri P.o.V

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Starley noch.
Wenn sie schläft sieht sie aus wie ein Engel naja mit pastellfarbenen Haaren aber wenn sie wach ist, ist sie das komplette Gegenteil.
Nachdem ich bemerkte das ich sie seit fast 5 Minuten anstarrte beschloss ich auf zu stehen und mich fertig zu machen. Gedacht getan eine halbe Stunde später saß ich auf dem Barhocker und aß meine Cornflakes während Lilia irgendwas im Mixer hexelte und Jakow seine Zeitung las.
Ich frag mich immer noch was Starley's Körpchengröße ist?
,,Also Yuri!?!" schrie Lilia auf einmal empört und Jakow schüttelte nur den Kopf.
,,Hä?" ,,So etwas zu sagen ist unhöflich" tadelte mich Lilia und ich begriff das ich laut gedacht habe.
,,Sorry" murmelte ich wobei meine Wangen warscheinlich rot wurden. ,,Aber mal was anderes habt ihr Potya gesehen?"
,,Nein aber das Vieh läuft hier bestimmt irgendwo rum. Wir fahren übrigens in einer halben Stunde Viktor vom Flughafen abholen" teilte mir Jakow mit und blätterte seine Zeitung um.
,,Und das sagst du mir weshalb?" ,,Damit du Bescheid weißt und damit du und Starley keinen Unsinn macht" antwortete Jakow so gelassen das man denken könnte das er noch schlafen würde.
,,Hatte ich zwar sowieso nicht vor aber ich werd's Dornröschen ausrichten wenn sie aus ihrem Hundertjährigen Schlaf erwacht ist." ,,Mach das wir fahren dann jetzt los" ,,Macht doch ich ess weiter." Wenige Minuten später hörte ich die Tür ins Schloss fallen, stellte meine lere Schüssel in die Abwäsche und suchte nach meiner Gott verdammten Katze.

Starley P.o.V

Ich wurde wach durch irgendetwas haariges das auf meinem Gesicht lag.
,,Yuri geh runter von mir" nuschelte ich verschlafen in den flausch Ball auf mir doch es kam nur ein schnurren.
Ok das ist nicht Yuri, auch nicht Leo oder Kara die kommen erst morgen, Viktor's Hund ist zu schwer und ich bezweifle das Jakow oder Lilia auf mir liegen aber was zur Hölle is das dann?! Na gut Augen auf und durch!
Ich öffnete meine Augen und sah ne Katze auf mir liegen.
,,Lass mich raten du gehörst bestimmt zu Neko-chan oder? Naja ich frag ihn lieber selbst... YURI!!" auf meinen Schrei hin hörte ich im Flur etwas was das dem Geräusch einer sterbenden Ratte ähnlich war aber höchstwahrscheinlich von Yuri stammte.
,,Gott verdammt schrei doch nicht so" hörte ich ihn von der anderen Seite der Tür fluchen bevor er diese öffnete ,,Was is denn das du so schreist?!"
,,Deine?" fragte ich und deutete auf die schlafende Katze neben mir.
,,Ja die hab ich schon die ganze Zeit gesucht" ,,Name?" ,,Yuri ich dachte.." ,,Nicht du die Katze" unterbrach ich ihn seufzend und ließ mich zurück ins Kissen fallen während ich die Katze streichelte.
,,Potya aber wie hast du sie gefunden?" ,,Nicht ich hab sie gefunden sondern sie mich sie hat sich im Schlaf auf mich gelegt" ,,Irgendwie komisch sonst mag sie keine Menschen außer mir" ,,Liegt bestimmt an Leo und Kara" ,,Und das sind?" fragte Yuri während ich mich im Bett umdrehte und somit auf der Seite lag damit ich Yuri ansehen konnte.
,,Meine "Katzen" die kommen morgen auch an. Dann haben wir drei Katzen, einen Hund im Haus, zwei immer schlecht gelaunte alte Leute, einen Typen der immer so gut gelaunt ist das man ihm am liebsten in den Kopf scheißen möchte und einen immer genervten Neko-chan. Das passt doch voll!" rief ich voller Begeisterung.
,,Wer ist bitte Neko-chan?" fragte Yuri und zog eine Augenbraue hoch.
,,Na du wer denn sonst? Jakow is es bestimmt nicht" sagte ich lachend und stand auf ,,und irgendwie passt das zu dir. Ich hab immer noch das Bild das Mila mir geschickt hat wo du Katzenohren auf hast. Voll süß" kicherte ich vor mich hin während Yuri fast explodierte.
,,Ich ignorier das jetzt mal. Jakow und Lilia sind übrigens schon zum Flughafen um Viktor abzuholen."
,,Das is toll" sagte ich, sprang aus dem Bett und schnappte mir irgendwelche Klamotten aus meinem Koffer die ich mir überzog nachdem ich mein Nachthemd aus hatte ,,Komm mit!"
Mit diesen Worten schnappte ich mir Yuris Hand und rannte durch den Flur bis er auf einmal stehen blieb.
,,Was is?" fragte ich verwundert. ,,Die beiden haben gesagt das wir keinen Unsinn machen sollen" ,,Und du denkst das ich mich daran halte oder wie? Süß das du so naiv bist."

Yuri P.o.V

Lacht sie mich grad aus?
,,Hör auf zu lachen du Rebellen-Prinzessin!" ,,Tja lieber Rebellen-Prinzessin als Angsthasen-Prinz. Regel sind da um gebrochen zu werden als langweil dich ruhig zu Tode ich bin weg Peace!" rief sie mir noch auf der Hälfte der Treppe zu bevor sie die Tür zum Dachboden öffnete und sie hinter sich wieder schloss.

~ 2. Kapitel yay ich... ähm.. Tschüß.
Fühlt euch geknuddelt 💖

Prince x Princess // Yuri Plisetsky x OC Where stories live. Discover now