26. Kapitel

4.1K 87 10
                                    

Ateş Pov:

Alev lief raus und Bahar schaute mich an. „Läuft was zwischen euch?"fragte sie mich. Ich verneinte es direkt. „Niemals Baby, ich habe nur Augen für dich"sagte ich und drückte meine Lippen auf ihre. Ich nahm ihre Hand und wir liefen wieder in den Wohnzimmer.

Alev Pov:

„Alev warte!"rief Kenan und ich blieb stehen. „Was ist?"fragte ich ihn. „Komm ich fahr dich nach Hause"sagte er. „Nein Danke"sagte ich und lief weiter. „Du kennst den Weg nicht"sagte er, er hatte recht. Ich wusste nicht wohin ich lief, deshalb lief ich zu Kenan. „Hat dich Ateş geschickt?"fragte ich ihn. „Nein"sagte er lächelnd. „Hoff ich mal"sagte ich und stieg in sein Auto ein. Als er auch einstieg startete er dem Auto und fuhr los, nebenbei beschrieb ich ihn meine Adresse. „ist Daniel jetzt tot?"fragte ich unsicher Kenan. „Ja, jetzt müssen wir abwarten und hoffen dass die Bullen keine Spuren von uns finden"sagte er. Die Kamera! „Daniel hatte ein Kamera im Zimmer, habt ihr die entsorgt?"fragte ich nach. „Was für eine Kamera?"fragte er. „Da stand eine Kamera im Raum mit Stativ."sagte ich. Wer hat die Kamera genommen? „als ich mit Mohamed wieder zurück gegangen sind war da keine Kamera"sagte er. „Hier kannst du anhalten, Dankeschön fürs fahren und sag deinem Boss das mit dem Kamera"sagte ich und er hielt den Wagen an. „Kein Ding und jap werde ich machen"sagte er. Ich stieg aus und lief zur Haustüre, Kenan fuhr weg.

-Nächster Tag

Nachdem frühstücken ging ich hoch in mein Badezimmer und zog mich aus. Ich schmiss die leeren Shampoos weg und holte neue aus dem Schrank. Ich stellte das Wasser ein und fing an zu duschen. Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe oder nicht aber kurz hörte ich die Klingel, deshalb machte ich das Wasser aus, doch nach paar Minuten hörte ich nichts mehr. Also war das doch eine Einbildung. Ich duschte einfach weiter bis ich fertig war. Danach stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um mich. Plötzlich klingelte es an der Türe und ich war mir jetzt zu hundert Prozent sicher dass das keine Einbildung war. Ich zog noch mein Bademantel an und wickelte schnell meine Haare während ich runter lief. Ich öffnete die Türe ohne in die Spion zu schauen. Vor mir stand Kenan der mich erstmal von unten bis oben anschaute. „Siehst gut aus"sagte er grinsend. „Spinner"sagte ich leicht lachend. „Hier ein Paket für dich, der stand hier vor der Haustüre"sagte er und gab mir ein Paket. Ich öffnete das Paket und innen drin war ein zetteln. Ich faltete das Blattpapier auf und begann zu lesen
Eine kleine Vorwarnung an dich, wenn du nicht auf mich hörst dann landet das Video wo Ateş Herr Meyer umbringt bei der Polizei"

-
Wer könnte es bloß sein?
Ich entschuldige mich wirklich wenn ich Fehler mache aber wirklich Leute ich schreibe meine Texte immer um 3 Uhr Morgens und danach poste ich es direkt.

Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten Where stories live. Discover now