1.4

1.6K 77 4
                                    

3. PoV.

Philipp und Ajax machten den letzten Schliff. Sie haben das Date in Christians Apartment gelegt. So wäre das Date Intimer. „Wir sind fertig." sagte Ajax und lächelte seinen Freund an. „Ja sind wir." „Kommst du noch zu mir?" „Tut mir leid, aber ich muss noch packen. Dazu wollen meine Eltern mit mir den letzten Abend noch verbringen." „Ich bring dich noch." sagte Ajax und verließ mit Philipp die Firma. „Du hast Scarlett auch alles geschrieben?" fragte Ajax nochmal als sie vor Philipps Haus standen. „Ja hab ich. Ich drück die Daumen" sanft küsste er seinen Freund, stieg aus dem Auto und lief ins Haus. Jetzt muss er sich beeilen. Er hat nicht mal mehr als zwei Stunden.
Fertig angezogen und gestylt lief er die Treppe runter.

„Ich bin jetzt weg

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Ich bin jetzt weg." sagte er zu seinen Eltern und hielt sich am Türrahmen fest. „Wehe er verletzt dich." „Er weiß Bescheid Dad." sagte Philipp, zog sich eine Jacke an und verließ das Haus. Mit seinen Eltern hatte er die letzten Abende schon verbracht, diese Nacht sollte nur Christian und ihm gehören. Mit dem Auto seiner Eltern fuhr er zu Grey Enterprises Holdings Inc. In der Tiefgarage parkte er und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch. Zum Glück weiß er für alles den Code. Oben machte er das Licht an und zog seine Jacke aus. Sah immer noch alles gleich wie vor zwei Stunden aus. Direkt lief er in die Küche und suchte einen Flaschenöffner.

Wenige Minuten nach Philipp's Ankunft bei Grey Enterprises Holdings Inc, kamen Ajax und Christian an. Ajax führte seinen Vater hoch ins Apartment. „Was ist hier los?" fragte Christian und sah sich das Wohnzimmer an. „Philipp und ich haben ein Date für dich geplant." „Was habt ihr?" Christian drehte sich zu seinem Sohn um. „Ein Date geplant. Scarlett wird mit Sicherheit auch bald kommen."

Philipp hielt inne als er die Stimmen hörte. Was macht Ajax hier? Er dachte, dass Christian alleine kommen wird! So leise wie es geht, machte er die Schublade zu und suchte ein Versteck. Doch aus der Küche kam er nicht so einfach, deshalb er sich hinter der Theke Richtung Fenster versteckte.

Es gab besser verstecke

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es gab besser verstecke.

"Ich bin auch ohne Freundin glücklich." sagte Christian und lief mit Ajax in die Küche. "Eine Freundin ist doch trotzdem schön. Ich bin morgen weg und du dann alleine. Dir soll es gut gehen." "Mir geht es gut." "Bitte versuch es Dad, ein Date." "Okay. Ich gebe dem Abend einen Chance." sagte Christian und lehnte sich gegen die Küchenzeile.

Reality || BoyxMan *Beendet*Where stories live. Discover now