4. jetzt

209 12 1
                                    

~Monika~

-jetzt-

Damals bin ich ins Heim gekommen und lebe hier nun seit 2 Jahren. Das wird auch noch weitere 2 Jahre dauern. Denn dann bin ich 18 und werde zusammen mit Vanessa und Alexandra wegziehen. Ich habe sie beide hier im Heim kennen gelernt. Wir waren sofort unzertrennlich. Sie sind beide blond(Vanessa strohblond und Alexandra dunkelblond), schlank und groß. Sie sind ebenfalls 17.

Wir sind alle ZIEMLICH verrückt...

Wenn man jemanden fragen würde der uns kennt, würde derjenige wahrscheinlich sagen:"Hahaha! Ja klar die kenn ich! Die haben alle n Sprung in der Schüssel! Abe  sie sind unglaublich nette und coole Mädels!"

Manchmal trauere ich der alten Zeit nach... Da wo ich noch ein Zuhause hatte und Familie. Aber dann denk ich immer daran, dass , wenn es anders gekommen wäre und meine Eltern noch leben würden, ich niemals diese wundervollen Geschöpfe kennen gelernt hätte... :)

Aber es interessiert mich sehr was aus meinem Bruder wurde...

Meine Geschichte: der Wolf in mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt