20

2.5K 115 9
                                    

Jungkook POV

~Nach dem Essen im Auto~

Taehyung und ich haben uns richtig gut in diesem Restaurant unterhalten, wir verstehen uns auch deutlich besser als naja… 'damals'. Er hat sich ja auch sichtlich verändert. Im Restaurant ist er sehr offen gewesen und hat viel gelacht, was er früher übrigens nie tat und wenn das mal der Fall war, dann… ich denke lieber nicht daran. Sein Lachen ist heutzutage überigens wie Musik in meinen Ohren, es ist so wunderschön. Ich könnte den ganzen Tag von ihm schwärmen!

Ich hatte noch nie, vor Tae natürlich, so richtig  interesse an einem Menschen, damit meine ich liebe. Wieso weiß ich auch nicht.

„Also Jungkook... wo wollen wir jetzt hin?" fragt Taehyung mit einem niedlichen Unterton. „Hmh... willst du zu den wenigen Sehenswürdigkeiten oder lieber ein bisschen shoppen und eine Tour mit dem Auto? Wir hätten beides machen können, das hatte ich ja eigentlich vor, aber leider haben wir heute nicht genug Zeit dafür Taetae" sage ich und kneife leicht in seine Wange. Wow seine Haut ist soo verdammt weich!

Taehyung POV

Ich spüre wie meine Wangen eine leichte röte annehmen als er mir in meine Wangen kneift, denn ich bin soetwas nicht gewohnt und erstrecht nicht von ihm! Meinem ex-mobber. „Mir ist relativ egal was wir machen" antworte ich ihm ganz kurz. Was wäre wohl der beste Weg ihn zu verführen? Das weiß ich leider nicht… beides wäre gut dafür.

Eigentlich eine Party, aber noch bin ich nicht bereit für dieses Opfer und er würde sofort merken, dass etwas ganz und garnicht stimmt. Ich bin generell keine Person die Partys, Alkohol oder Zigaretten mag, aber was man nicht alles für süße Rache tut.

„Okay dann fahren wir halt shoppen und ich zeige dir alles grob, während wir zu den Läden fahren" sagt er und startet den Motor.

„Jungkook? Ich habe erstens kein Geld mit und zweitens ich war schon mit meiner Mutter hier in den Läden, also würde ich vorschlagen einfach schon mal zu dir zu fahren?" sage ich schnell und schaue auf meine Hände, die sich auf meinem Schoß befinden.

Bei ihm zuhause wären wir alleine und könnten uns näher kommen.

„Wenn dir das lieber ist, dann können wir auch das machen" antwortet er lächelnd und fährt sofort los.

Man!!! Ich bin so eine Niete im verführen und flirten. Wie soll ich bitte Jeon Jungkook verführen? Selbstverständlich nur, um ihm danach das Herz zu brechen, aber das weiß er ja nicht und muss es nicht sofort bemerken.

Meine Blick geht aus dem Fenster während ich verschiedenes Ideen in meinem Kopf durchgehen lasse. Mit einem kleinem seufzen sehe ich ein, dass ich wahrscheinlich improvisieren muss. Leider. Jungkook ist so unvorhersehbar!

Ich weiß nie was er denk oder denken könnte oder ob er nun glücklich oder traurig ist. Das verwirrt mich, da ich Menschen gut einschätzen kann, aber bei ihm… ist es anders. Für mich ist er ein Rätsel.

„Wir sind da taehyung" sagt er nach einer langen Fahrt und nachdem er geparkt hat. „Lass uns in dein Zimmer gehen und einen Film schauen oder so" sage ich schlagartig und er nickt nur. „Okay wie du willst" meint er. War das jetzt etwa zu plötzlich für ihn?

ages vkookWhere stories live. Discover now