1.13

1.1K 50 2
                                    

( Chapter Four: The Last Picture Show )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Chapter Four: The Last Picture Show )

Summend rührte Aspen ihren schokoladen Milkshake als sie in Pop's zusammen mit Veronica, Kevin, Betty und Jughead saß. Die übliche Gruppe. Diese Personen hat Aspen schnell in ihr Herz geschlossen. Sie waren fast wie eine kleine Familie. Nicht nur fast. Sie waren eine Familie, die immer hinter einander standen.

„Die Schließung des Autokinos ist nur ein weiterer Nagel, im Sarg von unserem Riverdale." Beklagte sich Jughead bei der Gruppe wütend. „Nein, vergesst Riverdale. Eher im schlag des Amerikanischen Traums." Aspen unterdrückte sich ein Augenverdrehen als sie ihren Kopf gegen Kevins Schulter anlehnte. Aspen verstand nicht ganz, was es so besonderes an diesem Autokino gab, dass Jughead sich so aufregte. Er kam schon aufgeregt zu ihr nach Hause und konnte nicht aufhören darüber zu reden. Selbst als sie sich mit deren Freunden getroffen haben. Das hieß, dass Aspen das schon seit mehreren Stunden hörte. „Wie der Pate des Indie Films Quentin Tarantino immer sagt-"

„Bitte", Unterbrach Kevin den Jungen, der nicht aufhörte zu sprechen. „Jug. Schluss jetzt, mit den Tarantino Zitaten."

„Wieso? Ich bin angepisst." Erwiderte der Mützen Träger.

Aspen atmete tief aus und nahm ihr Handy, dass auf dem Tisch lag. „Ja, dass haben wir schon vor zehn Minuten verstanden. Als du wütend hier rein gestürmt bist." Sagte Aspen, während sie Toni zurück schrieb, dass sie nicht mehr in die Bar kommen würde, da sie viel zu müde dafür war.

„Ich verliere dabei meinen Job, Aspen." Sprach der Junge weiter. Aspen sperrte ihr Handy und legte es wieder auf den Tisch als sie Jughead zuhörte. „Das Twilight Drive-In hatte eine Bedeutung für uns. Die Leute sollten versuchen es zu retten."

„Heutzutage sehen die Leute Netflix und Video on Demand." Erklärte Veronica es dem schwarzhaarigen Sanft. „Keiner sieht sich mehr Kinos im Autokino an. Ich meine, wer geht da heut noch hin?"

„Typen die Crack kaufen wollen." Aspen schmunzelte leicht bei Kevins Comeback als sie mit ihrem Glas spielte.

„Und Cineasten." Fügte Jughead hinzu. „Und Auto Enthusiast. Stimmt doch, Betty?" Alle sahen zu der blondhaarigen, die nur in Gedanken auf den Tisch sah. Sie hatte nicht zu gehört, dass konnte man ihr ansehen, doch trotz dessen, gab sie von sich ein 'Total' her. Aspen verdrehte ihre Augen und sah die Blondine weiter an als Jughead sprach. „Jeden Falls machen sie dicht, weil es der Stadt gehört. Sie aber nichts Investieren will. Ein Anonymer Käufer hat Bürgermeisterin McCoy ein Angebot gemacht und sie konnte nicht ablehnen."

„Ein Anonymer Käufer? Was hat er zu verbergen? Wen interessiert das?" Fragte Veronica den Jungen.

„Na mich." Kam es leicht entsetzt von Jughead zurück. „Ihr solltet alle zur Abschluss Vorführung kommen. Ich dachte da an American Graffiti oder es ist zu offensichtlich?"

Mad World ► Riverdale [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt