40. Kapitel

3.8K 93 9
                                    

Ateş Pov:

Kenan brachte Alev hoch bevor sie was sagen konnte, nicht mal 1 sekunde hörte man wie Alev „du bist eine hure, nicht ich"schrie. „Bahar was fällt dir ein sie als hure abzustempeln?"fragte ich Bahar wütend. „Aber sie darf mich so nennen oder was?"fragte sie. „Ich hab euch beiden vorhin schon gesagt dass es reicht, warum nennst du sie dann noch Hure?"sagte ich und stand auf. Kenan kam wieder runter ohne Alev. „Wo ist Alev?"fragte Serhat. „Am schlafen"sagte er und setzte sich hin. Ich ging vor die Haustüre und setzte mich auf die Treppen hin. „Du wirst sie töten" wie soll ich sie umbringen, wenn ich sie mir etwas bedeutet? Wenn ich es nicht tue wird es mein Vater tun. Ich darf das nicht zulassen, mein Herz würde das nicht verkraften wenn Alev stirbt. Erstmal muss ich Ferhat und Daniel umbringen und dann werde ich mit meinem Vater reden. Aber solange Bahar hier ist kann ich nicht mit den Männern über das Thema reden. Die letzten Monate habe ich nur noch an Alev gedacht. Warum zur Hölle bedeutet sie mir so viel? Ich darf mich nicht in sie verlieben, sowas passt nicht zu mir. Die Frauen sind nur da um sie zu ficken und weiter zu schicken. Ich dachte weiter nicht darüber nach und holte aus meiner Jackentasche meine Zigaretten raus und zündete eine an.

Alev Pov:

Als ich aufgewacht bin war es schon draußen Dunkel. Ich stand auf und richtete meine Haare. Ich lief runter und sah wie alle noch saßen aber die hatten wenigstens die Plätze gewechselt. „Ihr sitzt ja immer noch"sagte ich und setzte mich hin. „Ne Bahar und Ateş waren kurz draußen und wir waren im Keller, bisschen über Geschäfte reden"sagte Kerem.
„Langweilig"sagte ich. Ich schaute Ateş an, es verletzte mich dass er so nah an Bahar war. Warum kann er mich nicht so berühren wie er sie berührt? Warum ist er mit Bahar in die Türkei geflohen und nicht mit mir? Plötzlich schaute er in meine Augen und ich schaute weg. „Schatz ich bin müde können wir hoch?"sagte Bahar. „Geh du hoch ich komme nach"sagte Ateş und Bahar ging hoch. „Männer geht mal kurz raus"sagte Ateş und die Jungs gingen kurz in den Garten. Er kam zu mir und setzte sich hin. Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und schaute mich an. „Alev... ich will dich nicht verletzen aber wir beide wissen dass da etwas zwischen uns ist und ich möchte dass du weißt dass du mir viel bedeutest aber aus uns wird nichts."sagte er und ging hoch ohne auf ein Antwort von mir zu hören. Ich bedeute ihm viel? Aber warum wird dann aus uns nichts? Wegen Bahar? Warum ist er auf einmal so? Ich werde nie schlau aus diesem Typen.

-
Ateş dein Ernst?

Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten Where stories live. Discover now