7. Die Wahrheit...

172 13 0
                                    

~Monika~

Zeitsprung: nach der Schule

'Gott sei dank ist der Unterricht vorbei. Heute war wieder einer dieser Tage, an denen die Lehrer besonders langweilig sind', dachte ich mir. Schnell lief ich nach draußen, wo Vanessa und Alexandra bereits warteten. " Ach kommst du auch mal?! Wir dachten schon, du seist auf einer Banane ausgerutscht oder so!!", schrie Alex (Spitzname für Alexandra) mir entgegen. Dann kicherten sie beide. Ich zeigte ihnen nur den Mittelfinger, konnte mir ein Grinsen aber nicht ganz verkneifen. Ich wollte gerade zu einer frechen Antwort ansetzten, als ein roter Ferrari hinter uns hielt. Vani (Vanessa) seufzte laut und schüttelte den Kopf. Wir stiegen alle drei ein und begrüßten Ian respektvoll. Vielleicht denkt ihr euch jetzt: Hä? Ich sag euch warum. Er ist unser Boss, unser Alpha, unser Leitwolf. Und ihr denkt jz bestimmt: WTF? Was geht da ab?! Da kann ich euch helfen. Ich habe euch nämlich den wichtigsten Faktor meiner Geschichte noch gar nicht mitgeteilt. Wir sind keine Menschen. Ich bin kein Mensch. Nein! Wir sind schneller und stärker als Menschen. Wir können viel besser sehen, hören und riechen als Menschen. Ich wurde nie gebissen oder so wenn ihr des denkt... Nein ich war schon immer ein Werwolf. Von meiner geburt an. Genauso wie meine Eltern und mein Bruder...

Das ist mein Leben! Ian ist also unser Leitwolf. Er holt uns ab und fährt mit uns zu unserem 'Stützpunt'. Genau genommen, wohnt ein Teil unseres Rudels dort. Warum wir nicht da wohnen? Aus drei Gründen. Erstens damit wir lernen eigenständig zu sein, zweitens zu unserem Schutz( also das habe ich nie ganz verstanden, weil eigentlich wären wir ja mehr geschützt, wenn wir näher beim Rudel wohnen würden, nicht das wir nicht auf uns selbst achten könnten oda so!) und als drittes und auch als Hauptgrund hat Ian nicht das Sorgerecht für uns bekommen. Warum wollte er uns nicht sagen...

Meine Geschichte: der Wolf in mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt