13. Missing

108 13 0
                                    

"Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while, leave footprints on our hearts, and we are never, ever the same."

~Monika~

Ich sitze gerade auf der Brooklyn-Bridge, es regnet in strömen, es ist windig und ich habe soeben beschlossen mein Leben mal schnell in Stichwörter zu fassen. Also dann fang ich mal an: Ich hatte was mit Nico Bossa, er hat mir das Herz gebrochen und jetzt hasse ich ihn. Ich bin ein Werwolf un bin in Ian's Rudel. Ich habe zwei beste Freundinnen -> Vani und Alex die ebenfalls Werwölfe sind, wie auch die meisten meiner anderen Freunde. Vani ist seit zwei Tagen mit Stephan zusammen unnd die beiden passen perfekt zusammen und sind glücklich. Ich habe mit irgendjemanden geflirtet weiß aber nicht mehr mit wem. Alex ist bei ihrem besten Freund in NY-City. Außerdem sind meine Eltern gestorben und mein Bruder ist verschwunden als ich klein war.

Also eigentlich weiß ich nicht so wirklich wer ich bin, weil an meine Familie kann ich mich kaum noch erinnern. Ich habe also alle von damals verloren. Und Ian und das Rudel werden meine richtige Familie letzendlich niemals ersetzen können. Vorallem hab ich noch Vani und Alex, die mir alles bedeuten. Die mir die Welt bedeuten. Mein Leben ist also nicht besonderst leicht. Aber wenn ich hier oben bin, dann bin ich frei. Ja auch allein. Aber allein und frei!

Meine Geschichte: der Wolf in mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt