1.28

351 17 5
                                    

 Chapter Ten: The Lost Weekend 


Es vergingen ein paar lange Tage, die Aspen wirklich zum Nachdenken brachten, ob sie wirklich den Serpents beitreten wollte

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Es vergingen ein paar lange Tage, die Aspen wirklich zum Nachdenken brachten, ob sie wirklich den Serpents beitreten wollte. Sie hatte sogar eine Pro- und Kontraliste erstellt, wo sie nur wenige Kontrapunkte finden konnte. So kam es das Aspen beschlossen hatte, offiziell den Serpents bei zu treten obwohl sie immer noch am schwanken war, ob dies eine gute Idee war. Momentan saß Aspen im Whyte Whyrm am Tresen, wo Toni hinter dem Tresen arbeitete sowie sich ab und zu mit Aspen unterhielt. Mit ihren Ellenbogen gegen den Tresen angelehnt, sah sich Aspen um bevor sie etwas merkte das irgendwas oder eher gesagt jemand fehlte.

„Hey, wo ist Sweet Pea? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen." Hakte Aspen bei ihrer Cousine nach und sah über ihrer Schulter zu Toni, die nur mit den Schultern zuckte.

„Er treibt sich immer da oder dort auf. Wo er Lust hat." Erwiderte Toni und Aspen nickte langsam. Selbst wenn sie es nicht zu geben wollte, sie vermisste die Anwesenheit von Sweet Pea und Fangs, vor allem ihr albernes Verhalten zu einander, was Aspen immer wieder zum lachen brachte.

Tief durch atmend drehte sich Aspen um bevor sie zu Toni sah, die ihre Cousine anlächelte während sie dabei die Gläser abtrocknete. „Ich habe meiner Mom erzählt, wo sich Aline befindet. Sie fährt nächste Woche nach Greendale und redet mit dem Anwalt, damit du bescheid weist."

Toni nickte langsam. „Und was ist, wenn Aline sich dagegen wehrt?"

Überlegend sah Aspen zu ihrer Cousine bevor sie mit den Schultern zuckte. „Ich weiß es nicht. Ich denke mal sie gehen vor Gericht aber ich bin mir nicht sicher." Gestand Aspen und spielte dabei mit ihrem Glas, wo Limonade eingefüllt war. „Ich hab meine Entscheidung getroffen."

Mit geweiteten Augen sah Toni zu Aspen, die ihre Augen auf das Glas gerichtet waren. „Und? Spiel jetzt nicht so herum, Aspen."

Schmunzelnd sah Aspen auf und begegnete den neugierigen braunen Augen ihrer Cousine. „Ich... hab mich entschieden, den Serpents bei zu treten."

„Bist du dir sicher? Nicht das ich mich freue meine Cousine bei den Serpents zu haben aber du weißt schon, dass es Konsequenzen mit sich trägt? Deine Freunde von der Northside werden anfangen dich anders zu behandeln oder dich sogar liegen lassen. Dein Leben wird sich komplett ändern genau wie deine Beziehung zu Claire."

„Vielleicht wird es, vielleicht aber auch nicht. Toni ich wäre früher oder später sowieso den Serpents beigetreten, weil mir der Gedanke schon oft in den Kopf kam und dann hat mein betrunkenes Ich die Entscheidung für mich genommen, was einerseits gut ist, weil ich mich so nicht an den Auftritt erinnere." Erzählte Aspen ihrer Cousine, die aufmerksam zuhörte. „Werde ich es irgendwann bereuen? Vielleicht. Aber seitdem ich wieder in Riverdale wohne, hat mich jeder Serpent mit offenen Armen empfangen. Nicht nur mich sondern auch meine Mom, die hier ab und zu vorbei kommt. Wie FP es gesagt hat. Es mach keinen Unterschied für mich ob ich die Jacke trage oder nicht, denn die Serpents werden immer für mich da sein, genau wie ich für sie. Sie sind für mich wie eine Familie, die dich nicht verstoßen wird, egal was du für Fehler machst."

Mad World ► Riverdale [Abgebrochen]Onde histórias criam vida. Descubra agora