9. i feel so...

143 14 0
                                    

"  A friendship is a candle that lights up your heart whenever it's dark outside!" <3

~Vani~

und schon wieder verschwand Moon einfach nach oben und zog sich zurück.  Ich weis ja dass sie gerne alleine ist... aber ich mache mir doch sorgen...

Ich gammelte gerade mit Alex, Harry, Anni und Stephan im Wohnzimmer und guckten irgendeine Reality-show an und machten uns über die Leute lustigXD. Gerade begannen wieder alle los zu kichern, weil Harry irgendein doofen Kommentar von sich gegeben hat. Ich war leider zu sehr in Gedanken gewesen um zu wissen was er gesagt hat. Nach weiteren 10 Minuten beschloss ich hoch zu gehn und nach Moon zu schauen. Wahrscheinlich tanzt sie wieder.

Dies wurde mir kurz danach auch schon bestätigt, als ich vorsichtig die Tür zu "ihrem" Zimmer öffnete. Da stand sie und tanzte mit geschlossenen Augen. Es sah so schön aus das ich einfach imTürrahmen stand und sie beobachtete. Gleichzeitig hatte ihr Tanz aber auch was unglaublich trauriges an sich. Etwas trauriges, dass sie heute schon den ganzen Tag ausstrahlte. Langsam endete das Lied das sie hörte (you lost me von Christina Aguilera) und sie blieb stehen, öffnete ihre Augen und sah mich traurig an. Ich sagte nichts sondern ging einfach nur zu ihr und umarmte sie. Wir liesen uns auf ihr Bett fallen und reden über alles mögliche. Meist nur belangloses Zeug. Ich fragte sie nicht was los war, den sie würde es mir eh nicht sagen. Was ich nicht weiter schlimm fand, ich konnte warten. Nach circa zwei Stunden strahlte sie wieder wie immer. Und dann rief uns Ian auch schon runter, damit er uns ins Heim fahren konnte. Den es war bereits spät geworden.

Meine Geschichte: der Wolf in mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt