Verwirrung~

3K 153 10
                                    

Lucy POV:

Als wir am Zimmer ankamen War ich froh mich gleich endlich ins warme, kuschelige Bett fallen lassen zu können. Koga wünschte uns zum Schluss noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht bis er dann langsam den Flur runter Richtung Eingang spazierte. Er war echt freundlich aber das erwartete man ja auch von einem Gastgeber also War das völlig normal. Natsu stürmte direkt ins Zimmer und ließ sich mit einem erleichterten Seufzer aufs Bett fallen.

,, Natsu? Du kannst schon mal schlafen ich geh noch schnell baden um ein bisschen entspannen zu können. Ich versuch dich gleich nicht zu wecken wenn ich rein komme.'' - ,, Warte! Komm nochmal kurz her..''

Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und runzelte die Stirn. Was War denn jetzt schon wieder? Ich schleppte mich mühsam zu unserem Bett und ließ mich neben meinen Kumpel plumpsen. Als er mir plötzlich einen Arm um die Schulter legte War ich noch verwirrter und schaute ihn mit einem fragendem Blick direkt in die Augen, was ihn anscheinend nervös machte da er direkt weg schaute. Er hatte doch irgendwas zu verheimlichen!

,, Also was ist jetzt?'' wollte ich endlich wissen und hielt meinen Blick auf ihm. ,, Naja ich wollte dir noch sagen wieso ich das alles mit der Mission gemacht habe die es gar nicht gibt..'' Aha! Endlich würde ich meine Antwort erhalten. Gespannt auf das Ergebnis meiner Frage hörte ich ihm weiter zu.

,, Hmm.. eigentlich ist es ganz einfach. I-Ich wollte Zeit mit dir allein verbringen. '' stotterte er nervös vor sich her. ,, Okay? Das hättest du mir doch einfach sagen können! Sind doch schließlich beste Freunde.'' sagte ich mit einem Lächeln während ich ihm zu zwinkerte und ihn leicht gegen die Schulter schlug. Was War daran so schwer gewesen mir zu sagen? Ich verstand den Jungen echt nicht. Wir machten doch oft was zusammen auch allein, also was War hier dran so besonders? ,,Ich geh dann jetzt mal ins Bad. Gute Nacht Natsu.'' ich machte Mich auf ins Bad und drehte Mich kurz noch mal um, um nach Natsu zu schauen und sah wie er traurig auf der Bettkante saß und auf den Boden schaute. Ging es ihm nicht gut oder hatte ich etwas falsch verstanden? Wahrscheinlich War er einfach nur müde von der langen Reise ich frag ihn morgen früh nochmal genauer! Als ich im Bad War schloss ich es hinter mir ab, ließ Wasser in die Wanne, streifte die Klamotten von meinem Körper und legte Mich erschöpft aber glücklich endlich entspannen zu können in die Wanne.

Nalu~Just you♡Where stories live. Discover now