8

3.8K 180 12
                                    

Jungkook POV

„Hobi. Das ist ein schlechter Moment dafür." sage ich monoton und werfe ihm einen todesblick zu. „Ja sorry, aber ich gehe ihn jetzt anschpr-" er wollte gerade auf Taehyung zugehen, doch Namjoon hielt ihn auf. „Nicht so schnell Freundchen! Er hat auch Angst vor dir." meint er und Hoseok verdreht nur die Augen „Ja und?" „Jin sollte gehen" meint er dann.

„Ihr seid wohl alle hohl. Jin ist bei uns und Taehyung hat es gesehen und ihr denkt echt es geht so schnell, dass er nach einem kurzen Gespräch sofort auf beste Freunde mit euch macht?" meint Yoongi abschätzig, verdreht nur seine Augen und geht.

Was hat er denn jetzt schon wieder? „Jungkookie lass uns die Gäste begrüßen deine Eltern schauen schon so grimmig zu uns!" sagt Jimin... leider muss ich ihm dabei recht geben. „Okay Taehyung nehme ich mir später vor." „JUNGKOOKIE!~" oh bitte nicht.

Taehyung POV

Wo ist mein Desinfektionsmittel? Jungkook hat mich so angefasst, dass ich schon dachte er würde mich mögen. Ich schüttle noch einmal kurz wegen dem ekel. Aber es war immer noch besser, als von ihm geschlagen oder was weiß ich zu werden.

Ich muss mich ablenken, wo sind die Getränke? Ah da. Ich schaue mich schnell um, mache mir etwas von dem Punch in ein Glas und trinke es. Eins muss ich zugeben. Diese Getränke sind echt der Hammer!

Mich tippt Mom an der Schulter an und ich drehe mich genervt von den Getränken weg. „Ja mo-"
„hey kleiner" ahhhhh! was will er von mir? Vor dir steht nur einer dieser Mobber und dir kann nichts passieren du bist auf einer... Party? oder was auch immer das ist. Sei einfach ganz cool Taehyung!. „Ich wollte fragen ob das Zeug lecker ist? Sieht alles echt..." er schaut in die Bowle mit angewidertem Gesichtsausdruck.
„...merkwürdig aus. Weiß selber nicht was da alles drin ist und starr nicht so". Ich versuche hier schon mein bestes mich zusammen zu reißen Idiot! Ich darf, aber nicht schwach wirken... aber wie? Uff ich bin manchmal echt jämmerlich.

„Äh... e-es schmeckt?" sage ich kurz. Gott Tae! Aus dem stark wirken wird nichts, wenn du stotterst! Und was soll ich da auch antworte? „Hoffe ich mal" meint der Typ und macht sich etwas in ein Glas. Er wirkt eigentlich ganz okay. Ich glaube wir wären sogar Freunde, wenn er damals nicht so böse zu mir gewesen wäre.

„Du bist verklemmt" meint er plötzlich. Ich schaue ihn nur verdutzt an. Was? Ich bin doch nicht verklemmt! Ich schnaube einmal und schaue ihn mit festem Blick an, bemerke aber nicht wie ich anfange zu schmollen. Ich bin nicht verklemmt, nur ein bisschen schüchtern. „G-gehörst du nicht zu Jungkook?" frage ich dann zögerlich. „Er hat sich verändert... er ist ganz okay wenn man ihm kennt kleiner aber ist nicht meine Sache" sagt er und nimmt einen schluck. Ja ganz okay wenn man ihn kennt.„Mhh schmeckt besser als gedacht"

„Wieso redest du mit mir?" das ist die erste frage die mir in den Kopf kommt. „Wegen dem Punch" sagt er und trinkt weiter. Er ist echt komisch. „Wieso bist du nicht bei Jungkook?" frage ich kurz. Wenn ich schon den Mut habe mit ihm zu reden habe ich ja nichts mehr zu verlieren. „Die Logik von denen nervt gerade und ich habe keine Lust diese fremden Menschen zubegrüßen"

„Oh verständlich" sage ich und trinke. „Und wieso bist du eigentlich alleine hier? Ich meine deine mom ist wer weiß wo. Ist dir da nicht langweilig?". Er fürhrt ganz bestimmt etwas böses im Schilde. Ich mustere ihn. „Ich bringe dich schon nicht um, also hör auf so verängstigt zu sein okay?". Einerseits wäre es super sich mit jemandem, der stärker ist gut zu verstehen. Ich meine er kennt sich in dieser Stadt, glaube ich zumindest, perfekt aus und kennt viele Menschen. Andererseits habe ich Angst, dass er mir doch etwas antun wird.

„A-also meine Mom ist bei ihrer besten Freundin u-und ich... m-mir ist schon ein bisschen langweilig" sage ich und schaue ihn nicht an. Bemerke aber seinen Blick auf mir. „Achso" sagt er und geht. Was war dass denn?










ages vkookWhere stories live. Discover now