6. normaler schultag...

153 12 0
                                    

~monika~

und mit wir mischten uns unter die Leute meinte ich das auch so. Vanessa ging zu den Cheerleadern, Alexandea ging zu den Sportlern und ich? Ich ging zu meinem Spint. Vllt denkt ihr jetzt :"Ist die ein Außenseiter oder Opfer?!" Aber das bin ich nicht. Ich gehörte irgendwie zu allen. Aber ich war auch gerne allein. Was gar nicht so einfach ist in dieser Schule O:). Und schon kam einer von meinen Kumpels zu mir gelaufen. Er heist Stephan und ist echt cool. Genauso verrückt wie ich XD. Aber am aller liebsten hab ich ja Niall. Wir sind uns echt tooottaaaal ähnlich. Schon öfter hat man uns für Geschwister gehalten. Aber er war für zwei Wochen nicht da, weil er momentan  bei Verwandten weit weg ist. Als es also klingelte liefen Stephan und ich ins Klassenzimmer. Mathe. Iiiih...

Nicht gerade mein Fach.

Da kam Herr Stress auch schon. Und wie sein Name schon sagt, ist er ständig im Stress weswegen er sehr oft sein Material und allerlei sonstiges vergisst. Echt schlimm...

--------------------------------

sry dass das kapitel so langweilig ist... aber ich möchte die geschichte erstmal langsam angehen... also keine sorge es wird noch spanender! ;)

bald...O:)

Meine Geschichte: der Wolf in mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt